Seite 1 von 88

Corona-Impfung? Wie weit ist der Prozess fortgeschritten?

Verfasst: 3. Dezember 2020 20:36
von Rufus
Falls jemand noch weitere gute Antwortmöglichkeiten hat, bitte sehr!

Corona-Impfung? Ja/Nein/ Vielleicht

Verfasst: 3. Dezember 2020 20:38
von Goofy
Braucht man dazu jetzt wirklich einen neuen Fred?

Ernsthaft?

:arr:




Nein, alles wunderbar.
Ich stimme dann auch mal ab. :nod:

Corona-Impfung? Ja/Nein/ Vielleicht

Verfasst: 3. Dezember 2020 20:41
von Goofy
Rufus hat geschrieben:Falls jemand noch weitere gute Antwortmöglichkeiten hat, bitte sehr!


Wie wärs mit:
Grundsätzlich eine gute Sache. Ich selbst entscheide für mich, je nach dem wie die Situation aussieht in dem Moment, wenn Leute wie ich dran sind.
(bissle kürzer formuliert halt)
:?:



Aber Vorsicht: Beim Eintragen zusätzlicher Antwortmöglichkeiten haut es die schon abgegebenen Antworten raus.

Corona-Impfung? Ja/Nein/ Vielleicht

Verfasst: 3. Dezember 2020 20:46
von Auswurf
ich hab grad meine mannschaft in führung geschossen 8)

Corona-Impfung? Ja/Nein/ Vielleicht

Verfasst: 3. Dezember 2020 20:47
von Rufus
Goofy hat geschrieben:
Rufus hat geschrieben:Falls jemand noch weitere gute Antwortmöglichkeiten hat, bitte sehr!


Wie wärs mit:
Grundsätzlich eine gute Sache. Ich selbst entscheide für mich, je nach dem wie die Situation aussieht in dem Moment, wenn Leute wie ich dran sind.
(bissle kürzer formuliert halt)
:?:



Aber Vorsicht: Beim Eintragen zusätzlicher Antwortmöglichkeiten haut es die schon abgegebenen Antworten raus.

Ok, da wir momentan nur 3 Abstimmungen haben, füge ich das ein.
Sorry wenn dann du und ein paar andere neu abstimmen müssen.
Es kommen keine neuen Antwortmöglichkeiten mehr hinzu, versprochen!!

Re: Corona-Impfung? Ja/Nein/ Vielleicht

Verfasst: 3. Dezember 2020 20:54
von killroy
ha, erschter an der uneingeschränkten impffront ... huch, front, darf man des sagen?

Corona-Impfung? Ja/Nein/ Vielleicht

Verfasst: 3. Dezember 2020 20:59
von Auswurf
ne,
weil Du bisch blos zweiter erster, weil der erste wieder gelöscht wurde
- es sei denn, Du warst auch der erste erste

Corona-Impfung? Ja/Nein/ Vielleicht

Verfasst: 3. Dezember 2020 21:01
von Rufus
killroy hat geschrieben:ha, erschter an der uneingeschränkten impffront ... huch, front, darf man des sagen?

Glückwunsch ;)
"Front" aufm Index :?:
Wie oft heißt es doch bei Fußballübertragungen "Spieler x spielt an vorderster Front" oder werden solche Mods deswegen doch gefeuert?
Dann hoffe ich inständig, dass alle aktuellen Sky-Mods (und noch viele andere) diesen Satz bald sagen werden.
Die neuen können nur besser werden ;)

Corona-Impfung? Ja/Nein/ Vielleicht

Verfasst: 3. Dezember 2020 21:03
von Rufus
Auswurf hat geschrieben:ne,
weil Du bisch blos zweiter erster, weil der erste wieder gelöscht wurde
- es sei denn, Du warst auch der erste erste

Auswurf, bist du Mathematiker oder noch schlimmer etwa Informatiker (ich bin das letztere)?

Corona-Impfung? Ja/Nein/ Vielleicht

Verfasst: 3. Dezember 2020 21:10
von Unter Westfalen
Auswurf hat geschrieben:ich hab grad meine mannschaft in führung geschossen 8)


Ich habe den Vorsprung vergrößert.
8)

Corona-Impfung? Ja/Nein/ Vielleicht

Verfasst: 3. Dezember 2020 21:21
von Goofy
Die Fragestellung ist unklar.
Die Antwortmöglichkeiten sind missverständlich und tendenziös.

ähm ... was kann man einem Umfrageersteller sonst noch vorwerfen?



@Rufus
alles ok. Ich musste mir schon ab und zu was anhören wenn ich Umfragen erstellt hab. Da wollte ich halt auch mal austeilen :arr: :cyclops:


Wobei, zur Fragestellung: Es geht schon darum, ob man sich selbst impfen lassen will?
Mein Vater wäre sicher vor mir dran - und wenn seine Ärzte sagen, ja, dann würd ich das auch klar befürworten.

Corona-Impfung? Ja/Nein/ Vielleicht

Verfasst: 3. Dezember 2020 21:26
von Rufus
Goofy hat geschrieben:Die Fragestellung ist unklar.
Die Antwortmöglichkeiten sind missverständlich und tendenziös.

ähm ... was kann man einem Umfrageersteller sonst noch vorwerfen?



