748 Beiträge

Der aufmerksame Radfahrer ruft "Dein Gras riecht man bis hier oben". Was will er sagen?

Wenn du schon Drogen nimmst, dann geh doch wo hin wo du niemand damit belästigst
1
8%
Krass. So wie das riecht, du hast bestimmt n geiles Zeug in der Tüte.
4
31%
Oha - hab Spaß! Da bekomm ich auch mal wieder Lust
1
8%
Vorsicht, wenn dich einer verpetzt, wenn die Polizei kommt, dann hast du ein Problem
1
8%
Nichts - bei 20km/h blieb ja keine Zeit zum Denken.
2
15%
Dein "Versteck" sieht und riecht jeder!
1
8%
Du bist ganz schön dreisst, hier öffentlich Drogen zu nehmen
0
 
Das hätte mal besser getrocknet gehört!
1
8%
Hui! Ich freu mich auch schon auf meine nächste Tüte.
2
15%
Du bist ganz schön abgestürzt, Sonntag schon vormittags zu kiffen. Und das öffentlich.
0
 

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
Die Hippsten Hasi Sorten bekämst Du da eh nicht.
Was mitbringen könntest Du Dir trotzdem lassen.
Wenn Du ab jetzt auf Gras kontrolliert wirst,
wärs gut, Du kannst sagen, wo es her kommt.
Das können Clubmitglieder eben dann auch problemlos ( ich werde Keines, mangels Bedarf)

Grow doch selbst, oder hast Du keinen bunten Daumen?

das Datenfass mach ich nicht auf
- Mir kann niemand was und ich lebe nicht in China
das ist doch keine Musik







Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Auswurf hat geschrieben:Die Hippsten Hasi Sorten bekämst Du da eh nicht.



Hab bewusst auf nen Zwinker-Smiley verzichtet, dachte der wär impliziert... :P

Wir waren jedenfalls früher immer froh, wenn uns jemand sowas Erlesenes mitgebracht hat. White Widow oder gar Jack Herer waren das Höchste der Gefühle, als auch des Preises. Heut wohl eher unter ferner liefen.

Aber ich rauch auch nur noch mit, und war scho ewig nimmer in Holland - mit Samenbanken oder Natrium-Dampf-Lampen hab ich mich nie beschäftigt...

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Auswurf hat geschrieben:Wenn Du ab jetzt auf Gras kontrolliert wirst,
wärs gut, Du kannst sagen, wo es her kommt.


Stimmt. Wobei der dich kontrollierende POM oder PHM wahrscheinlich genau so wenig Ahnung hat, wie man die Herkunft nachvolllziehen kann, und dementsprechend deinen Fuchs wie nen Beutel Halfzware behandelt.
Hoffentlich.

Ist alles sehr surreal noch.

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hasi
Ich interessiere mich immer nur für Sorten,
wenn ich selbst aufziehe und das waren nur einige Male in all den Jahren.
Ansonsten rauch ich, was es gibt und frage nichtmal nach der Sorte.
Hast Du einen Balkon?
Da könntest Du ja gemütlich ner Pflanze beim gedeihen zuschauen ohne wirklichen Aufwand
falls Du daran Freude hättest.

Danke nochmals an Konfetti für die Aufklärung zwecks Zwitterdamen.
das ist doch keine Musik

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Goofy hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
Auswurf hat geschrieben:bschdelld :vfb:
feminisierte zwar doppelt so teuer,
aber spart Stress und Aufwand für die wertlosen Männchen

Northern Lights und Hindu Kush.
Nicht so riesig und zügig unterwegs

Hab nicht so lange rumgemacht.
Riesenauswahl macht mich fertig,
wenn ich mich drauf einlasse


Die riesige Auswahl hat mich auch verblüfft und überfordert
Als würde ich da was unterscheiden können

Naja, wo ist eigentlich goofy, jetzt wo es endlich ans Eingemachte geht? Auch bei den Einkaufsmöglichkeiten untergegangen?



Zum Start würde ich Autos empfehlen.
Sind schneller fertig als in der DDR.
Viertel Jahr nach der Saat kann man ernten. Wenn nichts schief geht.
Und wenn was schief geht, kann man problemlos nachlegen.
Autos zicken nicht rum wenn sie Licht zu unerwarteten Zeiten kriegen. Denen ist auch die Sommersonnenwende (bei regulären ist das der Start der Blütephase) ziemlich egal.
Drinnen angebaut muss man sich mit dem Licht bei Autos nicht viele Gedanken machen. Viel hilft viel!


