748 Beiträge

Der aufmerksame Radfahrer ruft "Dein Gras riecht man bis hier oben". Was will er sagen?

Wenn du schon Drogen nimmst, dann geh doch wo hin wo du niemand damit belästigst
1
8%
Krass. So wie das riecht, du hast bestimmt n geiles Zeug in der Tüte.
4
31%
Oha - hab Spaß! Da bekomm ich auch mal wieder Lust
1
8%
Vorsicht, wenn dich einer verpetzt, wenn die Polizei kommt, dann hast du ein Problem
1
8%
Nichts - bei 20km/h blieb ja keine Zeit zum Denken.
2
15%
Dein "Versteck" sieht und riecht jeder!
1
8%
Du bist ganz schön dreisst, hier öffentlich Drogen zu nehmen
0
 
Das hätte mal besser getrocknet gehört!
1
8%
Hui! Ich freu mich auch schon auf meine nächste Tüte.
2
15%
Du bist ganz schön abgestürzt, Sonntag schon vormittags zu kiffen. Und das öffentlich.
0
 



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
jagdhuette hat geschrieben:https://www.bundesrat.de/SharedDocs/drucksachen/2024/0001-0100/92-24.pdf?__blob=publicationFile&v=2

Paragraph 21 schreibt vor welche Infos die Clubs bei der Abgabe von Cannabis mitgegeben müssen.


Danke für die Info.

Bin sehr gespannt wie das die Clubs anstellen werden, gehaltsbestimmungen ect…
Don't criticize what you can't understand


Kryztina
Seggele
Hallo
ich kann mir sehr gut vorstellen wie ich in Zeitlupe den Kombinationsfußball des VfB reinziehe, mit sehr gutem natürlichem Gras und wie wir uns um die Hälse fallen beim Torjubel. Wenn das meine Oma Milena noch erleben täte.

ANTRAG:

Hiermit beantrage ich einen Kiffer Smiley für das Forum.
Dankeschön, wir sehen uns tschaui :shock:








de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Auswurf hat geschrieben:bschdelld :vfb:
feminisierte zwar doppelt so teuer,
aber spart Stress und Aufwand für die wertlosen Männchen

Northern Lights und Hindu Kush.
Nicht so riesig und zügig unterwegs

Hab nicht so lange rumgemacht.
Riesenauswahl macht mich fertig,
wenn ich mich drauf einlasse


Die riesige Auswahl hat mich auch verblüfft und überfordert
Als würde ich da was unterscheiden können

Naja, wo ist eigentlich goofy, jetzt wo es endlich ans Eingemachte geht? Auch bei den Einkaufsmöglichkeiten untergegangen?
Don't criticize what you can't understand



halensee
Benutzeravatar
Granadaseggl
Zum Thema wertlose Männchen.

Ich kenne mich nur ein klein wenig mit Mohnöl aus. Das THC wir wohl überwiegend von den weiblichen Pflanzen gebildet. Jaja, es sind die Damen die antörnen.

Der Öllieferant meines Vertrauens wird regelmäßig kontrolliert und der Anteil weibliche Mohnpflanzen darf
20-25% nicht übersteigen. Wenn dem nicht so ist, dann gibt es kein Mohnöl mehr, welches übrigens extrem lecker, gesund und THC frei ist.

Ganz billig ist das kaltgepresste Mohnöl übrigens nicht. Was sich letztlich mehr lohnt kann ich nicht beurteilen. Ob man Öl und Tüte in Symbiose erzeugen kann, erschließ sich mir auch nicht.
Je älter ich werde, desto besser bin ich gewesen.

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
um dem auf den Grund zu gehen, bräuchten wir ein Kaninchen.

