748 Beiträge

Der aufmerksame Radfahrer ruft "Dein Gras riecht man bis hier oben". Was will er sagen?

Wenn du schon Drogen nimmst, dann geh doch wo hin wo du niemand damit belästigst
1
8%
Krass. So wie das riecht, du hast bestimmt n geiles Zeug in der Tüte.
4
31%
Oha - hab Spaß! Da bekomm ich auch mal wieder Lust
1
8%
Vorsicht, wenn dich einer verpetzt, wenn die Polizei kommt, dann hast du ein Problem
1
8%
Nichts - bei 20km/h blieb ja keine Zeit zum Denken.
2
15%
Dein "Versteck" sieht und riecht jeder!
1
8%
Du bist ganz schön dreisst, hier öffentlich Drogen zu nehmen
0
 
Das hätte mal besser getrocknet gehört!
1
8%
Hui! Ich freu mich auch schon auf meine nächste Tüte.
2
15%
Du bist ganz schön abgestürzt, Sonntag schon vormittags zu kiffen. Und das öffentlich.
0
 

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
G Schmid hat geschrieben:Mir gefiel es im FINKENNEST, in der Weberstraße, da war oft der alte Kotlett, der immer sein Bier verschüttete, in der Bierorgel wars schön. In der Uhubar auch. Beide Leonhardsstraße. (…)

Hey zappaf das war ein Kroate im Wohnwagen als Imbiss, da war ich mit Eric Burdon schlemmen, die zwei Frauen waren Schwestern von dr Alb ra an der Hauptstätter Ecke Tor. Schweinebauch war im Bauernbrot, legendär

Diese kleinen, liebevollen Beobachtungen, „der immer sein Bier verschüttete“…

Ge, Schmiddi, du bist so dermaßen der Peter Kurzeck von Stuttgart! Das meine ich als großes Kompliment.

Und bei der Gelegenheit auch mal wieder ein DANKE an Nice, der das hier alles erst möglich macht.



Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Peter Sellers lud einmal John Cleese und Graham Chapman ein, einige Skizzen zu schreiben. Bald arbeiteten sie mit Sellers zusammen und hatten Ehrfurcht vor seinem außergewöhnlichen Talent für Imitationen. John Cleese erinnert sich in So, Anyway:
Eines Tages kamen wir in Peters Wohnung an... und bald erschien Peter in seinem Morgenmantel, entschuldigte sich dafür, dass wir bleiben durften, aber das mit einer ziemlich unbekannten Stimme, die wenige Sekunden später zu einem ziemlich mummigen Oberschicht-Akzent wurde, bevor er in wiedererkennungsbares Cockney verfiel. Als er sich auf das Sofa gegenüber saß, verwandelte er sich für etwa zehn Sekunden in einen ziemlich merkwürdigen osteuropäischen Dialekt, bevor er endlich wieder in seiner üblichen Art sprach. Gra und ich taten so, als hätten wir es nicht bemerkt, aber als wir später die Noten verglichen, wurde uns beide klar, dass Peter Sellers jeden Morgen seine eigene Stimme finden musste.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).
















Frank N Furter
Benutzeravatar
Himbeertoni
Ein PostDoc (Biologe) einer befreudeten Arbeitsgruppe hat lange auf diesen Tag gewartet. Er hat mit seiner Schwester in Portugal (auch Biologin) seit Jahren verschiedene Sorten gezüchtet (legal). Er meinte neulich, dass es sehr bald auch günstig zu erwerbenden Stoff geben wird, dessen positive Drogenwirkung hoch ist, bei einem stark reduzierten Nebenwirkungsprofil.

Ich bin jedenfalls gespannt, ob diese Entscheidung einen Konkurrenzkampf um die Qualität der Droge auslösen wird.
https://bit.ly/2x1Kpuf



G Schmid
Schoofseggl
News from t o o m

Inwieweit der Boom bei den Baumärkten ankommen wird, ist derzeit noch nicht auszumachen. Die großen Ketten antworten auf SWR-Anfrage ausweichend oder vage. Bauhaus teilte mit, man prüfe das Potenzial und verfolge die Debatte. Auch Obi prüft nach eigenen Angaben noch, ob zum Beispiel das Sortiment angepasst werden soll. Toom dagegen schließt das schon vorab kategorisch aus. Und auch die Baumarktkette Hornbach aus Bornheim in der Pfalz sieht in der Teillegalisierung vorerst kein großes Potenzial für das eigene Geschäft. :lol:
FESTE SOGGL FÜR DIE SEGGL

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
weil ja auch die Mengen kritisiert werden.
Soll der Biertrinker jeden Tag in den Laden rennen, oder darf man sich einen Kasten kaufen..

Oder, wieviel darf eine Pflanze an Ertrag erbringen?
Da wären 50 Gramm ein enttäuschendes Ergebnis, es sei denn, die Olle steht im Schatten oder unbeleuchtet hinterm Sofa
das ist doch keine Musik