2267 Beiträge

schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Danke. PCR-Test war negativ. Daher ist Junior jetzt in der Schule und schreibt Mathe (mit Mullen und Knullen und immer noch einer Schniefnase).

Und ich bin - mal wieder oder auch wie immer - die fieseste Mama der Welt. Kismet.

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Bild

Das Bild stammt angeblich von einer Corona-Demo (!) vor ein paar Tagen in Dresden.

Im Bild:
- Die alte Reichsflagge
- Die Flagge des Königreichs Sachsen
- Russlandflagge

Schöner kann man es nicht zusammenfassen.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Oberschwabe
Schoofseggl
Meine Frau und ich, beide geboostert.
Am Samstag, vor Besuchsreise, die obligatorischen Schnelltests. Bei meiner Frau zweimal positiv, bei mir negativ. Also Ausflug abgeblasen und am Sonntag Früh zur Teststation. Beide Tests positiv. Danach dann die PCR Tests. Am Abend erhielten wir dann die frohen Botschaften. Beide positiv. Mit CT Werten von 20,6 und 24,4. so eine Sch..... :puke:


jagdhuette
Benutzeravatar
Halbdaggl
Tifferette hat geschrieben:Bild

Das Bild stammt angeblich von einer Corona-Demo (!) vor ein paar Tagen in Dresden.

Im Bild:
- Die alte Reichsflagge
- Die Flagge des Königreichs Sachsen
- Russlandflagge

Schöner kann man es nicht zusammenfassen.


Da bleibt nur noch die Frage: steht das große Q (auf der Reichsflagge) für Querfront, QAnon, oder Quatsch.

schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Oberschwabe hat geschrieben:Meine Frau und ich, beide geboostert.
Am Samstag, vor Besuchsreise, die obligatorischen Schnelltests. Bei meiner Frau zweimal positiv, bei mir negativ. Also Ausflug abgeblasen und am Sonntag Früh zur Teststation. Beide Tests positiv. Danach dann die PCR Tests. Am Abend erhielten wir dann die frohen Botschaften. Beide positiv. Mit CT Werten von 20,6 und 24,4. so eine Sch..... :puke:


Schiet. Gute Besserung euch!



Oberschwabe
Schoofseggl
Heute war Tag 7. Also auf zum Freitesten.
Meine Frau negativ, ich weiterhin positiv.
Wenigstens etwas an Bewegungsfreiheit wiedergewonnen.
So 7 Tage Quarantäne sind dann doch etwas Besonderes. Und dann noch große Teile davon ohne Forum.
Shit happens, oder wie der Oberschwabe zu sagen pflegt: Wenn 's hured, noch rääd.
Einziger Lichtblick war und ist das Wetter. Auf unserer Südwest-Loggia hatte das schon etwas von Urlaub.




Oberschwabe
Schoofseggl
Rufus_II hat geschrieben:Ingwertee mit Zitrone hilft, natürlich am besten vorbeugend aber geht auch "hinterher"

Ich hab die Mischung mal direkt in den Selbsttest geträufelt. War sofort positiv :twisted:

Danke für den Tip :vfb:

Rufus_II
Granadaseggl
Apropos Vorbeugung (für das "nächste" Mal):
Vergiss die Ingwer-shots, reine Geldmache.
Lieber Ingwer pur essen oder eben als Tee.

Weiterhin gute Besserung, noch ein VfB-Sieg in Bielefeld könnte ja auch helfen ;)
*Signaturen werden eindeutig überbewertet*



Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Die Social Media-Abteilung der DB ist für ihre Schlagfertigkeit bekannt.

Da gab es doch mal diese Aktion mit dem Palmer (jetzt mal aus dem Gedächtnis), als der mal wieder einen Platten in der Großhirnrinde hatte und per Twitter laut fragte, warum die Bahn denn so viele Leute mit Migrationshintergrund in ihrer Werbung hätte. Abgebildet waren dort Nelson Müller (der Koch), Kimi Raikkönen und eine Moderatorin mit türkischen Wurzeln (Name fällt mir grad nicht ein).

DB fragte per Twitter ganz unschuldig zurück, was für ein Problem er denn mit Raikkönnen habe - denn der sei ja als einziger auf dem Plakat kein deutscher Staatsbürger.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)



Mustermann
Benutzeravatar
Granadaseggl
Tifferette hat geschrieben:... DB fragte per Twitter ganz unschuldig zurück, was für ein Problem er denn mit Raikkönnen habe - denn der sei ja als einziger auf dem Plakat kein deutscher Staatsbürger.
Ah, die DB-Reaktion ist an mir vorbei gegangen ;).
„I guess that concludes negotiations.“



Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
Mustermann hat geschrieben:Naja, 50,x Prozent wären ja auch "schon" die Mehrheit ;) .

Ja, knapp. Aber die Welt durch die Augen eines Kubicky/Lindner/Buschmann gesehen dann auch schon absolut ausreichend, um die eigene Agenda geil zu finden.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Ich weiß garnicht, ob es noch en Vogue ist im segglforum, die eigene Erkrankung zu beschreiben, aber jetzt hab ich es auch „geschafft“ und bin positiv
Bislang, und ich hoffe es bleibt so, ohne große Symptomatik
Don't criticize what you can't understand