2195 Beiträge

Wie ist eure Meinung zur Corona-Impfung?

Vollständig geimpft (außer J&J)
37
86%
Vollständig geimpft (J&J)
1
2%
Einmal geimpft (außer J&J)
2
5%
Ersttermin in Aussicht
0
 
Kein Ersttermin in Aussicht
1
2%
Genesen und geimpft
2
5%
Genesen und Impftermin in Aussicht
0
 
Einmal geimpft aber aufgrund heftiger Reaktion keine Zweitimpfung möglich (außer J&J)
0
 
Aufgrund einer Krankheit kann ich mich nicht impfen lassen, würde es aber gern
0
 
Impfgegner oder "Wenn sich alle anderen impfen lassen, muss ich es nicht tun"
0
 



Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Rufus hat geschrieben:Falls jemand noch weitere gute Antwortmöglichkeiten hat, bitte sehr!


Wie wärs mit:
Grundsätzlich eine gute Sache. Ich selbst entscheide für mich, je nach dem wie die Situation aussieht in dem Moment, wenn Leute wie ich dran sind.
(bissle kürzer formuliert halt)
:?:



Aber Vorsicht: Beim Eintragen zusätzlicher Antwortmöglichkeiten haut es die schon abgegebenen Antworten raus.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten


Rufus
Granadaseggl
Goofy hat geschrieben:
Rufus hat geschrieben:Falls jemand noch weitere gute Antwortmöglichkeiten hat, bitte sehr!


Wie wärs mit:
Grundsätzlich eine gute Sache. Ich selbst entscheide für mich, je nach dem wie die Situation aussieht in dem Moment, wenn Leute wie ich dran sind.
(bissle kürzer formuliert halt)
:?:



Aber Vorsicht: Beim Eintragen zusätzlicher Antwortmöglichkeiten haut es die schon abgegebenen Antworten raus.

Ok, da wir momentan nur 3 Abstimmungen haben, füge ich das ein.
Sorry wenn dann du und ein paar andere neu abstimmen müssen.
Es kommen keine neuen Antwortmöglichkeiten mehr hinzu, versprochen!!



Rufus
Granadaseggl
killroy hat geschrieben:ha, erschter an der uneingeschränkten impffront ... huch, front, darf man des sagen?

Glückwunsch ;)
"Front" aufm Index :?:
Wie oft heißt es doch bei Fußballübertragungen "Spieler x spielt an vorderster Front" oder werden solche Mods deswegen doch gefeuert?
Dann hoffe ich inständig, dass alle aktuellen Sky-Mods (und noch viele andere) diesen Satz bald sagen werden.
Die neuen können nur besser werden ;)



Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Die Fragestellung ist unklar.
Die Antwortmöglichkeiten sind missverständlich und tendenziös.

ähm ... was kann man einem Umfrageersteller sonst noch vorwerfen?



@Rufus
alles ok. Ich musste mir schon ab und zu was anhören wenn ich Umfragen erstellt hab. Da wollte ich halt auch mal austeilen :arr: :cyclops:


Wobei, zur Fragestellung: Es geht schon darum, ob man sich selbst impfen lassen will?
Mein Vater wäre sicher vor mir dran - und wenn seine Ärzte sagen, ja, dann würd ich das auch klar befürworten.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

Rufus
Granadaseggl
Goofy hat geschrieben:Die Fragestellung ist unklar.
Die Antwortmöglichkeiten sind missverständlich und tendenziös.

ähm ... was kann man einem Umfrageersteller sonst noch vorwerfen?



@Rufus
alles ok. Ich musste mir schon ab und zu was anhören wenn ich Umfragen erstellt hab.

Wundert mich auch nicht ;)
Goofy hat geschrieben:Wobei, zur Fragestellung: Es geht schon darum, ob man sich selbst impfen lassen will?
Mein Vater wäre sicher vor mir dran - und wenn seine Ärzte sagen, ja, dann würd ich das auch klar befürworten.

Ja klar, es geht um einen selbst aber ich dachte das sei klar.
Wenn mein Vater noch leben würde, würde ich ihm auch ganz klar empfehlen, sich impfen zu lassen.


Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Muss ich jetzt noch einen dritten Thread zu diesem Scheißthema ignorieren.


Wie? Du liest da garnicht mit?
Dann kann man ungestraft ausfällig werden? :twisted:



Edith meint, der Thread mit den Impressionen - der war ja gut gemeint, ohne das Thema an sich - bestimmt :nod:
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:
Auswurf hat geschrieben:ich hab grad meine mannschaft in führung geschossen 8)


Ich habe den Vorsprung vergrößert.
8)


Ich hab jemand für meine Aussenseiterposition gefunden.
Die 5% Hürde schaffen wir sicher :bounce:
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

Rufus
Granadaseggl
Wow, ich hätte nicht gedacht, dass schon nach zwei Stunden 15 abgestimmt haben (eigentlich 14, wenn man den Idioten abzieht, der Corona ignoriert)
Brav! :nod:

P.S.
Mist, ich hab die Zweitnicks vergessen...also sind es wahrscheinlich doch viel weniger als 14 :oops:




Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Rufus hat geschrieben:
Goofy hat geschrieben:@Rufus
alles ok. Ich musste mir schon ab und zu was anhören wenn ich Umfragen erstellt hab.

Wundert mich auch nicht ;)

Was willst du mir damit sagen? :(


Vielleicht komm ich ja noch selber drauf. Bisher ist mir noch kein Impflicht aufgegangen.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten


Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
Goofy hat geschrieben:
Rufus hat geschrieben:
Goofy hat geschrieben:
Wundert mich auch nicht ;)

Was willst du mir damit sagen? :(



beziehs doch nicht auf Dich.
Ich hätte getippt, dass er das forum für manchmal "schwierig" erachtet.

andererseits, machts andersrum auch sinn :twisted:
für tamasi und seine spießgesellen : andererseits, ergibt es andersum auch sinn
das ist doch keine Musik



Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Flache9 hat geschrieben:Hoffe das eine Impflicht kommt.


Im-Pflicht?
Impf-Licht?

Letzteres wäre sinnvoll, wenn man auch nachts impfen will. :cyclops:

:?:
Zuletzt geändert von Goofy am 6. Dezember 2020 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten