158 Beiträge







Knallgöwer
Lombaseggl
Man muss Goofy aber schon zugute halten, dass er dieses "Nichtwort" nie selber verwendet hat.
Allerdings hat er 39 Monate die Füße still gehalten bis er heute wieder in seiner Zweitfunktion als Forumspolizist aufgetreten ist:
search.php?keywords=schrub&terms=all&author=Goofy&fid%5B%5D=1&fid%5B%5D=3&fid%5B%5D=4&fid%5B%5D=13&fid%5B%5D=11&fid%5B%5D=8&fid%5B%5D=14&fid%5B%5D=5&fid%5B%5D=6&fid%5B%5D=12&fid%5B%5D=7&fid%5B%5D=9&sc=1&sf=all&sr=posts&sk=t&sd=d&st=0&ch=300&t=0&submit=Suche

Was ist aber zukünftig mit den anderen "Verdrehungen" wie
"Edith meint" oder "Fred"?
Streng genommen ist das ja auch falsch, wird aber trotzdem oft verwendet (und macht ja auch Spaß genauso wie das "sch..b")
Zuletzt geändert von Knallgöwer am 28. November 2019 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
Wie stark du tatsächlich bist, erfährst du erst dann, wenn "stark sein" deine einzige Option ist!



Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Knallgöwer hat geschrieben:"Verdrehungen" wie
"Edith meint"


Moment mal! Edith ist aus Schweden. Die war seit ungefähr 2003 im Forum aktiv als Korrekturtante. Frag @Bernd&Karlheinz.
Der war richtig scharf auf die Edith.


Somit ist da eine richtige VfB-Forums-Geschichte dahinter. Rudi behauptet jetzt, sie heißt Heerdegen. Ich weiß nicht ob er die selbe meint. Vielleicht hat das mit Bernd&Karlheinz doch nicht geklappt.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten



Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Haber hat geschrieben:Goofy, bitte um Richtigstellung, editier(e) mal schnell:


Ausserdem würde man das sehen, wenn Edith den Beitrag ändert, obwohl es spätere Beiträge gibt.
Es müsste der letzte Beitrag sein, dann sieht man es nicht.




Also löschen. Der Letzte fängt an.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten





Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
Eddy Schrupps lieblingsplatte

Man kann es nicht hör'n,
man kann es nicht seh'n,
es tut oft weh und es ist doch schön,
es ist kein Wein, doch es geht in Blut,
und es tut, es tut so gut

von? kurt flx die frau
https://www.youtube.com/watch?v=OesH1btsHGE

warum dieser beitrag ? Damit ich weiß, dass auch mal schluss sein muss für mich heute

edithle schweigt still, weils niemand hören will
das ist doch keine Musik




Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nilkheimer hat geschrieben:Hobbyegozentriker, der ich bin, bezieh' ich's oifach mal uff misch, und freue mich, dass heute der Tag ist, an dem mich erstmals jemand einen älteren Herr hieß.

: Pils :


Dann glaube ich auch, dass du gemeint bist.
Mein Ego lässt sowas noch nicht zu 8)
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten