2267 Beiträge




Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
Auch meinerseits den berühmten "milden Verlauf". Oder besser gar keine Symptomatik. Da kannst Du ja jetzt die Quarantäne sinnvoll nutzen und das Forum vollschreiben! :mrgreen:
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Local Zero hat geschrieben:Auch meinerseits den berühmten "milden Verlauf". Oder besser gar keine Symptomatik. Da kannst Du ja jetzt die Quarantäne sinnvoll nutzen und das Forum vollschreiben! :mrgreen:

Ja, mach dich mal nicht so rar. :D
Manchmal liest mensch ja mehrere Tage Stunden hier nix von dir... :P









de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Ich danke euch
Ja dreifach geimpft, dritte liegt jetzt genau 6 Monate zurück
Halt schon was länger
Pcrwergebnis auch schon da; ct wert über 30, also laut rki höchstwahrscheinlich nicht mehr ansteckend

Soweit ich weiß bleibt die Isolation aber dennoch aufrecht auch bei werten über 30
Oder hat jemand von euch einen anderen Kenntnisstand?

Ich fürchte nur, dass sich auch das Baby (morgen 6 Monate) angesteckt hat
Etwas husten und leicht erhöhte Temperatur
Ich hoffe vielmehr dass es ihm bald besser geht, bei mir stand jetzt wie heut morgen: minimale Belegung der Stimme/obere Bronchien
Don't criticize what you can't understand


Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:Ich weiß garnicht, ob es noch en Vogue ist im segglforum, die eigene Erkrankung zu beschreiben

Klar. Bissle jammern geht immer. Grad jetzt in der Sommerpause.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Goofy hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Ich weiß garnicht, ob es noch en Vogue ist im segglforum, die eigene Erkrankung zu beschreiben

Klar. Bissle jammern geht immer. Grad jetzt in der Sommerpause.


Schön, dass du dich nochmal meldest
Ist mir eine Ehre :prost: :vfb:
Don't criticize what you can't understand

Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Prof. Dr. Lauterbach (zukünftiger Ex-Gesundheitsminister) im MoMa auf die Einstiegsfrage, ob er einen "blassen Schimmer" über die Anzahl der Infizierten habe:

Der besseren Übersichtlichkeit wegen habe ich daeauf verzichtet, alles in einem Wort zu schreiben.

Ja wir kennen ja ungefähr die Dunkelziffer das ist ja über das RoRobert Koch Institut also gut vorbereitet gewesen dahingehend wir rechnen jetzt damit dass vom den Fällen die wir haben noch einmal die gleiche Zahl nicht erkannt wird so dass wir d ein DunDunkelziffer von fünfzig (:!: :shock: :?: ) Prozent haben.

Klammerbemerkung von mir.
Ist das schon Bruchrechnen oder kann der Minister die Grundrechenarten nicht?



Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
publicenemy hat geschrieben:Beim Prozentrechnen kommt es auf den Basiswert an. Ist das die Zahl aller Erkrankten, sind davon 50% bestätigte Fälle und weitere 50% kommen aus dem Dunkelfeld. So kann das der Professor schon ausdrücken.


Er sprach ja auch nicht von einer Dunkelziffer, sondern von einer DunDunkelziffer.
Das ist schon ein Unterschied.
:arr:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Ja wir kennen ja ungefähr die Dunkelziffer das ist ja über das RoRobert Koch Institut also gut vorbereitet gewesen dahingehend wir rechnen jetzt damit dass vom den Fällen die wir haben noch einmal die gleiche Zahl nicht erkannt wird so dass wir d ein DunDunkelziffer von fünfzig (:!: :shock: :?: ) Prozent haben.


ist das ein Orgninalzitat?
Würde es ihm durchaus zutrauen so daher zu "stottern"
Don't criticize what you can't understand

halensee
Benutzeravatar
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:ist das ein Orgninalzitat?
Würde es ihm durchaus zutrauen so daher zu "stottern"


Der Karle stottert verbal daher und du schriftlich. Wo ist der Unterschied? ;)
Mit seinen 50% liegt er wohl nicht ganz so falsch. @publicenemy - Dunkelfeld, sehr schön :prost:
Je älter ich werde, desto besser bin ich gewesen.