643 Beiträge

Weihnachtsliveticker

Unbedingt
16
30%
Na klar
6
11%
Hmm
11
21%
Ohne Walter willig keine weiße Weihnacht feiern
4
8%
Logisch. Fußballfreie Zone hier
8
15%
So ein Rotz. Aber ich mach trotzdem mit
8
15%

Oberschwabe
Schoofseggl
@ Down Under
Ja, Weiss Gold kannst bedenkenlos trinken.
Härle hat eine sonderbare Vertriebsstrategie. Auch bei uns, 30 km weg von Leutkirch, bekommst du es nur über die EDEKA Kette. Na ja, für Gutes sucht du länger.


Aleksiander
Halbdaggl
Völlig egal, welchen Mist oder Kruscht Du zu Weihnachten bekommen hast. Irgendwo da draussen weint ein kleiner Junge, weil er ein Bayern Tricot bekommen hat.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!







CoachingZone
Halbdaggl
Allen wünsche ich ein gutes und glückliches, gesundes und gelingendes Jahr 2020 :!:

Und natürlich dem VfB den Wiederaufstieg (was in dem "Gelingen" ja eigentlich schon inbegriffen ist...) :!: :vfb:
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Aleksiander hat geschrieben:Ein gutes neues wünsch ich Euch allen,
vor allem Gesundheit, aber auch nen Grund zum Feiern am 17. Mai


Schließe mich an; einen Tag verspätet
Hoffe der erste im Jahr war dennoch ein schöner :mrgreen:
:prost: :vfb: :banane:
Don't criticize what you can't understand









Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
@UWe
Raucher? :mrgreen:


Strafraumgitarre hat geschrieben:
Goofy hat geschrieben:9.03 Müsli


Hat schon lange zu! :bounce:

Das Bett auch.

12.54 Uhr
Zum Ende der Mittagspause noch hinlegen.
Nicht ins Bett. Ist ja geschlossen :?
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten




halensee
Benutzeravatar
Granadaseggl
Ich antworte mir selbst. Goofy als Nachtaktiver maximal Teil des magischen Vierecks der Nacht :D

Bis in die 1980er-Jahre blieb der Wittwer-Kiosk über dem öffentlichen Männer- und Frauenklo. Danach wurde daraus der „Musentempel“, wie die Kneipe dort hieß, die mit mäßigem Erfolg einzog. Aufwärts ging es mit den Neuen vom Palast der Republik. Die kleine, meist überfüllte Bar bildete mit dem Unbekannten Tier im Metropolgebäude (bis 1996 aktiv) und dem Imbiss Zum Zum an der Bolzstraße (das dortige Gebäude wurde 2004 abgerissen) ein magisches Dreieck der Nacht
Je älter ich werde, desto besser bin ich gewesen.

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nach Feierabend: Ab in Biomarkt. Geschenkkörble für die Eltern zusammenstellen.
Honig und Tee sind fix, der Rest, schau mr mal ...
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten