1354 Beiträge

Bei einer Direktwahl des Kanzlers würde ich ... (jeder hat 2 Stimmen!)

Annalena Baerbock wählen
12
28%
Olaf Scholz wählen
7
16%
Armin Laschet wählen
1
2%
Annalena Baerbock für den schlechtesten Kandidat halten
3
7%
Olaf Scholz für den schlechtesten Kandidat halten
2
5%
Armin Laschet für den schlechtesten Kandidat halten
18
42%

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Mit (meine Frau steht gerade hinter mir) :oops:

London oder Blausiegel?


:o :shock: :bleich: :oops:
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).





Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Weder noch. Ich hab vom 1 Meter-Brett einen Bauchplatscher hinbekommen. Nachdem der Lehrer mir 15 Minuten gut zugeredet hat.

Aber gut, Arschbombe. Aber nicht in Thailand, da hat Dr. Kohl ja Weihnahcten 2004 eine Arschbombe gemacht...

Das heisst Schokokuss oder Schaumkuss.

Wurstweckle oder Datschwecken?
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Mir (dann) doch (lieber) Wurschd!

Am liebsten einen ordentlichen LKW! Einer, der so gut ist, dass er nix dazu braucht. Kein Senf, kein Ketchup... einfach nur das Fett, dass sich ins Brötchen schmiegt.

HDH vs. DD

oder

HSV vs. SVW?
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!



Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
edit
edit
sesam ist geil auch zb als paste,
aber ein mohnweckle braucht nur butter um lecker zu sein.

alibaba oder tante emma ?


UWE nervt am frühen morgen schon :cyclops:

Neujahrsbrezel (und ich will überhaupt nicht wissen, was ein stutenkerl sein könnte)

alibaba oder tante emma ? :cyclops:
das ist doch keine Musik


Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Auswurf hat geschrieben:edit
edit
sesam ist geil auch zb als paste,
aber ein mohnweckle braucht nur butter um lecker zu sein.

alibaba oder tante emma ?


UWE nervt am frühen morgen schon :cyclops:

Neujahrsbrezel (und ich will überhaupt nicht wissen, was ein stutenkerl sein könnte)

alibaba oder tante emma ? :cyclops:


Honoratiorenschwäbischer Pietist.
:P
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.






jagdhuette
Benutzeravatar
Halbdaggl
fkAS hat geschrieben:
jagdhuette hat geschrieben:Hsv vs Bremen - einfach weil es mehr Laune macht.

Inkonsequent: Wenn du HDH-DD wählst bekommst du 2 mal HSV-Werder gratis!!


Das hatte ich nicht bedacht und ich ändere meine Meinung!

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:Schwätz deutlich, Junge! Echt jetzt...


Hodenspanner oder Suspensorium?
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Rufus
Granadaseggl
Irgendwie kann ich mich daran erinnern, dass ich mal irgendwo gelesen habe, dass die Verteilung zwischen 1. und 2. Liga 80:20 ist. Keine Ahnung ob das aktuell noch so ist.
Falls nächstes Jahr in der 2. Liga wirklich auch noch Bremen und Düsseldorf spielen (+ HSV, Hannover, Nürnberg, ...) sollte die DFL diese Geldverteilung zwischen 1. und 2. Liga überdenken: Denn es gibt in der zweiten Liga alleine 6 geile Nordderbys.
In der Bundesliga spielen dagegen dann neben den Plastikclubs Hoffe, Red Bull, WOB auch eher uninteressante Vereine wie Mainz, HDH (ich mag die aber globalgalaktisch gesehen sind sie kein Reißer), Augsburg und Bielefeld.
Für Sky war 2016/17 mit H96 und dem VfB schon die "beste 2. Liga", heuer mit dem HSV und uns wurde es getoppt. Selbstverständlich wäre dann nächstes Jahr (mit Bremen und dem HSV) eine noch "bessere 2. Liga".
Ich hoffe aber für die 2.-Ligazuschauer, dass auch die Kommentatoren besser werden. Ich befürchte aber dass dem nicht so sein wird.



Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Rufus hat geschrieben:Irgendwie kann ich mich daran erinnern, dass ich mal irgendwo gelesen habe, dass die Verteilung zwischen 1. und 2. Liga 80:20 ist. Keine Ahnung ob das aktuell noch so ist.
Falls nächstes Jahr in der 2. Liga wirklich auch noch Bremen und Düsseldorf spielen (+ HSV, Hannover, Nürnberg, ...) sollte die DFL diese Geldverteilung zwischen 1. und 2. Liga überdenken: Denn es gibt in der zweiten Liga alleine 6 geile Nordderbys.
In der Bundesliga spielen dagegen dann neben den Plastikclubs Hoffe, Red Bull, WOB auch eher uninteressante Vereine wie Mainz, HDH (ich mag die aber globalgalaktisch gesehen sind sie kein Reißer), Augsburg und Bielefeld.
Für Sky war 2016/17 mit H96 und dem VfB schon die "beste 2. Liga", heuer mit dem HSV und uns wurde es getoppt. Selbstverständlich wäre dann nächstes Jahr (mit Bremen und dem HSV) eine noch "bessere 2. Liga".
Ich hoffe aber für die 2.-Ligazuschauer, dass auch die Kommentatoren besser werden. Ich befürchte aber dass dem nicht so sein wird.


Sir, this is a Wendy's.



cron