211 Beiträge

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
zumindest mal von uns beiden :lol: :prost:

Jedenfalls freut es mich, dass du damals einer der privilegierten sein durftest, der diese Reisen erleben durfte

Denn ich gebe dir Recht: Wenn dort jetzt die Massen auf Abfertigung warten, reizt mich das als Urlaubsziel eher weniger
Don't criticize what you can't understand


higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:Eine Liebschaft meinte mal zu mir “Du solltest unbedingt mal einen Schwanz lutschen.” Das sehe ich genau so: klar, warum nicht, aber nicht unbedingt.

de mappes hat geschrieben:wobei ich schon glaube, dass das auch in Deutschland immer mehr Einzug hält. Dass gutes Fleisch schon sichtbar postiert ist.
Im Ausland kennt man das auch (...) ich persönlich finde das sogar Apetitt anregend und verkaufsfördernd...Sensibilität kann ich da nicht nachempfinden

higgi hat geschrieben:Das sind Delikatessen


Aber im Ernst:
Ich dachte - bis gerade eben -, dass Ochsenmaulsalat eine Art Ackersalat wäre. Also irgend so ein Salat, der halt nicht Kopfsalat ist.

Heute bin ich ein Stück schlauer geworden. Sie haben Ihr Ziel erreicht.

higgi hat geschrieben:Hier tun sich ja Abgründe auf
von daher





Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
schwaebi hat geschrieben:Löwenmaul und Ochsenherz gibt's auch noch, da kann man sich leicht mal vertun.


Löwensenf und Ochsenbräu.
:cyclops:

Und hat schon mal jemand darüber nachgedacht, dass es jede Menge Gaststätten und Brauereien zum Ochsen gibt,
aber nicht zum Bullen?
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.






jagdhuette
Benutzeravatar
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:Warum nicht, Du isst doch auch Kutteln und Nierchen.

Ja, warum nicht. Aber ich esse auch keine Kutteln oder Nierchen. Interessiert mich nicht.

Eine Liebschaft meinte mal zu mir “Du solltest unbedingt mal einen Schwanz lutschen.” Das sehe ich genau so: klar, warum nicht, aber nicht unbedingt.


In Hamburg nennt man das mitunter warme Bauernsuppe, wenn das Frühstücksei unterm Tisch serviert wird. Unbedingt ist das allerdings nicht.


jagdhuette
Benutzeravatar
Halbdaggl
Da werf ich einmal ein paar Kiezbegriffe in den Raum und schon werde ich von Higgi diskriminiert.

Dann bleib ich eben beim Thema:

Bild


Ich war längere Zeit ein Katzenmensch. Würde mich mittlerweile allerdings eher als Hundemensch bezeichnen.
Katzen sind einfach zu unsozial. Hunde sind echt der Hammer wie sehr man ihnen anmerkt, dass sie gerne mit Menschen zusammen sind. Bei uns im Urlaub gibt es Katzen, die ab und zu mal ein Kaninchen erlegen. Das finde ich wiederum schon recht beeindruckend.
Ich hoffe für Higgi ist die Welt nun wieder in Ordnung. Dachte wir wären in einem Erwachsenenforum.


Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Und weil Ihr doch gerne richtige Hunde sehen wollt:

Fast genau so sieht der aus, den wir zur Zeit in Pflege haben.

Bild

Ein Akita Inu von unserer Tochter, die in Urlaub ist.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.





higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Und weil Ihr doch gerne richtige Hunde sehen wollt:

Fast genau so sieht der aus, den wir zur Zeit in Pflege haben.

Bild

Ein Akita Inu von unserer Tochter, die in Urlaub ist.

Sind das diese völlig kaputt gezüchteten blauäugigen armen Hunde, die dann verhaltensauffällig werden?
von daher