2267 Beiträge


Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
vivafernanda hat geschrieben:@tiffi, interessant, aber in Zeiten der hohen Inzidenz irgendwie auch sinnvoll. Man ist ja auch nicht mehr ansteckend, wenn der Schnelltest negativ ist. Also hoffentlich.

Naja, hohe Inzidenz, das war im März 2021....
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)



Plan B
Halbdaggl
Mich haut's doch immer wieder aus den Socken, was es nicht so alles gibt, wenn ich sowas sehe.
Manchmal frage ich mich bei sowas immer, ist das ernst gemeint oder pure Verarsche.

Gut, bei manchen Amis kann man vielleicht nicht mehr erwarten. Immerhin wollten sie in Indiana (Nicht sicher) ja vor ca. 150 jahren Pi per Definition auf den Wert 3 festsetzen.
Carpe diem.




Wundermann
Granadaseggl
Aber
Covid hat 5
Open your eyes hat 12
= hat einen
Macht zusammen 18, merkt ihr denn mal wieder gar nichts?

Jemand hat irgendwie ein Zeichen entfernt. Dieses Zeichen hätte uns allen die Augen geöffnet. Das ist die Aussage!!!





jagdhuette
Benutzeravatar
Halbdaggl
Plan B hat geschrieben:Mich haut's doch immer wieder aus den Socken, was es nicht so alles gibt, wenn ich sowas sehe.
Manchmal frage ich mich bei sowas immer, ist das ernst gemeint oder pure Verarsche.

Gut, bei manchen Amis kann man vielleicht nicht mehr erwarten. Immerhin wollten sie in Indiana (Nicht sicher) ja vor ca. 150 jahren Pi per Definition auf den Wert 3 festsetzen.


Wundervolle Anekdote.
Habe das dazu gefunden:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Indiana_Pi_Bill




Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Plan B hat geschrieben:
Tifferette hat geschrieben:Tja, fast hätten sie die Quadratur des Kreises hinbekommen.

Triangular bitte. sonst hätten sie ja 4 statt 3 nehmen müssen. ;)

Bah. Messfehler.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
schwaebi hat geschrieben:Junior hustet wie Tiffi ein Raucher nach dem Maggath-Training. Test ist negativ. Ich mag aber trotzdem nicht mehr...

War der Junior neulich verschont geblieben?

Innerhalb so kurzer Zeit wird's ja gefälligst nicht ein zweites Mal...

Sicher raucht er heimlich. :stumm:

schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Nee, Junior hatte es Anfang Februar zusammen mit mir. Und Gerüchten zufolge gibt es die ersten Leute, die sich nach 3-6 Wochen zum zweiten Mal anstecken.

Wobei ich mittlerweile auf ne stinknormale Bronchitis tippe. Der Herr Doktor wird uns das (hoffentlich) heute Nachmittag bestätigen.

Diese vorher nicht dagewesene permanente Panik finde ich trotzdem bedenklich. Isch möchte das nischt.

jagdhuette
Benutzeravatar
Halbdaggl
Der Sohn eines Kollegen hatte im Dezember und im März Corona. War aber vermutlich Delta und dann jetzt Omikron.
Trotzdem blöd.
Ich hatte heute endlich den lang ersehnten negativen Schnelltest. Fühle mich allerdings schon wieder / immer noch ziemlich schlapp. Aber denke es ist eher long in the Bude hock statt long covid.



schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
So, PCR-Test ist am laufen, Doc glaubt aber eher an eine fette Erkältung. Warum ich überhaupt schreibe (evtl interessant für die Papas hier): Doc sagt, dass die Kinder kaum Immunität aufbauen, daher ist Mehrfach-Ansteckung gut möglich und auch wahrscheinlich.

Ergo: sofort, wenn diese Erkältung rum ist, bekommt Junior endlich die 2. Impfung! Hugh!

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
achso :oops:

Wir hatten den positiven Schnelltest (also beide) dann doch für unser gewissen nochmal per PCR nachvollzogen, da die schnelltests der Tage danach wieder negativ waren.

Ergebnis positiv, CT knapp 29 also fast schon nicht mehr ansteckend. Ich hoffe einfach, dass er mittwoch den Peak hatte und bis dato sind wir Eltern auch noch negativ (Schnelltest) und alle 4 symptomfrei...also ich hoffe weiterhin, es geschafft zu haben (wie auch immer; Kontakt mit 3 jährigen ist ja schon irgendwo intensiv gegeben :oops: )
Auch dem Baby merkt man mal noch nichts an.
Ich halte euch auf dem Laufenden 8)

@Schwaebi: toi toi toi
Don't criticize what you can't understand