Bei C nützt man gewöhnlich nur die harzigen Blüten und
umliegende Kleinstblätter

Hast Du ein Männchen im Rudel,
muss das weg bevor es geschlechtsreif wird
um ja nicht die Blüten zu versauen.
Sonst hat man nichttörnende Samen, statt lecker Blüten durch Windbestäubung
das ist doch keine Musik


Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:
Auswurf hat geschrieben:bschdelld :vfb:
feminisierte zwar doppelt so teuer,
aber spart Stress und Aufwand für die wertlosen Männchen

Northern Lights und Hindu Kush.
Nicht so riesig und zügig unterwegs

Hab nicht so lange rumgemacht.
Riesenauswahl macht mich fertig,
wenn ich mich drauf einlasse


Die riesige Auswahl hat mich auch verblüfft und überfordert
Als würde ich da was unterscheiden können

Naja, wo ist eigentlich goofy, jetzt wo es endlich ans Eingemachte geht? Auch bei den Einkaufsmöglichkeiten untergegangen?



Zum Start würde ich Autos empfehlen.
Sind schneller fertig als in der DDR.
Viertel Jahr nach der Saat kann man ernten. Wenn nichts schief geht.
Und wenn was schief geht, kann man problemlos nachlegen.
Autos zicken nicht rum wenn sie Licht zu unerwarteten Zeiten kriegen. Denen ist auch die Sommersonnenwende (bei regulären ist das der Start der Blütephase) ziemlich egal.
Drinnen angebaut muss man sich mit dem Licht bei Autos nicht viele Gedanken machen. Viel hilft viel!


Und immer unterscheiden nach Sativa (für die Partys und wenn man was erledigen will) und Indica (was zu trinken bereit stellen, bevor die Sofaanziehungskraft zu stark ist).

Automatics sind halt meist Indicalastig. Aber gibt da jetzt auch schon Sachen wie Lemon Haze.


Gibt im Internet auch "Seedfinder". Fand den von Zamnesia ganz gut, zum Beispiel. Erste Frage ist "Anfänger oder erfahrener Grower". Meine erste Antwort ist ersteres. Und das sag ich auch nach dem 1. April noch.

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Auswurf hat geschrieben:(...) ich bezweifle ernsthaftes Interesse deinerseits :bleich:

Guter Punkt. Durch die Legalisierung denke ich gerade, "Ach, vielleicht könnte ich ja mal wieder...." Lang ist's her - aber tatsächlich habe ich überhaupt nicht das Gefühl, etwas zu vermissen. Nur weil's halt aktuell ein Thema ist, schwappt das gerade bei mir hoch. Reines Gedankenspielchen.

Aber natürlich verzichte ich nur aus hehren Gründen. Bei dem Lichtbedarf der Innenanbauer sehe ich die Energiewende in Gefahr und beim Daimler müssen die Bänder abgestellt werden, weil das Netz zusammenbricht.
Zuletzt geändert von Tamasi am 27. März 2024 15:32, insgesamt 1-mal geändert.


konfettikotz
Benutzeravatar
Lombaseggl
Auswurf hat geschrieben:um dem auf den Grund zu gehen, bräuchten wir ein Kaninchen.

Bei C nützt man gewöhnlich nur die harzigen Blüten und
umliegende Kleinstblätter

Hast Du ein Männchen im Rudel,
muss das weg bevor es geschlechtsreif wird
um ja nicht die Blüten zu versauen.
Sonst hat man nichttörnende Samen, statt lecker Blüten durch Windbestäubung

Doch ahste mal einen Zwitter dazwischen, würde ich die Pflanze pflegen und samen lassen. Die Nachkommen werden alle weiblich.
Saufe und furz', das Leben ist kurz.



Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
jagdhuette hat geschrieben:https://www.bundesrat.de/SharedDocs/drucksachen/2024/0001-0100/92-24.pdf?__blob=publicationFile&v=2

Paragraph 21 schreibt vor welche Infos die Clubs bei der Abgabe von Cannabis mitgegeben müssen.


Auf gut deutsch steht da, dass die Behörden jederzeit Zugriff auf alle relevanten Daten haben müssen, diese speichern und auch an andere Behörden weiterleiten dürfen. Darunter explizit auch die Menge des erworbenen Dopes.

:lol:

Das sind die selben Behörden, die wegen ein paar Gramm Hausdurchsuchungen veranlasst haben. Oder ob des bloßen Konsums die Fahrtauglichkeit in Frage gestellt haben.
Danke, ohne mich.