2267 Beiträge



Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Am meisten nervt halt derdiedas Katheder*in.
Im übrigen bin ich ein "mit" bisher, kein "an".
Aus Schwäche (sofern se hier nix anderes finden) aufm WC zusammengeklappt - also indirekt doch wieder C.
Mensch macht sich viel zu wenig klar, wie hilfreich eine zweite Person im Haushalt ist. Ohne "gibtsned" würde ich wohl jetzt noch in einer langsam zunehmenden Blutpfütze liegen... ...oder wacht mensch da von selber wieder auf? Wenn ja, wo :?:

Blöder weise dann dasselbe Spiel bei Aufnahme ins KH. Wo ich "ganz kurz", wie alle ungefragt beteuern, wiederbelebt wurde.
Jetzt pumpt die Pumpe aber wieder, wie ich anhand des einzigen Fernsehprogramms (auf Covid-lntensiv rechnen sie nicht mit einschlägigem Interesse) in Echtzeit mitverfolgem kann.
:banane:


Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hey Gibts des!
Das ganze Forum drückt Dir die Daumen.
Alles Gute.
Die bringen Dich wieder hoch.
Und denk daran,
das Forum braucht so coole Typen wie Dich.
:prost:
Diesmal Apfelsaft.
Das nächste Mal Trollinger oder Pfälzer.
;)
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.


Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Danke euch allen. Gerade weil ich selber umgekehrt sehr untalentiert in virtuellen Genesungswünschen oder Gratulationen bin.
Wirklich. Es bedeutet mir viel und:
d' Rolläda sen droba.
Trotzdem: diese Form Al würde ich freiwillig nicht mehr buchen wollen. 8)

Iron
Grasdaggl
Gibts des hat geschrieben: sich viel zu wenig klar, wie hilfreich eine zweite Person im Haushalt ist. Ohne "gibtsned" würde ich wohl jetzt noch in einer langsam zunehmenden Blutpfütze liegen...:


Das merken wir gerade beim Schwiegervater ... aber es ist besser so wie es ist für die Schwiegermutter...


Auch von mir gute Besserung, mach jetzt nicht schlapp, wir brauchen dich hier noch :!:

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Gibts des hat geschrieben:Gerade weil ich selber umgekehrt sehr untalentiert in virtuellen Genesungswünschen oder Gratulationen bin.
Mach dir nichts draus. Nicht nur du.






Gibts des hat geschrieben:d' Rolläda sen droba.

Glückwunsch. :D






de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Iron hat geschrieben:
Gibts des hat geschrieben: sich viel zu wenig klar, wie hilfreich eine zweite Person im Haushalt ist. Ohne "gibtsned" würde ich wohl jetzt noch in einer langsam zunehmenden Blutpfütze liegen...:


Das merken wir gerade beim Schwiegervater ... aber es ist besser so wie es ist für die Schwiegermutter...


Auch von mir gute Besserung, mach jetzt nicht schlapp, wir brauchen dich hier noch :!:



Alles gute gibtsdes
Bleib bei uns und halte durch
Was ist dir denn passiert?
Hab’s garnicht richtig mitbekommen :(
Don't criticize what you can't understand


Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Nilkheimer hat geschrieben:Gibsi, was machste??

Alles Gute, und schnelles Bessern! :prost:


(Hier könnte Ihr passendes Faust-Zitat stehen)

Stimmt:
Auch damals Ihr, ein junger Mann, Ihr gingt in jedes Kranken Haus.
Manch eine Leiche trug man fort. Ihr aber kamt gesund heraus...

Sagt Wagner zu Faust, der seinen Schüler an anderer Stelle so beschreibt:
Oh Tod - ich kenn's: das ist mein Famulus.
Eswird mein schönstes Glück zunichte,
dass diese Fülle der Gesichte
der trockne Schleicher stören muss.


Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Gibts des jezz aber bitte kein Scheiß, den Du da machsch! :bleich:

Du wirrsch jezz gfälligschd dabbfr widdr xond ond machsch, dass'd hoim kommsch, abbr om's nomgugga!!! :twisted:

Do drenna wirrsch doch sonnsch bloß schalluh ond zom mid de Schweschdra romscharwenzla kosch ja ao ebbr bsucha. Dui henn doch ao ohne Di no gnuag Bazzienda, Heidanei! :twisted:

Alles Gute :!: :prost:
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
CoachingZone hat geschrieben:@Haber

viewtopic.php?p=358713#p358713

... und dann einfach weiterscrollen.

Deswegen habe ich die Bemerkung von @Gibt's des heute morgen auch ernst genommen, obwohl sie ein wenig spaßig daherkam...


Das las ich auch
Aber als er dann von (s)einer blutlache sprach...bin irritiert was ihm widerfahren ist

@gibtsdes
Bitte Klär uns auf Wenns ok für dich ist

Ah und nochmal: alles gute gell
Don't criticize what you can't understand