2267 Beiträge

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Gibts des hat geschrieben:Mooooment, ich bin immer noch Stuttgarter, gell. Das mein ich ernst! Stells Dir in reinschdem Honoratiorenschwäbisch geschporchen (O-Ton: „isch ower“) vor.


Ähm, ich sag's dir ja nur ungern, ge, aber Schäuble isch Badenser.

Du meinst eher: "wi ahr ohl sitting in wan boot"

:bounce:


Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Was macht Corona mit Euch?
Lasst uns alle daran teilhaben.

Ich fange mal an.



Ich nutze einen Wanderweg nahe am Haus. Mein neuer Lieblingsweg, echt schön, wenig los.

Ich spaziere einfach öfter.
Gut, da gibts heute auch einfach noch eine Motivation, um raus zu gehen. Auch das hat sich geändert.


Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
Wundermann hat geschrieben:Anton und Nartey dürfen nicht in die USA einreisen.
https://www.kicker.de/keine-einreise-fu ... 28/artikel
"... Lukas Laupheimer (U 21) sowie Samuele di Benedetto und Leon Reichardt (beide aus dem Kader der U 19) reisen nach Austin mit".

Find ich gut.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."


Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Statistisch gesehen wären in Deutschland schon gut 1 Mio davon betroffen.
Aus meinem Umfeld kann ich allerdings über keinen Fall berichten.
Außer meiner Frau und mir war inzwischen die ganze Familie infiziert und ebenso 90% der Freunde und Bekannten.
Über Long Covid klagt bisher noch niemand.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.




Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
Einer unser Mieter, junger Mann um die 30 aus Rumänien, leidet an LC. Bei ihm hat es massiv aufs Motorikzentrum durchgeschlagen, er hat einen Gang wie ein Parckinson-Erkrankter. Das sieht sehr besorgniserregend aus. Und eben, beim Leeren des Briefkastens meinte er, dass er schon wieder Post von einer neurologischen Klinik erhalten hat. Arme Sau, der war einige Zeit verschwunden, da hatte ich den gar nicht auf dem Radar. Und plötzlich wackelt einem so eine "Erscheinung" entgegen. Bei meiner Freundin hat Covid keine Langzeitfolgen hinterlassen. Und ich hatte es noch nicht. Oder hab´s nicht gemerkt.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."




Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
"Deaths likely in the millions" - Das sieht leider gar nicht gut aus:



“Let whoever needs to be infected infected, let whoever needs to die die. Early infections, early deaths, early peak, early resumption of production.”
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."