2195 Beiträge

Wie ist eure Meinung zur Corona-Impfung?

Vollständig geimpft (außer J&J)
37
86%
Vollständig geimpft (J&J)
1
2%
Einmal geimpft (außer J&J)
2
5%
Ersttermin in Aussicht
0
 
Kein Ersttermin in Aussicht
1
2%
Genesen und geimpft
2
5%
Genesen und Impftermin in Aussicht
0
 
Einmal geimpft aber aufgrund heftiger Reaktion keine Zweitimpfung möglich (außer J&J)
0
 
Aufgrund einer Krankheit kann ich mich nicht impfen lassen, würde es aber gern
0
 
Impfgegner oder "Wenn sich alle anderen impfen lassen, muss ich es nicht tun"
0
 

jagdhuette
Benutzeravatar
Halbdaggl
Ich könnte mir ja vorstellen, dass Karl Lauterbach, diese Impfstoffknappheit als strategischen Move nutzt, um der Bevölkerung zu suggerieren, impfe sich wer kann. Würde mich nicht wundern, wenn die Egoisten, die sich bisher geweigert haben, dadurch getriggert werden....
Außerdem kann man dadurch natürlich auch mal wieder betonen wie großartig Herr Spahn seinen Job gemacht hat.

killroy
Benutzeravatar
Granadaseggl
es nimmt langsam historische Ausmaße an, was die Rentergang von der CDU in den letzten Jahren alles versemmelt hat. Impfen, Autobahnmaut, Hochwasser, Polizei in Sachsen, usw usw
Krass - eigentlich sollte diese Partei ein für alle mal erledigt sein - doch die Menschen werden die Besenstiele trotzdem wieder wählen
seit/seid

Herr der (Brust-)Ringe III - Die Rückkehr des Präsidenten

schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
killroy hat geschrieben:es nimmt langsam historische Ausmaße an, was die Rentergang von der CDU in den letzten Jahren alles versemmelt hat. Impfen, Autobahnmaut, Hochwasser, Polizei in Sachsen, usw usw
Krass - eigentlich sollte diese Partei ein für alle mal erledigt sein - doch die Menschen werden die Besenstiele trotzdem wieder wählen


Nuja, andererseits war die SPD auch mit in der Regierung, ne.


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Montag Triple-M. In der Nacht auf Dienstag leichter Schüttelfrost. Dienstag dann im Bett gelegen. Weil ich es so wollte! Freier Tag. :D Die Mischung aus arbeitsbedingtem Schlafmangel in den Tagen vor der Impfung kam sicher noch dazu, aber ich war gestern wirklich Matsch. Am Nachmittag kurzer Spaziergang. Erst im üblichen Tempo, aber irgendwann habe ich festgestellt, wie angenehm es ist, in Mini-Schritten zu gehen. In Zeitlupe. Anschließend leichte Besserung, ab 18.30 Uhr starker Rückfall.

Seit heute wieder alles gut.

Allerdings habe ich nach ein paar dezenten Sit-Ups gleich gemerkt, was CZ oben beschrieben hat: Der Körper mahnt zur Ruhe. Kein Problem.

Heute Nachmittag sind die Kinder dran.



Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Finde neue Freunde und bewusste Singles in deiner Nähe und in ganz Europa

Registriere dich kostenfrei mit einer Gast-Mitgliedschaft oder wähle direkt eine Voll-Mitgliedschaft für eine bestimmte Laufzeit. Bezahlung mit Paypal, Kreditkarte oder Überweisung.

IMPFFREI:LOVE ist eine Initiative der non-profit Organisation Generation Freiheit, zur Förderung
einer gesamtheitlichen Entwicklung des Menschen, der Natur und der Mitwelt. Werde Teil der „Generation Freiheit„.


Bewusste Singles kann man nicht genug um sich haben.
Mal meine Frau fragen, ob ich mich anmelden soll.
:arr:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
CoachingZone hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:Man muss sich nicht deren Geschwindigkeit auf oktroyieren lassen. :twisted:
Cool bleiben.
:twisted:


Nein, aber vielleicht sollte man auch überlegen, wie viele Leute gerade möglichst schnell die dritte Impfung erhalten wollen... Und da kann zumindest ich schon verstehen, dass im Moment quasi im Akkord geimpft wird... ;)


Das sehe ich anders.
So viele Impflinge sind das doch nicht, die Fragen stellen. Die meisten haben doch schon Impferfahrung.
Eigentlich wissen die Ärzte, dass jetzt bei den Erstimpfungen besonders viele Impfängstliche oder überredete Impfunwillige dabei sind. Wenn man die Fragen in Ruhe beantwortet und vor allem nicht durch autoritäres Verhalten zusätzlichen Stress verbreitet, ist allen geholfen.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.




Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Finde neue Freunde und bewusste Singles in deiner Nähe und in ganz Europa

Registriere dich kostenfrei mit einer Gast-Mitgliedschaft oder wähle direkt eine Voll-Mitgliedschaft für eine bestimmte Laufzeit. Bezahlung mit Paypal, Kreditkarte oder Überweisung.

IMPFFREI:LOVE ist eine Initiative der non-profit Organisation Generation Freiheit, zur Förderung
einer gesamtheitlichen Entwicklung des Menschen, der Natur und der Mitwelt. Werde Teil der „Generation Freiheit„.



Hmmm... :cyclops:




Rufus_II
Granadaseggl
Gut für dich aber saublöd für mich, ich hab nix bekommen.
Hoffentlich bekomme ich den QR-Code morgen in der Apotheke.

Gibt es irgendjemand, der auch nur den Stempel im Impfausweis bekommen hat (also so wie ich)?

Bei den ersten zwei Impfungen habe ich ja auch keine Bescheinigung oder gar QR-Code bekommen sondern eben nur den Stempel im Impfausweis (damals beim Hausarzt)
*Signaturen werden eindeutig überbewertet*

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Rufus_II hat geschrieben:Frage an diejenigen die sich ihren Booster in einem Impfzentrum geholt haben?

Habt ihr eine Impfbescheinung bekommen?
Ich hab nur den Stempel im Impfpass bekommen.

Ich hoffe, das reicht aus, um in der Apotheke den QR-Code zu bekommen..


Bei uns war das kein Problem.
Die Apothekerin hat den Impfausweis gescannt, die Impfnachweise ausgedruckt und sogar noch mit unseren Handys eingescannt.

Bleib einfach cool, Rufus.
Das klappt bei Dir auch.
Sage einfach zum Apotheker: "Ich habe gehört, Sie kennad älles."
:prost: Viel Erfolg :prost:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.







Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Rufus,
Apotheke ist kein Problem. Ich habe mich
zwar im Impfzentrum digitalisieren lassen, aber in der langen Digitalisierungs-Warteschlange kam ich alle paar Meter an einem Hinweisschildchen vorbei, dass man das auch in der Apotheke machen kann.

Übrigens ziemlich peinlich, dass man sich extra digitalisieren muss, obwohl man gerade gechipped wurde.