11416 Beiträge


Flache9
Strafraumgitarre hat geschrieben:
Flache9 hat geschrieben:Und am Ende wird der letzte der Erste sein.


Echt? Schalke wird Meister?!? :shock:

Die werden niemals Meister.





Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Meine Eltern (93 und 87 Jahre alt) sind im schönen Frankenland in der Seniorenresidenz und haben noch keinen Impftermin in Aussicht.
Des gibt’s
nur mal so zur Info, weil manch*innen denken könnten, die Heime seien anderswo auch „durch“, wie Mme. Schwesig bei der schlauen Anne zu Protokoll gab.

Cantona
...vorhin anne will nebenher laufen lassen, mit nem halben ohr zugehört, natürlich thema corona: jedes Mal, wenn ich diese Sendung sehe (versuche es, zu vermeiden), muss ich ab einem gewissen Zeitpunkt auf bundesanzeiger.de, um mir zu vergegenwärtigen, dass diese Tante mit ihrer Will Media GmbH Jahr für Jahr rund 1,5 - 1,7 Mio. Gewinn erwirtschaftet und entsprechend einsackt (ihr monatliches Gehalt zusätzlich im Personalaufwand gewinnmindernd); und das Ganze für ne 1stündige Sendung, die vielleicht 30x im Jahr stattfindet, finanziert durch die Öffentlich-Rechtlichen bzw. die GEZ.

War mal wieder ne richtig platte Runde... :bounce:

Cantona
Gibts des hat geschrieben:Meine Eltern (93 und 87 Jahre alt) sind im schönen Frankenland in der Seniorenresidenz und haben noch keinen Impftermin in Aussicht.
Des gibt’s
nur mal so zur Info, weil manch*innen denken könnten, die Heime seien anderswo auch „durch“, wie Mme. Schwesig bei der schlauen Anne zu Protokoll gab.


die Schwesig mit eine der schlechtesten Schauspielerinnen, die ich so kenne...



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Cantona hat geschrieben:...vorhin anne will nebenher laufen lassen, mit nem halben ohr zugehört, natürlich thema corona: jedes Mal, wenn ich diese Sendung sehe (versuche es, zu vermeiden), muss ich ab einem gewissen Zeitpunkt auf bundesanzeiger.de, um mir zu vergegenwärtigen, dass diese Tante mit ihrer Will Media GmbH Jahr für Jahr rund 1,5 - 1,7 Mio. Gewinn erwirtschaftet und entsprechend einsackt (ihr monatliches Gehalt zusätzlich im Personalaufwand gewinnmindernd); und das Ganze für ne 1stündige Sendung, die vielleicht 30x im Jahr stattfindet, finanziert durch die Öffentlich-Rechtlichen bzw. die GEZ.

War mal wieder ne richtig platte Runde... :bounce:


Könnte mir vorstellen, dass das auch auf viele anderer bekannte Moderatoren zutrifft...diese Geldmacherei
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
publicenemy hat geschrieben:Gott sei Dank hat jetzt ein Gericht diese unsägliche Ausgangssperre in BaWü gekippt. Unser Landesvater hätte das nie gemacht.


die gemäß einiger erhebungen auch sehr unwirksam ist
Don't criticize what you can't understand



Wundermann
Granadaseggl
Karl Kasper hat geschrieben:Wenn man dann noch nur 1x eine Spritze mit 6 Dosen aufzieht, kann man 6 in einem Rutsch durchimpfen...

Ich will aber nicht mit deiner Spritze geimpft werden :bleich:

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Plan B hat geschrieben:Das heisst Oberägeri.

Das mittlere Vermögen pro Kopf dort liegt bei etwa 2 Millionen Franken. Da ist alles egal.


Vermögen oder jährliches Einkommen?
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Karl Kasper
Schoofseggl
Wundermann hat geschrieben:
Karl Kasper hat geschrieben:Wenn man dann noch nur 1x eine Spritze mit 6 Dosen aufzieht, kann man 6 in einem Rutsch durchimpfen...

Ich will aber nicht mit deiner Spritze geimpft werden :bleich:


Reiß nicht mein Kommentar aus dem Kontext.


Karl Kasper
Schoofseggl
de mappes hat geschrieben:
publicenemy hat geschrieben:Gott sei Dank hat jetzt ein Gericht diese unsägliche Ausgangssperre in BaWü gekippt. Unser Landesvater hätte das nie gemacht.


die gemäß einiger erhebungen auch sehr unwirksam ist


Stimmt, ich hab den Sinn auch nicht verstanden wo der Unterschied ist ob ich meinen Besuch um 19:30 oder erst um 22:00 Uhr verabschiede.

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
für mich persönlich hatte es auch nur idiotische auswirkungen.
Zb bei nem freund letzte woche 3 mal nach feierabend boden verlegt (umgezogen wird auch in coronazeiten). Sonst hätten wir das vielleicht an einem abend geschafft.
Da war dann coronamässig nichts gewonnen.

Kann mir aber durchaus vorstellen,
daß viele private treffen durch sperrstunde ganz ins wasser fielen.

Sperrstunde im sommer wäre annähernd undenkbar.
das ist doch keine Musik

Plan B
Halbdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:
Plan B hat geschrieben:Das heisst Oberägeri.

Das mittlere Vermögen pro Kopf dort liegt bei etwa 2 Millionen Franken. Da ist alles egal.


Vermögen oder jährliches Einkommen?


Ich meinte schon Vermögen. Sonst hätte ich Einkommen geschrieben.
Carpe diem.


Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
ich weiß ja, dass dort alles teuer ist,
aber ich kannte ne bademeisterin aus zürich, die 10 k im monat verdient - schon krass
das ist doch keine Musik

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
publicenemy hat geschrieben:Gott sei Dank hat jetzt ein Gericht diese unsägliche Ausgangssperre in BaWü gekippt.


Dann kann jetzt wieder jeder draussen rumlaufen?
Einfach so?
Dadurch verliert es ja schon etwas den Reiz. :arr:


Was kommt als nächstes? :o :arr: