90 Beiträge

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Na, warum seid ihr denn alle hier?

Wen lest ihr besonders gerne? Und warum?

Den einen mit der immer etwas anderen Meinung, der dadurch Diskussionen auslöst?
Einer mit besonders viel Fußballfachwissen?

Oder eher den immer entspannten mit seinen Kommentaren?
Gedichteschreiber und -schreiberinnen?
Oder einen, der auch zu anderen Themen viel Wissen hat, und sich zurückhält, wenn er es nicht hat?
Oder jemand mit Wissen übers Fußballgeschehen, oder gar das Weltgeschehen, allgemein?

Jemand mit irgendwas zwischen guten Ansichten und Humor?
Oder doch den mit alternativer Meinung, der den eigenen Horizont erweitert?
Jemand mit dem man sich einfach gut versteht? Jemand zur Unterhaltung?


Was gefällt uns allen hier, im Allgemeinen, und speziell an anderen?


Probieren wir es mal. Los gehts ... :D
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten



Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
ich wollt noch erzählen, von früher, bei der Zeitung. Da gabs auch plötzlich eine Diskussion auf die Art. Und da war so ein junger Kerl, der vermutlich noch nicht hies wie ein trotteliger Hund, der fand das nicht so gut. Zuerst. Aber es wurde gut.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten






Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Rufus hat geschrieben:Bevor ich hier im Forum gelesen habe, war ich in meinem Freundes- und Bekanntenkreis derjenige, der sich am besten ausgekannt hat.


Und jetzt? Jetzt erzählst du immer das, was du hier gelesen hast, und bist deshalb hinter die anderen zurückgefallen?

:D
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

Rufus
Granadaseggl
Goofy hat geschrieben:
Rufus hat geschrieben:Bevor ich hier im Forum gelesen habe, war ich in meinem Freundes- und Bekanntenkreis derjenige, der sich am besten ausgekannt hat.


Und jetzt? Jetzt erzählst du immer das, was du hier gelesen hast, und bist deshalb hinter die anderen zurückgefallen?

:D

:mrgreen: :nod: Es heißt dann immer "so ein Quatsch"

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Rufus, ändere doch mal das letzte [/quote] in deinem vorherigen Beitrag.
Durch deine Edith jubelst du mir nicht nur ein falsches Zitat unter, sondern sogar noch deine guten Ideen.


Edith: So ischs besser. :D
Zuletzt geändert von Goofy am 29. November 2020 00:02, insgesamt 1-mal geändert.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten


Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hm, joa, nö.
War kurz davor, diesen Fred vor/während dem Spiel heute zu eröffnen. :D

Und wenigstens ein kleines bissle langweilig ist einem ja immer, wenn man hier schreibt.


Meta-Forum? öh?
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten


vivafernanda
Benutzeravatar
Granadaseggl
goofy, echt jetzt, ein kluger Sultan hat doch keine Lieblingsfrau.
s gibt vielleicht eine Chefin aufgrund eines objektiven Merkmals, z. B. seine erste Frau oder die Mutter seines ersten Sohnes. Aber sonst lässt er alle wissen, dass er sie gleich liebhat. Wegen Friedens und so.

Sorry, aner das war echt das erste, das mir eingefallen ist. :oops:
Eine Hand, die schiebt, ist besser als 100 Hände, die ziehen.



Balbriggan
Granadaseggl
Eigentlich les ich alle gerne. Die Qualität der Diskussionen hat Qualität und läuft meist ohne Beleidigungen.
Manchmal verrennen sich manche, ist aber auch ok. Stehen praktisch quer im Stall. ;)
Lieblingsuser mit Begründung.
De Mappes, behält auch bei persönlichen Angehen die Contenance und antwortet höflich.
Darkred, les ich einfach gerne. Ergibt irgendwie immer Sinn für mich.
UWe, riesiger Erfahrungsschatz den er gerne teilt.
Gang Cannstatt, mit seinem Liebeswirrwarr :mrgreen:
Zeus, wegen seinen vielen Interessen, und dass er es möglich macht sich hier auszutauschen.
Eigentlich wirklich alle, allein schon weil alle VfBler sind. Na ja, auf Heinz Erhardt Videos und ellenlange Übersetzungen griechischer Mythen in einer laufenden Unterhaltung könnte ich verzichten. Aber auch den, falls es um Fußball geht les ich gerne. :P




Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
@higgi
ich mach dir den mappes. :D



Balbriggan hat geschrieben:Gang Cannstatt, mit seinem Liebeswirrwarr :mrgreen:


Stimmt. Ein Guter.Mein Lieblingstroll. :D

OK, so viele haben wir ja auch nicht.


Gestern ist mir der Fan aus Muc aufgefallen. Den hab ich sonst kaum wahrgenommen. Meldet sich ja praktisch nur (noch?) am Spieltag an - da häng ich normal nicht im Internet rum. Früher hat der Kerle aber au mal mehr geschrieben!?!
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Auswurf hat geschrieben:vom potential her ein richtiger katastrophenfred.
ich hoffe, ich schreib hier drin nur genau diesen einen beitrag


Genau. Aber um die Frage zu beantworten - ich lese mich am liebsten selbst, denn ich habe hohe Qualitätsansprüche.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
higgi hat geschrieben:Und ich will Feuerwehrmann werden

Nehmen die Pyromanen? :cyclops:

Tifferette hat geschrieben:ich lese mich am liebsten selbst, denn ich habe hohe Qualitätsansprüche.

Der @Tiffi ist immer dann am besten, wenn er sebstreferentiell wird... :P
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!