41 Beiträge

Balbriggan
Granadaseggl
Dunkle Nuss von Ritter Sport, dänische Butterkekse und Mamba. Absoluter Favorit, Butler‘s Irish Whiskey Toffees.
Colorado mag ich auch, die betrügen aber, glaub ich. Vor kurzem war fast nur Gummizeug drin.






Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
an schlotzer
(für 5 oder 10 pfennig)
Die lutschmuscheln fand ich auch immer hot
- fast wie eiskonfekt.
Kuhbonbons - die darf man zerkauen

heute noch aktuell
gummibärla und after eight
- beides kann zu magenverstimmungen führen bei überdosis
Zuletzt geändert von Auswurf am 27. Juli 2020 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
das ist doch keine Musik





Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nestle Weisse Crisp (Crunch).

das ist die einzige Weisse, die mir habwegs schmeckt.
Ansonsten verzichte ich auf alles helle, ausser bei kinderschokolade

vor weniger als einer Minute von Balbriggan
Lutschmuschel liest sich irgendwie versaut

Nur für wissende..
Als kind war ich unschuldig und hab nichtmal "scheisse" gesagt


nilk
campino?
das ist doch keine Musik


Nilkheimer
Halbdaggl
Zucker, Glukosesirup, Haselnüsse, Pflanzenfett, gezuckerte Kondensmilch (Magermilch, Zucker), Kakaobutter, Molkereierzeugnis, Kakaomasse, Magermilchpulver, Glukose-Fruktose-Sirup, Milchzucker, Butterfett, Emulgator (Sojalecithine, Polyglycerin-Polyricinoleat), getrocknetes Hühnereiweiß, Aroma, Spuren von Erdnüssen und Sojaeiweiß.
Aber das macht doch nichts.

Balbriggan
Granadaseggl
Nilkheimer hat geschrieben:Wie hießen diesen bunten harten Bonbons noch mal, mit "Frucht"geschmack? FUCK, entfallen :-(.

Jelly Beans ? Gibt es in den USA mit dem Geschmack Käse oder Kotze. Echt :shock:



Nilkheimer
Halbdaggl
Balbriggan hat geschrieben:
Nilkheimer hat geschrieben:Wie hießen diesen bunten harten Bonbons noch mal, mit "Frucht"geschmack? FUCK, entfallen :-(.

Jelly Beans ? Gibt es in den USA mit dem Geschmack Käse oder Kotze. Echt :shock:


Puke hätte mich jetzt wirklich interessiert. Aber der olle Hosenfan Spitzwurf hat natürlich wieder ins Schwarze getroffen.
Aber das macht doch nichts.




Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nilkheimer hat geschrieben:Gibt's eigentlich Nuts noch. Was jeil jewesen.

P.S.: Lutschmuscheln waren/sind auch geil.


Nuts met Hazelnoten
nach dem Krieg.
Schmeckten viel besser als heute

Bounty
Muh-Muhs oder Kuhbonbons (habe ich per Zufall an der Kasse von Fressnapf gefunden :cyclops: )

Und die Krönung:
Nimm 3:

1. Ein Nimm 2 Orange
2. Ein Nimm 2 Zitrone
3. Ein Milchboller

Alle drei zusammen im Mund: köstlich!
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.