1354 Beiträge

Bei einer Direktwahl des Kanzlers würde ich ... (jeder hat 2 Stimmen!)

Annalena Baerbock wählen
12
28%
Olaf Scholz wählen
7
16%
Armin Laschet wählen
1
2%
Annalena Baerbock für den schlechtesten Kandidat halten
3
7%
Olaf Scholz für den schlechtesten Kandidat halten
2
5%
Armin Laschet für den schlechtesten Kandidat halten
18
42%


Rufus
Granadaseggl
Hasenrupfer hat geschrieben:
Rufus hat geschrieben:Irgendwie kann ich mich daran erinnern, dass ich mal irgendwo gelesen habe, dass die Verteilung zwischen 1. und 2. Liga 80:20 ist. Keine Ahnung ob das aktuell noch so ist.
Falls nächstes Jahr in der 2. Liga wirklich auch noch Bremen und Düsseldorf spielen (+ HSV, Hannover, Nürnberg, ...) sollte die DFL diese Geldverteilung zwischen 1. und 2. Liga überdenken: Denn es gibt in der zweiten Liga alleine 6 geile Nordderbys.
In der Bundesliga spielen dagegen dann neben den Plastikclubs Hoffe, Red Bull, WOB auch eher uninteressante Vereine wie Mainz, HDH (ich mag die aber globalgalaktisch gesehen sind sie kein Reißer), Augsburg und Bielefeld.
Für Sky war 2016/17 mit H96 und dem VfB schon die "beste 2. Liga", heuer mit dem HSV und uns wurde es getoppt. Selbstverständlich wäre dann nächstes Jahr (mit Bremen und dem HSV) eine noch "bessere 2. Liga".
Ich hoffe aber für die 2.-Ligazuschauer, dass auch die Kommentatoren besser werden. Ich befürchte aber dass dem nicht so sein wird.


Sir, this is a Wendy's.

War off topic aber ich hab mich auf die Posts von fkAS, Jagdhütte, factotoum und Higgi zum Thema "Wen will man in der Relagation sehen?"






Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Übrigens Schild:
Habe heute die Fleischverkäufer bei HIT beobachtet.
Alle hinter dem Schild, Schildträger.
Wenn die Aerosole farbig wären,
könnte man zuschauen, wie sie im Inneren des Schildes abperlen
und direkt auf die Lage luftgetrockneten Schinkens fallen.
:mrgreen:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.









Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Cannstatt hat geschrieben:Am liebsten wäre mir dein Zahnfleischsalat :mrgreen:


:o :o :o :shock: :shock: :shock: :bleich: :bleich: :bleich:
Der steht nicht zur Auswahl.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).






Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Cannstatt hat geschrieben:Kläre mich bitte auf, Wass ist ein Rossler ? :cry:


In Sachen Aufklärung sprich mit Deinen Eltern oder Deinem früheren Biologielehrer.

Cannstatt hat geschrieben: Wass ist ein Rossler ? :cry:



Weiß ich auch nicht.

http://www.ib-rossler.de/
Zuletzt geändert von Bundes-Jogi am 29. Juni 2020 22:40, insgesamt 1-mal geändert.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).