Und immer unterscheiden nach Sativa (für die Partys und wenn man was erledigen will) und Indica (was zu trinken bereit stellen, bevor die Sofaanziehungskraft zu stark ist).

Automatics sind halt meist Indicalastig. Aber gibt da jetzt auch schon Sachen wie Lemon Haze.


Gibt im Internet auch "Seedfinder". Fand den von Zamnesia ganz gut, zum Beispiel. Erste Frage ist "Anfänger oder erfahrener Grower". Meine erste Antwort ist ersteres. Und das sag ich auch nach dem 1. April noch.


Merci
Don't criticize what you can't understand


Nice Weather hat geschrieben:
Auswurf hat geschrieben:Wenn Du ab jetzt auf Gras kontrolliert wirst,
wärs gut, Du kannst sagen, wo es her kommt.

Öhm, gut für wen?

Auswurf hat geschrieben:für den Konsumenten, der sich eventuellen Ärger erspart.

Zu sagen, das man es vom Schwarzmarkt hat
kann vielleicht nach hinten losgehen

Ja gut, aber man sagt denen ja nichts. Man sagt Guten Abend, hier ist mein Personalausweis bitte danke, und dann ist Schluss mit den Auskünften.

Ist aber meines Wissens auch wurscht, denn “Jede erwachsene Person darf bis zu 25 Gramm Cannabis besitzen und mit sich führen” – und wo kein Vergehen ist, stellt sich auch die Frage nicht, wo man’s her hat.

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
Du hast wohl Recht und nur der Dealer macht sich strafbar.

Ob es einen Unterschied macht woher das Gras kommt, wenn man eine zu große Menge mitsichführen würde weiß ich auch nicht.
Könnte mir aber vorstellen, dass wenn man es nachweislich in nem Club erworben hat und hortete, nicht im selben Verdacht stehen würde ein Dealer zu sein.
Aber ja, das betrifft ja die allerwenigsten

Gedankenspiele eben
das ist doch keine Musik






Frank N Furter
Benutzeravatar
Himbeertoni
publicenemy hat geschrieben:Wieviel Gramm wirft denn eine Pflanze ab. Wenn ich die drei mir erlaubten Pflanzen abernte, habe ich doch sicher mehr als 25 Gramm. Muss ich den Überschuss sofort verkaufen?

Soll das eine ernstgemeinte Frage sein? Falls ja: wenn Du das verkaufst und dabei erwischt wirst, wirst Du genauso bestraft wie bisher auch. So wie ich das neue Gesetz verstanden habe, dürftest Du es noch nicht mal umsonst abgeben, solange Du keine von diesen Anbaugemeinschaften gründest.
https://bit.ly/2x1Kpuf



Frank N Furter
Benutzeravatar
Himbeertoni
Wobei in dem Gesetz steht, dass man drei lebende Pflanzen haben darf. Tote Pflanzen oder tote Pflanzenbestandteile? Also im Falle von Mari-hu-ana, also den getrockneten halluzinogenen Pflanzenteilen der weiblichen Pflanze, weiß ich gar nicht, was dieser Passus von wegen "lebendig" am Ende bedeutet.

Allerdings gehe ich stark davon aus, dass so etwas nicht wirklich verfolgt wird. Wenn Du zuhause drei lebende Pflanzen hast und 200 Gramm Trocken-Marihuana-Zeugs mit derselben DNA (das ist ja heute schnell festgestellt), wird Dich niemand als Dealer aufs Korn nehmen.
https://bit.ly/2x1Kpuf


Frank N Furter
Benutzeravatar
Himbeertoni
Naja, so ein Gesetz kann halt nicht jeden Fall regeln. Stell Dir vor eine Deiner Pflanzen stirbt über Nacht, schon hättest Du ein Problem mit deutlich mehr als den erlaubten Mengen Trockenmasse.

Und was die Bullerei, bzw. Denunziation betrifft: da bin ich wirklich mal gespannt, wie lange es braucht, bis die Polizei weder Zeit noch Bock haben solchen Anrufen nachzugehen. Für Berlin* kann ich Dir das sogar jetzt schon exakt auf die Sekunde sagen: 0.

*Nur anekdotisch, auch wenn es sich dabei größtenteils nur um Ordnungswidrigkeiten handelt: In Berlin verfolgt die Polizei noch nicht einmal 0,1% aller sauber dokumentierten Anzeigen wegen Vergehens gegen die Straßenverkehrsordnung. Das kam neulich raus, als der inzwischen landesweit bekannte 18jährige Spezial-Wachtmeister mal vorbeigeschaut hat.
https://bit.ly/2x1Kpuf