211 Beiträge



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Nice Weather hat geschrieben:Müsste Hammel sein. Gab’s in türkischen Restaurants in London immer in der Auslage: eine Kühltheke, wo ma vor der Zubereitung gucken kann – für deutsche Sensibilitäten eher ungewohnt.

Soll köstlich sein, hab’s aber nie probiert. Man muss nicht immer alles.


wobei ich schon glaube, dass das auch in Deutschland immer mehr Einzug hält. Dass gutes Fleisch schon sichtbar postiert ist.
Im Ausland kennt man das auch von Fisch usw...ich persönlich finde das sogar Apetitt anregend und verkaufsfördernd...Sensibilität kann ich da nicht nachempfinden
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Nice Weather hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:Warum nicht, Du isst doch auch Kutteln und Nierchen.

Ja, warum nicht. Aber ich esse auch keine Kutteln oder Nierchen. Interessiert mich nicht.

Eine Liebschaft meinte mal zu mir “Du solltest unbedingt mal einen Schwanz lutschen.” Das sehe ich genau so: klar, warum nicht, aber nicht unbedingt.


:lol: :lol:
Don't criticize what you can't understand

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
higgi hat geschrieben:
zappaf hat geschrieben:oh my godness, Kutteln, saure Nierle, Leber, Hirn, Zunge, Ochsenmaulsalat usw.
NO GO.
...

Wie bischn du drauf?
Das sind Delikatessen


:prost:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.


Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
higgi hat geschrieben:Hier tun sich ja Abgründe auf


Und klare Hinweise darauf, wer echter Schwabe ist oder Reigschmeggdor. Oder wessen Geschmack in der Diaspora verhunzt worden ist.
8)
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Aleksiander hat geschrieben:
Southern Comfort hat geschrieben:Vielleicht will der nur spielen?


Das wollen wir doch alle.... :mrgreen:


“Everything in the world is about sex, except sex. Sex is about power saure Nierle.”
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!


Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
In Florenz konnte man vor 60 Jahren noch Kutteln und andere Innereien beim Straßenverkäufer aus dem heißen Sud kaufen.
Und in die Academia (um David Grüß Gott zu sagen) und in die Ufficien ging man einfach hinein. Keine Vorreservierung, keine Warteschlangen.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Unter Westfalen hat geschrieben:In Florenz konnte man vor 60 Jahren noch Kutteln und andere Innereien beim Straßenverkäufer aus dem heißen Sud kaufen.
Und in die Academia (um David Grüß Gott zu sagen) und in die Ufficien ging man einfach hinein. Keine Vorreservierung, keine Warteschlangen.


damals konnte sich reisen noch nicht Jedermann leisten
Don't criticize what you can't understand



Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
higgi hat geschrieben:Wenn Uwe es dahin geschafft hat, dann konnte das jeder


Mein Freund, der adoptierte Sohn von Kurt Rehfeld, hatte einen alten Käfer Standard von der Polizei. Zwischengas. Mit dem sind wir bis Rom und zurück gefahren.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.


Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:In Florenz konnte man vor 60 Jahren noch Kutteln und andere Innereien beim Straßenverkäufer aus dem heißen Sud kaufen.
Und in die Academia (um David Grüß Gott zu sagen) und in die Ufficien ging man einfach hinein. Keine Vorreservierung, keine Warteschlangen.


damals konnte sich reisen noch nicht Jedermann leisten


doch, die, deren Enkel jetzt SUV fahren, konnten es auch damals schon. Und Italien war Reiseland Nr.1.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Unter Westfalen hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:In Florenz konnte man vor 60 Jahren noch Kutteln und andere Innereien beim Straßenverkäufer aus dem heißen Sud kaufen.
Und in die Academia (um David Grüß Gott zu sagen) und in die Ufficien ging man einfach hinein. Keine Vorreservierung, keine Warteschlangen.


damals konnte sich reisen noch nicht Jedermann leisten


doch, die, deren Enkel jetzt SUV fahren, konnten es auch damals schon. Und Italien war Reiseland Nr.1.


warum war dann alles noch menschenleerer im Vergleich?
Don't criticize what you can't understand

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Eine Liebschaft meinte mal zu mir “Du solltest unbedingt mal einen Schwanz lutschen.” Das sehe ich genau so: klar, warum nicht, aber nicht unbedingt.

de mappes hat geschrieben:wobei ich schon glaube, dass das auch in Deutschland immer mehr Einzug hält. Dass gutes Fleisch schon sichtbar postiert ist.
Im Ausland kennt man das auch (...) ich persönlich finde das sogar Apetitt anregend und verkaufsfördernd...Sensibilität kann ich da nicht nachempfinden

higgi hat geschrieben:Das sind Delikatessen


Aber im Ernst:
Ich dachte - bis gerade eben -, dass Ochsenmaulsalat eine Art Ackersalat wäre. Also irgend so ein Salat, der halt nicht Kopfsalat ist.

Heute bin ich ein Stück schlauer geworden. Sie haben Ihr Ziel erreicht.


Unter Westfalen hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:Wenn Uwe es dahin geschafft hat, dann konnte das jeder


Mein Freund, der adoptierte Sohn von Kurt Rehfeld, hatte einen alten Käfer Standard von der Polizei. Zwischengas. Mit dem sind wir bis Rom und zurück gefahren.

Käfer gabs auch mit Sportomatic. Bin ich mal gefahren, echt wild. Könnte mich täuschen, aber ich glaube der war von 1968.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
de mappes hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
damals konnte sich reisen noch nicht Jedermann leisten


doch, die, deren Enkel jetzt SUV fahren, konnten es auch damals schon. Und Italien war Reiseland Nr.1.


warum war dann alles noch menschenleerer im Vergleich?


ja, ich hab auch keine Antwort auf diese Frage :lol:
Don't criticize what you can't understand

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:
doch, die, deren Enkel jetzt SUV fahren, konnten es auch damals schon. Und Italien war Reiseland Nr.1.


warum war dann alles noch menschenleerer im Vergleich?


ja, ich hab auch keine Antwort auf diese Frage :lol:


Wundert mich jetzt.
Du bist doch überhaupt der Einzige, der Deine Fragen verstehen kann. :mrgreen:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.