@Rufus
alles ok. Ich musste mir schon ab und zu was anhören wenn ich Umfragen erstellt hab.

Wundert mich auch nicht ;)
Goofy hat geschrieben:Wobei, zur Fragestellung: Es geht schon darum, ob man sich selbst impfen lassen will?
Mein Vater wäre sicher vor mir dran - und wenn seine Ärzte sagen, ja, dann würd ich das auch klar befürworten.

Ja klar, es geht um einen selbst aber ich dachte das sei klar.
Wenn mein Vater noch leben würde, würde ich ihm auch ganz klar empfehlen, sich impfen zu lassen.

Re: Corona-Impfung? Ja/Nein/ Vielleicht

Verfasst: 3. Dezember 2020 21:49
von Nice Weather
Muss ich jetzt noch einen dritten Thread zu diesem Scheißthema ignorieren.

Corona-Impfung? Ja/Nein/ Vielleicht

Verfasst: 3. Dezember 2020 22:00
von Goofy
Nice Weather hat geschrieben:Muss ich jetzt noch einen dritten Thread zu diesem Scheißthema ignorieren.


Wie? Du liest da garnicht mit?
Dann kann man ungestraft ausfällig werden? :twisted:



Edith meint, der Thread mit den Impressionen - der war ja gut gemeint, ohne das Thema an sich - bestimmt :nod:

Corona-Impfung? Ja/Nein/ Vielleicht

Verfasst: 3. Dezember 2020 22:06
von Goofy
Unter Westfalen hat geschrieben:
Auswurf hat geschrieben:ich hab grad meine mannschaft in führung geschossen 8)


Ich habe den Vorsprung vergrößert.
8)


Ich hab jemand für meine Aussenseiterposition gefunden.
Die 5% Hürde schaffen wir sicher :bounce:

Corona-Impfung? Ja/Nein/ Vielleicht

Verfasst: 3. Dezember 2020 23:56
von Rufus
Wow, ich hätte nicht gedacht, dass schon nach zwei Stunden 15 abgestimmt haben (eigentlich 14, wenn man den Idioten abzieht, der Corona ignoriert)
Brav! :nod:

P.S.
Mist, ich hab die Zweitnicks vergessen...also sind es wahrscheinlich doch viel weniger als 14 :oops:

Re: Corona-Impfung? Ja/Nein/ Vielleicht

Verfasst: 4. Dezember 2020 18:32
von Goofy
Die Umfrage zur BaWü Wahl hat au 15 - nach 20 Stunden :D

Corona-Impfung? Ja/Nein/ Vielleicht

Verfasst: 4. Dezember 2020 18:42
von Flache9
Hoffe das eine Impflicht kommt.

Corona-Impfung? Ja/Nein/ Vielleicht

Verfasst: 4. Dezember 2020 19:43
von Auswurf
Rufus hat geschrieben:
Auswurf, bist du Mathematiker oder noch schlimmer etwa Informatiker (ich bin das letztere)?


ne, hilfsarbeiter :D

Corona-Impfung? Ja/Nein/ Vielleicht

Verfasst: 6. Dezember 2020 12:47
von Goofy
Rufus hat geschrieben:
Goofy hat geschrieben:@Rufus
alles ok. Ich musste mir schon ab und zu was anhören wenn ich Umfragen erstellt hab.

Wundert mich auch nicht ;)

Was willst du mir damit sagen? :(


Vielleicht komm ich ja noch selber drauf. Bisher ist mir noch kein Impflicht aufgegangen.

Re: Corona-Impfung? Ja/Nein/ Vielleicht

Verfasst: 6. Dezember 2020 12:56
von megges
Die Hälfte meines Haushalts gehört zu Risikogruppen. Ich hoffe die beiden kommen frühzeitig dran und im Zuge dessen wir anderen beiden auch...

Corona-Impfung? Ja/Nein/ Vielleicht

Verfasst: 6. Dezember 2020 12:58
von Auswurf
Goofy hat geschrieben:
Rufus hat geschrieben:
Goofy hat geschrieben:
Wundert mich auch nicht ;)

Was willst du mir damit sagen? :(



beziehs doch nicht auf Dich.
Ich hätte getippt, dass er das forum für manchmal "schwierig" erachtet.

andererseits, machts andersrum auch sinn :twisted:
für tamasi und seine spießgesellen : andererseits, ergibt es andersum auch sinn

Corona-Impfung? Ja/Nein/ Vielleicht

Verfasst: 6. Dezember 2020 13:02
von higgi
Um welche Impfung gehts denn?

- Genbasierte Impfstoffe (RNA/DNA)
- Vektorimpfstoffe
- Protein-Untereinheiten-Impfstoffe
- Abgeschwächte Lebendimpfstoffe und inaktivierte Impfstoffe
:?:

Re: Corona-Impfung? Ja/Nein/ Vielleicht

Verfasst: 6. Dezember 2020 13:03
von Auswurf
egal
ich nehm alles, nicht nur den violetten afghanen

Corona-Impfung? Ja/Nein/ Vielleicht

Verfasst: 6. Dezember 2020 13:57
von Goofy
Flache9 hat geschrieben:Hoffe das eine Impflicht kommt.


Im-Pflicht?
Impf-Licht?

Letzteres wäre sinnvoll, wenn man auch nachts impfen will. :cyclops:

:?: