2267 Beiträge



Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
:?: Da heißt es (medizinisch) immer, Intelligenz sei weiblich. Also die Frauen würden die Intelligenz vererben.


Aber die Dummheit soll jetzt geschlechtsneutral und genderkonform ... also ... das ist ... ... das ist doch ...
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

killroy
Benutzeravatar
Granadaseggl
Da heißt es (medizinisch) immer, Intelligenz sei weiblich.

Hm, ich glaube bei den Hochbegabten sind es tendenziell mehr Männer als Frauen. Also die mit IQ über 130 und so. Ich kenne viele strunzdumme Frauen bzw. solche, bei denen hinter der Fassade ziemlich viel Mittelmaß erkennbar wird (selbstverständlich kenne ich mindestens genauso viele männliche Dummbatzen. Damit will ich nur sagen, dass Dummheit ziemlich gleich über M/W/D verteilt sein dürfte.
seit/seid

Herr der (Brust-)Ringe III - Die Rückkehr des Präsidenten



CoachingZone
Halbdaggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:Ja...Hallo... ich bin die Strafraumgitarre... aus Stuttgart... und ich fühle mich wie Martin Luther King, da ich schon seit Jahren gleich morgens nach dem Aufwachen feststellen muss: "Ich hatte einen Traum!!!"
Und ich kann und werde niemals aufgeben, mich für Freibier, Pizza, elektrische Gitarren und das Reinheitsgebot einzusetzen! Und dann, wenn ich meine Küche auch nur betrete, fühle ich mich sofort wie ein Überlebender aus Hiroshima, weil es da nämlich manchmal aussieht, als hätte eine Bombe eingeschlagen, während ich selbst ja noch ganz verstrahlt bin. Ja, liebe Freunde, so ist das nämlich!
Aber sobald ich mal kurz eine Spülbürste in die Hand nehme, fühle ich mich gleich wie Napoleon auf seinem Italienfeldzug und sage mir "Veni, vidi, vici wie mein großes Vorbild Julius Cäsar!!!Einself11!!!"
Und am Ende mache ich es dann doch wie Mahatma Gandhi: Ich leiste lieber passiven Widerstand und lege mich wieder hin. Und das wird man ja wohl noch sagen dürfen!!!


Leider vergeht mir das Grinsen im Gesicht und das prustende Lachen über Deine phantastischen kreativen Vergleiche, weil das reale Vorbild so verdammt schockierend ist...

Früher sind die Leute bei solch größenwahnsinnigen Vergleichen ja alle im Irrenhaus gelandet, was man ihnen heute wirklich nicht wünschen will, sondern irgendwie hoffen mag, dass da irgendwann die Einsicht ob dieser absolut unpassenden Vergleiche kommen wird :!:
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

CoachingZone
Halbdaggl
killroy hat geschrieben:
Da heißt es (medizinisch) immer, Intelligenz sei weiblich.

Hm, ich glaube bei den Hochbegabten sind es tendenziell mehr Männer als Frauen. Also die mit IQ über 130 und so. Ich kenne viele strunzdumme Frauen bzw. solche, bei denen hinter der Fassade ziemlich viel Mittelmaß erkennbar wird (selbstverständlich kenne ich mindestens genauso viele männliche Dummbatzen. Damit will ich nur sagen, dass Dummheit ziemlich gleich über M/W/D verteilt sein dürfte.


Hmmh. In unserer hochbegabten Kleinfamilie führen die weiblichen Mitglieder deutlich, was die IQ-Werte angeht...

... aber vielleicht lief es bei uns auch wie in dem alten Witz:

"Also die Intelligenz hat sie von mir", sagte ich.

"Gut möglich", meinte die bessere Hälfte, "ich habe meine ja auch noch!"
Zuletzt geändert von CoachingZone am 23. November 2020 09:17, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -


darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
CoachingZone hat geschrieben:
Strafraumgitarre hat geschrieben:Ja...Hallo... ich bin die Strafraumgitarre... aus Stuttgart... und ich fühle mich wie Martin Luther King, da ich schon seit Jahren gleich morgens nach dem Aufwachen feststellen muss: "Ich hatte einen Traum!!!"
Und ich kann und werde niemals aufgeben, mich für Freibier, Pizza, elektrische Gitarren und das Reinheitsgebot einzusetzen! Und dann, wenn ich meine Küche auch nur betrete, fühle ich mich sofort wie ein Überlebender aus Hiroshima, weil es da nämlich manchmal aussieht, als hätte eine Bombe eingeschlagen, während ich selbst ja noch ganz verstrahlt bin. Ja, liebe Freunde, so ist das nämlich!
Aber sobald ich mal kurz eine Spülbürste in die Hand nehme, fühle ich mich gleich wie Napoleon auf seinem Italienfeldzug und sage mir "Veni, vidi, vici wie mein großes Vorbild Julius Cäsar!!!Einself11!!!"
Und am Ende mache ich es dann doch wie Mahatma Gandhi: Ich leiste lieber passiven Widerstand und lege mich wieder hin. Und das wird man ja wohl noch sagen dürfen!!!


