211 Beiträge





Unter Westfalen hat geschrieben:Und weil Ihr doch gerne richtige Hunde sehen wollt:

Fast genau so sieht der aus, den wir zur Zeit in Pflege haben.

Bild

Ein Akita Inu von unserer Tochter, die in Urlaub ist.

Neulich einen getroffen, der genau so ein Marmorkuchen-Fell hat – aber ein Mischelhund aus dem Tierschutz. Ein Opportunist: kam sofort zu mir und hat mich begrüßt, dann ganz nah neben mich gestellt, in die Ferne geschaut und so getan als ob er rein zufällig da rumsteht. Hat natürlich die Massage gekriegt, auf die er spekulierte.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Nice Weather hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:Und weil Ihr doch gerne richtige Hunde sehen wollt:

Fast genau so sieht der aus, den wir zur Zeit in Pflege haben.

Bild

Ein Akita Inu von unserer Tochter, die in Urlaub ist.

Neulich einen getroffen, der genau so ein Marmorkuchen-Fell hat – aber ein Mischelhund aus dem Tierschutz. Ein Opportunist: kam sofort zu mir und hat mich begrüßt, dann ganz nah neben mich gestellt, in die Ferne geschaut und so getan als ob er rein zufällig da rumsteht. Hat natürlich die Massage gekriegt, auf die er spekulierte.


:lol: :lol: :prost:
Don't criticize what you can't understand

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Mit einem Leckerli wäre er Deiner geworden.
;)

Zu den Akitas:
Das sind total entspannte Hunde. Überhaupt nicht aggressiv, aber können dominant sein. Das haben einige Rüden zu spüren bekommen, die auf die unsere Yoko scharf waren und ihre Fauchlaute als Aufforderung verstanden hatten.

Am wohlsten fühlen sie sich bei Kälte und im Schnee. Als es jetzt etwas heiß war, war sie ziemlich träge. Gut, das sind wir Menschen ja auch.
8)
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.