748 Beiträge

Der aufmerksame Radfahrer ruft "Dein Gras riecht man bis hier oben". Was will er sagen?

Wenn du schon Drogen nimmst, dann geh doch wo hin wo du niemand damit belästigst
1
8%
Krass. So wie das riecht, du hast bestimmt n geiles Zeug in der Tüte.
4
31%
Oha - hab Spaß! Da bekomm ich auch mal wieder Lust
1
8%
Vorsicht, wenn dich einer verpetzt, wenn die Polizei kommt, dann hast du ein Problem
1
8%
Nichts - bei 20km/h blieb ja keine Zeit zum Denken.
2
15%
Dein "Versteck" sieht und riecht jeder!
1
8%
Du bist ganz schön dreisst, hier öffentlich Drogen zu nehmen
0
 
Das hätte mal besser getrocknet gehört!
1
8%
Hui! Ich freu mich auch schon auf meine nächste Tüte.
2
15%
Du bist ganz schön abgestürzt, Sonntag schon vormittags zu kiffen. Und das öffentlich.
0
 










Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
Mal schauen - mir wäre das datenmäßig egal, weil mir nicht einfällt, was das für negative Folgen für mich haben könnte .

Die Dealer hm, sind ja meist ganz normale Leute,
welche oft außer Cannabis nichts im Angebot haben.
- ich erwarte auch nicht, dass die nix mehr verdienen werden.
Wird auch ne Frage des Preises.

Der deutsche neigt zum legalen Weg und der geht in Richtung der Clubs.
das ist doch keine Musik






Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
Die Kontrollbehörden sind befugt, die Daten über das Konsumverhalten ihrerseits für zwei Jahre zu speichern, auch um sie an andere Behörden weiterzugeben, wenn das zur Verfolgung von Straftaten oder Ordnungswidrigkeiten erforderlich ist.


Bedeutet für mich, dass der Streifenpolizist erstmal keinen Zugriff hat
- aber vielleicht sehe ich das falsch und jemand klärt mich auf

Gut ist auf jeden Fall die Entkriminalisierung und die Erlaubnis zur Selbstversorgung
das ist doch keine Musik





jagdhuette
Benutzeravatar
Halbdaggl
Ich meine das ja nicht auf eure konkreten Arbeitgeber bezogen. Sondern auf die gesellschaftliche Wahrnehmung von dit janze.
Wer jeden Abend zwei Flaschen Wein säuft oder 6-8 Bier trinkt macht ja in den Augen vieler was ganz normales und hat keine Probleme. Wer jedoch gelegentlich nen Joint raucht ist tendenziell eher ein schwieriger Typ. Und ich frage mich ernsthaft ob sich das durch die „Legalisierung“ ändert und das dazu führt dass Kiffer sich nicht mehr verstecken müssen während andere in jovialer Stimmung von ihren alkoholischen Glanztaten erzählen. Wenn man bspw. ne zeitlang keinen Alkohol trinkt muss man sich dafür teilweise ja extrem rechtfertigen. Das wird von den anwesenden Alkoholtrinkern gerne mal als störend empfunden.
Und ich frage mich ob sich daran etwas ändern wird. Bin auf das nächste Sommerfest gespannt.

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hab mir schon gedacht, dass Du es so meinst.
Aber ich denke trotzdem, dass es da extreme Unterschiede gibt je nach beruflichem Umfeld

Ich hoffe nicht, dass das Deinige von intoleranten und hirnvernagelten Arroganzlingen geprägt ist

Erstmal ändern Wenige ihre Meinung
und Manche werden jetzt erst recht verhärtet contra sein.

Gegen die Versiffung Doitschlands
das ist doch keine Musik