Leider vergeht mir das Grinsen im Gesicht und das prustende Lachen über Deine phantastischen kreativen Vergleiche, weil das reale Vorbild so verdammt schockierend ist...

Früher sind die Leute bei solch größenwahnsinnigen Vergleichen ja alle im Irrenhaus gelandet, was man ihnen heute wirklich nicht wünschen will, sondern irgendwie hoffen mag, dass da irgendwann die Einsicht ob dieser absolut unpassenden Vergleiche kommen wird :!:


22, blond im "besten" Sinne, mit überbordendem Geltungsdrang aber halt leider nicht Intellekt gesegnet. Das hindert aber 2020 natürlich nicht daran, die Futtlerluke aufzureißen und -der vermeintlichen Dramatik wegen- ungebührliche geschichtliche Verweise zu bemühen. Unter dem Etikett "Querdenker" scheint wohl jeder noch so groteske Blösdinn möglich. Von esoterischem Hirnfurz-Geschwurbel, über krude VT bis hin zum hässlich rassisitischen, nationalistischen Gedankengut jazzt man sich gegenseitig hoch, vereint in der gemeinschaftlich gepflegten Anti-Haltung. Nur leider schalten dabei zu viele das Hirn und damit den gesunden Menschenverstand aus. Daher DANKE, dass es noch so couragierte Leute wie diesen Ordner gibt, der solch impertinenten, gefährlichen Unsinn offen als solchen kennzeichnet und entsprechend handelt.





darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
vivafernanda hat geschrieben:in dem sz Artikel, den ich oben verlinkt habe, steht, das die Hannoversche Allgemeine genau das auch denkt. Die sz schließt sich halt nicht an.


Ah, danke.
Der Ordner soll möglichweise der linken Szene zuzuordnen sein, steht da.
Aber das Jana aus Kassel auch Teil der Inszenierung war nicht.

Wenn es nur darum gegangen sein soll, dieses Video zu produzieren und ins Netz zu stellen, dann hätte die junge Frau ihren Sermon anschließend nicht doch noch mal in Gänze absondern müssen, oder?
Oder hat sie gar nicht?

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
darkred hat geschrieben:Wenn es nur darum gegangen sein soll, dieses Video zu produzieren und ins Netz zu stellen, dann hätte die junge Frau ihren Sermon anschließend nicht doch noch mal in Gänze absondern müssen, oder?
Oder hat sie gar nicht?

Sie hat. Bitte schön, zweites Video unten:



Das mit dem Ordner ist möglicherweise wirklich inszeniert. Die "Idee" ihrer Rede dürfte ja bekannt gewesen sein; sie hat sie vermutlich auch zuvor schon gehalten. Könnte man also vorbereiten.

Das Mädel selbst dürfte durchaus echt sein.



darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Sag ja.
Diese "sich nicht mitgenommen" fühlenden Menschen flüchten sich allzu gerne in Parallelwelten, in Esoterik, in Übersinnliches. Von den "höheren Kräften" bis zur Verschwörungstheorie hin ist es dann nicht mehr weit.
Diese mehr oder minder Abgehobenen gab es schon immer. Die ganz Exaltierten standen schon vor Hunderten von Jahren auf Gemüsekisten auf dem Marktplatz ... heute halt mit dem Mikro auf der Querdenkerbühne. Daher zollte man diesen Leuten nicht mehr Aufmerksamkeit zukommen lassen, als sie es wert sind. Ihnen dadurch vermeintlich Bedeutung verleihen schon gar nicht. Aber man muss sich dtl. dagegen positionieren, sobald unsere tradierten Gesellschaftswerte in Zweifel gezogen werden und unsere freiheitliche Grundordnung in Gefahr gerät. Oder die Würde eines Menschen. Und zwar ganz egal welchem.

Bei dieser Tussi da aus Kassel frag ich mich vor allem nach dem Zustand unseres Bildungsapparates.
Wie kann sich eine 22-jährige Studentin (!) in einem historischen Bezug wie dem getätigten so derart vergreifen? Tippe max. auf FH auf dem zweiten Bildungsweg. Denn wer ein Gymnasium besucht hat, auch wenn er keinen LK Geschichte hatte, der schwätzt nicht so einen fahrlässigen Scheißdreck raus.


higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
darkred hat geschrieben:Sag ja.
Diese "sich nicht mitgenommen" fühlenden Menschen flüchten sich allzu gerne in Parallelwelten, in Esoterik, in Übersinnliches. Von den "höheren Kräften" bis zur Verschwörungstheorie hin ist es dann nicht mehr weit.
Diese mehr oder minder Abgehobenen gab es schon immer. Die ganz Exaltierten standen schon vor Hunderten von Jahren auf Gemüsekisten auf dem Marktplatz ... heute halt mit dem Mikro auf der Querdenkerbühne. Daher zollte man diesen Leuten nicht mehr Aufmerksamkeit zukommen lassen, als sie es wert sind. Ihnen dadurch vermeintlich Bedeutung verleihen schon gar nicht. Aber man muss sich dtl. dagegen positionieren, sobald unsere tradierten Gesellschaftswerte in Zweifel gezogen werden und unsere freiheitliche Grundordnung in Gefahr gerät. Oder die Würde eines Menschen. Und zwar ganz egal welchem.

Bei dieser Tussi da aus Kassel frag ich mich vor allem nach dem Zustand unseres Bildungsapparates.
Wie kann sich eine 22-jährige Studentin (!) in einem historischen Bezug wie dem getätigten so derart vergreifen? Tippe max. auf FH auf dem zweiten Bildungsweg. Denn wer ein Gymnasium besucht hat, auch wenn er keinen LK Geschichte hatte, der schwätzt nicht so einen fahrlässigen Scheißdreck raus.

Gut dass die Ordner wenigstens studiert und promoviert sind
von daher

Frank N Furter
Benutzeravatar
Himbeertoni
:shock:

Darki, Darki, das ist ja wirklich dunkel:

darkred hat geschrieben:Diese "sich nicht mitgenommen" fühlenden Menschen flüchten sich allzu gerne in Parallelwelten, in Esoterik, in Übersinnliches...


...und in Fussball, hasch vergessen! :D

darkred hat geschrieben:Daher zollte man diesen Leuten nicht mehr Aufmerksamkeit zukommen lassen, als sie es wert sind.

Du meinst also ernsthaft, dass über Jana aus Kassel, die nach wie vor niemand von uns auch nur ansatzweise kennt, ein Wassiewertist-Urteil gefällt werden sollte? Warum eigentlich?

darkred hat geschrieben:Aber man muss sich dtl. dagegen positionieren, sobald unsere tradierten Gesellschaftswerte in Zweifel gezogen werden und unsere freiheitliche Grundordnung in Gefahr gerät. Oder die Würde eines Menschen. Und zwar ganz egal welchem.


Hällou? Hat Jana bei Dir irgendeinen Deiner tradierten Gesellschaftswerte in Zweifel gezogen? Die freiheitliche Grundordnung in Gefahr gebracht? Echt jetzt? Die Würde eines Menschen?

Komischer Weise war das erste was ich mir vorgestellt habe, als ich diesen wirklich zu tiefst peinlichen Auftritt gesehen habe, bzw. nach 5 Sekunden wegen tödlicher Fremdschämgefahr weggezappt habe der: was würdest Du machen, wenn das Deine Tochter wäre? Wie macht man ihr auf eine liebevolle Art klar, dass sie sich völlig verirrt hat. Und wie schützt man sie gleichzeitig gegen diesen fiesen Mob, dem es in seinem Furor nicht kümmert, wer der Mensch dahinter ist.

darkred hat geschrieben:Bei dieser Tussi da aus Kassel frag ich mich vor allem nach dem Zustand unseres Bildungsapparates....
Tippe max. auf FH auf dem zweiten Bildungsweg.

Jetzt mach mal einen Punkt, echt.
https://bit.ly/2x1Kpuf

Lenny
Benutzeravatar
Granadaseggl
Dazu passend die neuste Episode aus Uhlenbusch:
Milfie hat mich heute wieder am Parkplatz abgefangen :bounce: und mir erzählt, dass es ein recht passender Vergleich ist. Wie Bitteschön, Frankie, soll man da „liebevoll“ den Irrweg aufzeigen? Janaauskassel behält ihren geisteskranken Klamauk ja nicht für sich. Sie posaunt ihn in die große weite Welt hinaus und wird von Milfie und anderen dafür gefeiert. Ich hab mir kurzfristig noch überlegt, das ebenfalls diplomatisch zu lösen, ging aber leider nicht. Ich dachte, nachdem ich gesagt habe, dass man zuerst vielleicht nachdenken sollte, was man gut findet und was nicht, und sie ohne weiteren Kommentar stehen ließ, das war’s. Verschissen. Weit gefehlt. Vor ner Stunde kam der nächste Unsinn auf mein Handy. Diesmal irgendein Kaltenbacher oder so ähnlich. Es wird net besser.
Zuletzt geändert von Lenny am 23. November 2020 20:10, insgesamt 1-mal geändert.

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Zur Klärung der Sachlage:

Lebt die Alte mit einem Mann zusammen?
Haben die Kinder einen Vater?
Falls beides mal ja: Ist die Person die selbe?
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten