158 Beiträge


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Vornamen wie "Chenekwahow Tecumseh Migiskau Kioma, Ernesto Inti Prithibi Pathar Chajara Majim Henriko Alessandr“ sind in Deutschland nicht zulässig. Schade, bis die Lehrpersoan das fünfmal gesagt ist, wäre die Stunde rum. "Gastritis" wäre immerhin auch mal was. "Gastritis, kommst Du sofort her!" Oder Tom Tom. "Tom Tom, kannst Du mal bitte im Straßenatlas nachschauen, wie man Schnaizelreuth kommt?" Pepsi Cola, Gin Tonic oder Whisk(e)y rollen auch süffig über die Zunge.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).





Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Angry Wasenhuhn hat geschrieben:Macht doch jetzt Google mit Deinem Handy.


Mit meinem auch? Ganz sicher? :P

Und überhaupt, da google sich ja an Datenschutzbestimmungen hält, rücken die das ja nicht raus an ... an ... wer hat denn früher die jungen Leute, die, meist im Rudel auftretend, auf einem Klappstuhl an der Straße sitzen, einen Fuß auf das andere Knie gelegt, Block und Stift dabei zum Notizen machen, beauftragt?


Aber, ist mir ja wurscht, die Frage war ja, was aus denen wurde.

Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
Goofy hat geschrieben:
Angry Wasenhuhn hat geschrieben:Macht doch jetzt Google mit Deinem Handy.


Mit meinem auch? Ganz sicher? :P

Und überhaupt, da google sich ja an Datenschutzbestimmungen hält, rücken die das ja nicht raus an ... an ... wer hat denn früher die jungen Leute, die, meist im Rudel auftretend, auf einem Klappstuhl an der Straße sitzen, einen Fuß auf das andere Knie gelegt, Block und Stift dabei zum Notizen machen, beauftragt?


Aber, ist mir ja wurscht, die Frage war ja, was aus denen wurde.
Alle tot. Feinstaubbelastung. Oder gleich vom Brummi plattiert.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."