1354 Beiträge

Bei einer Direktwahl des Kanzlers würde ich ... (jeder hat 2 Stimmen!)

Annalena Baerbock wählen
12
28%
Olaf Scholz wählen
7
16%
Armin Laschet wählen
1
2%
Annalena Baerbock für den schlechtesten Kandidat halten
3
7%
Olaf Scholz für den schlechtesten Kandidat halten
2
5%
Armin Laschet für den schlechtesten Kandidat halten
18
42%




Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich hab noch nie über die zwei Damen nachgedacht.
Ich war auch relativ sicher, wie abgestimmt wird. Der Per Fetto hat das schon richtig gemacht. :D

Aber wenn ich jetzt so nachdenke:
So allgemein, und Typ und Musik und Leistung und Lebenswerk und überhaupt. Ganz klar.
Allerdings, wenn nur die zwei zur Auswahl wären, ne Familie gründen würd ich aktuell eher mit der anderen :mrgreen:


Per Fetto hat geschrieben:oh je, ich check wieder aus

Darfst weiter mitmachen :D
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten



halensee
Benutzeravatar
Granadaseggl
Ich trage zwar keine Uhr, aber glasklar Rolex, weil ich bei denen ein Einladungsturnier spielen durfte, dort eine Teilnahme bei den Mercedes-Benz Championship gewonnen habe und Rolex alles bezahlt hat. :mrgreen:

Gary Anderson oder Dimitry Van den Bergh ? ... heute Finale im World Matchplay
Je älter ich werde, desto besser bin ich gewesen.








halensee
Benutzeravatar
Granadaseggl
Lissabon

und wieder zurück nach Irland. Saßen vor Jahren in Macroom im Pub und kamen mit einem Einheimischen ins Gespräch. Als wir die Frage was wir in Irland tun mit Golfen beantworteten, sagte er:

"Ohh Golf, it's a girls game. Hurling is a men's game".

Nach 2-3 Black Bush, die wir uns gegenseitig spendierten, und ein paar Guinness sind wir fröhlich zurück in unseren B&B. Also:

Gaelic Football oder Hurling ?
Je älter ich werde, desto besser bin ich gewesen.




halensee
Benutzeravatar
Granadaseggl
Im Moment 2°C und Schneeregen. Kannst mich aber in 5 Monaten nochmal fragen.
Ich mach mal weiter mit exquisiten Sportarten.

Stihl Timbersports oder World's Strongest Man ?
Je älter ich werde, desto besser bin ich gewesen.

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Stih Timbersports.

Und der Ring of Kerry ist doch auch schön. Man muss da nur darauf achten, dass man den "anti-clockwise" befahren muss. Also Busse in umgekehrter Richtung alls PKW. Als wir mal eine Irland-Bus-Reise gemacht haben, hat das der Fahrer eines deutschen Wohnmobils nicht beachtet und hat mit einem Bus vor uns enge Bekanntschaft gemacht.

Haggis oder Black Pudding?
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

halensee
Benutzeravatar
Granadaseggl
Da kann ich Balbriggan nur recht geben. Haggis, wobei Black and White Pudding auch lecker ist.

Tom oder Jerry ?

Ralph Wolf oder Sam Sheepdog ?
Zuletzt geändert von halensee am 1. August 2020 08:16, insgesamt 1-mal geändert.
Je älter ich werde, desto besser bin ich gewesen.



Meep meep. Die dumme Sau. Na gut, nix gegen Roadrunner, sollen auch leben, aber Wile E. Coyote, wie er tatsächlich heißt, ist so eine tragische Figur, man fühlt mit ihm. Deshalb natürlich der.

Friedensreich Hundertwasser oder Ludwig Mies van der Rohe?