272 Beiträge

Mahlzeit

Abliegen
2
10%
Joggen/Spazieren
2
10%
Zeitung/Internet lesen
3
15%
Blos kochen und/oder fressen
3
15%
Nix wie raus
0
 
Nix wie rein
1
5%
I schaff durch
2
10%
Ich ess nebenher
3
15%
Von was Pause ... ??
3
15%
Grad im Urlaub
1
5%

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
... des hot no gfählt.




Öffnungszeiten:

Montag bis Samstag
11.30 Uhr bis 13.59 Uhr

Feiertags geschlossen.
Zuletzt geändert von Goofy am 12. Januar 2021 11:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten


Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Montag 11. Januar. Erste gemeinsame Mahlzeit in diesem Jahr in ganz Deutschland.
Geiles Wetter. Aber kalt.

Ich bleib drin. Jetzt ne Runde abliegen.

Was macht der Seggl in seiner Mittagspause?
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Passt vielleicht hier rein
Ab der Saison 2021/2022
Neues Arena-Gastrokonzept

ab der Saison 2021/2022 heißt es in der Mercedes-Benz Arena „Cannstatt kocht“! Der VfB hat die Zusammenarbeit mit Aramark beim Arena-Catering langfristig ausgedehnt und gemeinsam wird man konzeptionell gänzlich neue Wege gehen: Mehr Regionalität, Frische, Qualität, Innovation und Nachhaltigkeit werden zukünftig das gastronomische Angebot bei Heimspielen prägen. Aramark und der VfB setzen dafür auf die Einbindung heimischer Gastronomieunternehmen wie der Firma Rauschenberger aus Fellbach und auf Lebensmittelerzeuger aus Baden-Württemberg. Hinter „Cannstatt kocht by Aramark“, der neuen Marke für das Arena-Catering, verbirgt sich aber noch mehr. So wird Aramark das neue Gastronomiekonzept, dass sich bis zur Fertigstellung des Umbaus der Mercedes-Benz Arena zur Fußball-Europameisterschaft 2024 kontinuierlich weiterentwickeln wird, auch regelmäßig Beteiligungs- und Feedbackformate für Fans und Stadionbesucher anbieten, um so sicherzustellen, dass „Cannstatt kocht“ tatsächlich ganz nach dem Geschmack der VfB Familie ist.
von daher


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Es gibt halt sotiche Leute und sotiche. Und die andere send die andere. Oder au id.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ein tiefgefrorenes Fertiggericht war 45 Minuten bei 140°C im Ofen.

Kann man das Gericht (und auch die darin enthaltenen Garnelen (gezählte 3) noch essen, obwohl auch wenn es seit 6 Monaten abgelaufen ist?

Ich frag für eine Kollegin.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten




Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben: es aber selbst nicht essen.


Natürlich nicht.
Gehört ja der Kollegin.
Und überhaupt - Garnelen - naja.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten




Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Fun Fact: das MHD besagt nur, dass das Produkt bis zum angegebenen Zeitpunkt noch dieselbe Qualität, Form/Farbe/Konsistenz usw wie vorher hat, und eben nicht, dass es ungenießbar ist.
Zumal Tiefgefrorenes in der Regel jahrelang haltbar ist.

In diesem Sinne:

Bild

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Gestern früh kam im SWR3, dass man gefrorene Produkte noch lange essen kann.
Und anderes auch - nur nicht ganz so lange.

Nur wenn “verzehren bis“ drauf steht, sollte man sich dran halten.

Die Kollegin war überrascht.



Mahlzeit.


Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Goofy hat geschrieben:Ein tiefgefrorenes Fertiggericht war 45 Minuten bei 140°C im Ofen.

Kann man das Gericht (und auch die darin enthaltenen Garnelen (gezählte 3) noch essen, obwohl auch wenn es seit 6 Monaten abgelaufen ist?

Ich frag für eine Kollegin.


Kann man nicht!!! :puke:

Das hat aber nix mit dem Haltbarkeitsdatum zu tun, sondern mit dem Umstand, dass gArNeLeN darin enthalten sind. Dabei gibt es doch so viele Käsesorten! Die schönen armen Nudeln... :stumm: :bleich:
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
man kann auch heute noch amundsens vorratspinguine snacken,
oder des säbelzahntigers mammut ausm permafrost

für vegis empfehle ich erdöl oder torf
- vielleicht auch bier aus trier
das ist doch keine Musik

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Auswurf hat geschrieben:man kann auch heute noch amundsens vorratspinguine snacken

Gezwungenermaßen! Eigene Vorratspinguine haben vermutlich die wenigsten von uns. :)

Auswurf hat geschrieben:für vegis empfehle ich erdöl oder torf

Den Torf brauche ich für meinen Whisky :!: Dafür ernährt sich mein Auto aber vegan. :D

Auswurf hat geschrieben:vielleicht auch bier aus trier

Hmm, womit bezahlt man das? Mit Spielegeld aus Bielefeld? :?

GIBT'S DES :?: :?: :?: :bounce:
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
unter der römischen sauna fanden sich letztlich noch einige fässer
- die hat sich aber göhring in karinhall zu früher stunde in einem anfall von schaffensdrang...
das ist doch keine Musik

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Auswurf hat geschrieben:...zu früher stunde in einem anfall von schaffensdrang...

Ja, kenn ich... :D

Dafür sitze ich aber jetzt schon(!) beim Feierabendbier, das muss man dann alles auch wieder... :prost:
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!


Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Auswurf hat geschrieben:dann schlaf recht schön - bis zum schbiel bisch wieder topfit


Danke! Wird evtl. knapp, aber I hope so. :D

Jezz aber ersch mal: :)

Bild
Mach'sch nix falsch mit! :)
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!