1065 Beiträge

Iron
Halbdaggl
publicenemy hat geschrieben:Immer wenn ich mir so ein Fussballspiel anschaue, bin ich mir sicher, dass noch ein paar Frisöre geöffnet haben müssen.

Aogo frisch rasiert und bei wird es immer länger. Ich verstehe nicht ganz warum Haarpflege so einen geringen Stellenwert hat, gut wenn ich die Politiker sehe...




jagdhuette
Benutzeravatar
Granadaseggl
publicenemy hat geschrieben:Immer wenn ich mir so ein Fussballspiel anschaue, bin ich mir sicher, dass noch ein paar Frisöre geöffnet haben müssen.

Das kommt doch nur durch meine philosophischen Ergüsse zum Schiri.


darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Iron hat geschrieben:
publicenemy hat geschrieben:Immer wenn ich mir so ein Fussballspiel anschaue, bin ich mir sicher, dass noch ein paar Frisöre geöffnet haben müssen.

Aogo frisch rasiert und bei wird es immer länger. Ich verstehe nicht ganz warum Haarpflege so einen geringen Stellenwert hat, gut wenn ich die Politiker sehe...


Anton Hofreiter gefällt das. :banane:


Iron
Halbdaggl
die zu Schwarzarbeit und Regelverstößen wie Hausbesuchen überreden wollen, wächst«, heißt es in dem Schreiben.



Habe ich mir auch schon überlegt ... meine Frau will aber schon wieder ihre (Teill)Rasierkünste an mir ausprobieren... :puke:

Auch Hausbesuche sind verboten
´ :x


jagdhuette
Benutzeravatar
Granadaseggl
Da hilft nur selbst alles abrasieren. Dann gibts für die Frau keine Arbeit mehr. Bis die Friseure wieder offen sind ist das schon wieder nachgewachsen. Ich war Anfang Dezember. Durch das tägliche Headset tragen sehe ich abends auch immer aus wie ein Idiot. Aber am meisten fehlt mir der gepflegte Austausch mit meinem Friseur.




publicenemy
Benutzeravatar
Granadaseggl
@ Gang Cannstatt: seit wann hat denn der Imbiss beim toom geschlossen. Der hatte doch während des Lockdowns schon geöffnet. Hat das mit dir oder deiner Ex zu tun? Zum Glück haben am Kreisverkehr an der Deckerstrasse noch ein paar Läden geöffnet.

cron