103 Beiträge

Nordschwabe
Benutzeravatar
Schoofseggl
Wie schaut´s denn bei Euch aus? Urlaub geplant? Schon gehabt? Verlassen manche von Euch auch tatsächlich die Grenzen Württembergs? ;)

Bei mir geht´s nächste Woche von Oberstdorf auf dem Fernwanderweg E5 zu Fuß nach Meran.

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Sehr geil.
Hab ich mir -mit zwei Kumpels- schon x-mal vorgenommen, nur geklappt hat's bis dato nicht. Bestimmt ne herrliche Wanderung, wenn auch ob der ungleich langen Teilabschnitte herausfordernd.

Viel Spaß jedenfalls.
Würde mich nach Rückkehr über einen kleinen Bericht freuen!
;)

Mein Filius ist mit 7 Jahren noch zu klein, um das mit Papa anzugehen. Daher dieses Jahr Strand & Sonne in einem ruhigen , wunderschönen Teil von Malle...



Nordschwabe
Benutzeravatar
Schoofseggl
Tamasi hat geschrieben:
Nordschwabe hat geschrieben:Wir gehen die Tour zu viert.


Also 's Pferdle, 's Äffle und der komische Pudel. Wer ist der Vierte? Fritzle?

Viel Spaß jedenfalls.

Ja, Fritzle isch au dabei. Das muss sich allerdings beeilen, dass er den Ligaauftakt im Neckarstadion nicht verpasst ;)

RedBlues
Halbdaggl
War so frei und hab mich auf ein clubschiff verirrt, wunderbarer Urlaub, ideal für deutsche, flaches essen, flaches Publikum, dafür Brauhaus an Bord. Der Hammer, kann ich jedem nur empfehlen der mal etwas Abwechslung von ballermann und llorret braucht. Für alle denen das zu flach ist, besser das Geld anderweitig investieren


FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
Bin noch unentschlossen. September/Oktober wird bei passender Gelegenheit der lang gehegte Traum vom eigenen Oldtimer erfüllt, wenns dann zeitlich noch reinpasst vorm Winterschlaf dann kommt da sicher noch ne Tour nach Bella Italia, die Alpen oder am Rhein entlang. Mal sehen.
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.

Saubachl
Benutzeravatar
Lombaseggl
Kronenclub hat geschrieben:Ich war campen mitm Womo


Dito, 3 Wochen in BC. 34. Spieltag im Hotel in Vancouver erlebt, mit SWR1 Stadion. Anstoß 6:30 Uhr Ortszeit, um 8:20 Uhr war ich kurz davor den von zu Hause mitgebrachten Rum zu leeren.

Aber das Wohnmobil musste ja abgeholt werden und mei Alde wollte damit nicht durch die Stadt cruisen, Pffffffff! :mrgreen:
"I Told You I Was Sick" (Grabinschrift B.P. Roberts)






Down Under
Schoofseggl
RedBlues hat geschrieben:
Down Under hat geschrieben:Grüße aus Australien! Momentan in Alice Springs, geht in den nächsten Tagen weiter zum Uluru.


Viel Spaß, mit übernachten im "Schlafsack"? Fliegt Tiger noch?

Schlafsack im Roof Top Tent. Im Moment wird es bitterkalt nachts. :?
Tiger fliegt noch, hatte allerdings noch nicht das Vergnügen. Bin alles mit dem Auto gereist. Komme so langsam an die 30.000km. :shock:

FairPlayAxel
Benutzeravatar
Granadaseggl
@down under bloke
Pass auf, und weck auf keinen Fall die Schlange mit Schnurrbart auf...

Und im Ernst: Wesentlich schöner finde ich die nahegelegenen Olgas ! (für alle nicht Australienkenner, nein das sind keine polnischen Schwestern!)

RedBlues
Halbdaggl
Down Under hat geschrieben:
RedBlues hat geschrieben:
Down Under hat geschrieben:Grüße aus Australien! Momentan in Alice Springs, geht in den nächsten Tagen weiter zum Uluru.


Viel Spaß, mit übernachten im "Schlafsack"? Fliegt Tiger noch?

Schlafsack im Roof Top Tent. Im Moment wird es bitterkalt nachts. :?
Tiger fliegt noch, hatte allerdings noch nicht das Vergnügen. Bin alles mit dem Auto gereist. Komme so langsam an die 30.000km. :shock:


Klasse Sache, ja Juli August ist es eher kalt. Musste ich als ich dort gelebt habe auch feststellen.

30k Kilometer ist nicht schlecht, schön von Darwin nach Perth gefahren?

Mietmaul
Saubachl hat geschrieben:3 Wochen in BC.

Großartig (wobei wir vor Jahren in den drei Wochen auch noch Teile von Alberta - vor allem Banff-Nationalpark - und Vancouver Island abgeklappert haben).



Saubachl
Benutzeravatar
Lombaseggl
@Mietmaul

gut Banff, Jasper und Lake Louise habe ich jetzt mal zu BC dazugezählt. Dafür haben wir Vankouver Island ausgelassen. Das wäre dann wirklich zu viel gewesen, zudem fanden wir Icefield Parkway spannender :)
"I Told You I Was Sick" (Grabinschrift B.P. Roberts)


buddha38
Muggaseggele
Wieder geht es Richtung Fichtelgebirge. Dort eine Kneipe, wo neben den ganzen Aushilfsbazis auch zwei ältere VfB-Fans sind, die zwei, dreimal im Jahr nach Stuggi schraddeln. In Waldsassen mit VfB-Trikot in der Eisdiele angestanden, kommt ein Jugendlicher vorbei und meint nur "geiles Trikot" ... VfB Aufnäher auf der Umhängetasche ... dazu günstiges Bier und jeden Abend wird gegrillt ... das Leben kann so schön sein ...