28 Beiträge

Jan
Muggaseggele
Liebe Stuttgart-Fans

Ich hoffe das Thema ist im richtigen Unterforum gelandet, ansonsten gerne verschieben. Ich bin Tourismusstudent an der Hochschule Harz, komme ursprünglich aus Rostock und nehme im September mein Master-Studium auf. Thema meiner Bachelorarbeit und dieser Umfrage ist die Untersuchung des Reiseverhaltens von Fußballfans und richtet sich an alle, die regelmäßig oder zumindest gelegentlich Auswärtsspiele ihres Vereins besuchen.

Diese Umfrage ist selbstverständlich anonym und wird zu Zwecken der wissenschaftlichen Forschung erhoben. Alle Daten die erhoben und streng vertraulich behandelt werden, können einer einzelnen Person nicht zugeordnet werden.
Die Beantwortung der Fragen dauert etwa 5 bis maximal 10 Minuten.

Der Link zur Umfrage:
https://www.umfrageonline.com/s/6a120c4

Für Fragen/Anregungen bitte mir eine E-mail (u32635@hs-harz.de) zukommen lassen.

Vielen Dank für Eure Unterstützung.










Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Bücherwurm hat geschrieben:
Goofy hat geschrieben:Ich hab bei Auswärtsspielen bisher zweimal im Leben die Tante besucht.


Warsch bei den Pillendrehern auswärts und bei Tante Käthe????
Ich war mal in Leverkusen. Falls du das wissen wolltest.
Meine Tante Käthe war da schon nicht mehr unter uns. Mit dem Vetter war ich aber schon auswärts.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten


jagdhuette
Benutzeravatar
Halbdaggl
Tamasi hat geschrieben:Knifflig. Ich müsste zu einem Heimspiel 700 km anreisen - zu einem Auswärtsspiel wiederum reicht der ÖPNV.

Und meine Tante mag ich eh nicht.


Dito - diese Saison.
Nächste Saison dürfte Bremen das nächste sein.
Wäre Bremen abgestiegen, wäre Berlin übrigens der nördlichste Bundesliga Standort geworden.

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Jan hat geschrieben:[...] und nehme im September mein Master-Studium auf. Thema meiner Bachelorarbeit [...]


Seh scho, noch gschwind paar Seiten zusammen klöppeln...

:)