1354 Beiträge

Bei einer Direktwahl des Kanzlers würde ich ... (jeder hat 2 Stimmen!)

Annalena Baerbock wählen
12
28%
Olaf Scholz wählen
7
16%
Armin Laschet wählen
1
2%
Annalena Baerbock für den schlechtesten Kandidat halten
3
7%
Olaf Scholz für den schlechtesten Kandidat halten
2
5%
Armin Laschet für den schlechtesten Kandidat halten
18
42%


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Balbriggan hat geschrieben:
Bundes-Jogi hat geschrieben:
Cannstatt hat geschrieben:Kläre mich bitte auf, Wass ist ein Rossler ? :cry:


Weiß ich auch nicht.

http://www.ib-rossler.de/

Rudi, du kennst kein Rossler ?
Echt nicht ?


Ich bin kein Weintrinker. Höchstens mal alle Jubeljahre Schorle rot süß, und das ist mit egal, was das für ein Wein ist. Beim Bier ist es ähnlich, wenn, dann Radler süß.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).



Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:Nein, nur süß... Stand ja wohl deutlich drin...

:lol:


Wodka geht auch süß.

Und falls er ein Vampir ist, dann würde er vermutlich dich trinken.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
publicenemy hat geschrieben:Das heißt, du trinkst nur harte Sachen.


Hauptsächlich Spezi, was mir im "Bären" in Tübingen den Rufnamen "Großes Spezi" eintrug.

Ansonsten nur Radler süß oder Weinschorle rot süß.

Trollinger oder Haberschlachter?
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Goofy hat geschrieben:
Southern Comfort hat geschrieben:Nein, nur süß... Stand ja wohl deutlich drin...

:lol:


Wodka geht auch süß.

Und falls er ein Vampir ist, dann würde er vermutlich dich trinken.




Großartiger Film.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).



Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
halensee hat geschrieben:Tübingen ... Storchen, Boulanger, Ammerschlag ... Stocherkahn ... Palmer :mrgreen:

Binokel oder 66 ?


Binokel.

Ochsenmaulsalat oder Nudelsalat?

Du hast mitbekommen, dass der Storchenwirt nicht mehr unter den Lebenden weilt? Die Kneipe gibt es noch.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Bundes-Jogi hat geschrieben:Ochsenmaulsalat oder Nudelsalat?
Ichsachmaso:
Sven Regener(Element Of Crime) hat geschrieben:Ein Salat darf nie mit Nudeln sein, denn sowas rächt sich bitterlich.


Bundes-Jogi hat geschrieben:Du hast mitbekommen, dass der Storchenwirt nicht mehr unter den Lebenden weilt? Die Kneipe gibt es noch.
Solange Jutta noch den Ammerschlag unter ihren behütenden Zapfhänden hat, besteht weiterhin jede nur denkbare Hoffnung für TÜ! :idea: :nod: :prost:
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:
Bundes-Jogi hat geschrieben:Ochsenmaulsalat oder Nudelsalat?
Ichsachmaso:
Sven Regener(Element Of Crime) hat geschrieben:Ein Salat darf nie mit Nudeln sein, denn sowas rächt sich bitterlich.


Bundes-Jogi hat geschrieben:Du hast mitbekommen, dass der Storchenwirt nicht mehr unter den Lebenden weilt? Die Kneipe gibt es noch.
Solange Jutta noch den Ammerschlag unter ihren behütenden Zapfhänden hat, besteht weiterhin jede nur denkbare Hoffnung für TÜ! :idea: :nod: :prost:


http://www.ammerschlag.de/roemer%201.html

Ammerschlag oder Bären?
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

halensee
Benutzeravatar
Granadaseggl
Stelle gerade fest, dass ich seit 35 Jahren nicht mehr in Tübingen war und habe soeben beschlossen meiner Frau (die isch von driebn :) ) diese schöne Stadt zu zeigen. Im Schwesternwohnheim oben bei der Uni Klinik gab es damals sehr hübsche Mädels 8)

Den Bären kenne ich nicht. Seit wann gibt's den? Bin bei der Beantwortung dieser Frage also raus.
Je älter ich werde, desto besser bin ich gewesen.

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tja, der Gitarre hat keine Frage gestellt.
Dem Rudi seine kann wohl keiner beantworten. Ausser der Gitarre vielleicht?

Nun was tun?

Weiterspielen oder nicht? :mrgreen:
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten





Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
An deinem Fehler merkt man, dass du Französisch kannst. Das, was du meinst, heißt Souterrain.


Ich glaub zumindest, dass es ein Fehler war. Ich kann nämlich kein Französisch.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten


halensee
Benutzeravatar
Granadaseggl
Hast recht, hatte Französich auf dem Gymmi, war aber mit einer 4 immer ganz gut bedient.
Na dann will ich dich auch mal korrigieren, das Souterrain liegt etwas tiefer als das Erdgeschoss und da haste, wenn du Pech hast gar keinen Garten. Wenn doch, dann stelle dir so einen Minihinterhof wie in London vor, wo dir jeder Nachbar draufschauen kann, der gerade mal als Klo für den Hund reicht und wo nichts wächst.

Macht das die Antwort leichter? Das ist jetzt aber keine "Entweder oder" Frage.
Je älter ich werde, desto besser bin ich gewesen.