272 Beiträge

zappaf
Granadaseggl
Die Frage nach Herrn Ola Källenius hat sich leider erübrigt. Ich war zu spät von der AG und dem Vereinsvorstand eingesetzt worden. Könnte dem eine die Fresse hauen, weil seine Prestigeobjekte in der volkseigenen Republik nicht so laufen.
Mache mich bald auf den sehr kurzen Weg nach Zuffenhausen. Ist ja net so weit von Stammheim. Fahre mit meinem privaten eBike. Nachhaltig und kostenorientiert.
Vision: Neben der Porsche-Arena das Porsche Superb Hyper Stadium. Will auch die NFL anlocken.
Eine Frage der Kosten noch: Die Gibts des ist Liste schön und gut und wichtig. Wie stellen wir die ein, als Minijobber? Saturiert von den Landtagsämtern der Kreise in der Metropolregion Stuttgart?
Dienstwagen? eSmarts?
Trumpf ist die Seele vom Spiel!


Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Local Zero hat geschrieben:Sollten wir nicht auch eine alte VfB-Tradition am Leben halten? Die sich bewährt hat? Die nicht nur ein kurzes "Rascheln im Blätterwald" erzeugt, sondern auch nachhaltigen Effekt auf die Gesamtperformance des Vereins und der AG hat? Kurz gefragt: Sollten wir nicht auch den Posten "Offene-Briefe-Schreiber" besetzen?


Jetzt.... :twisted: :roll:

Also weil's du bist: :cyclops:
Gerade weil es so eine schöne und bewehrte :vfb: -Tradition ist
:banane: gibt's da-
für eben KEINE Extrawürstchen-Position. Ganz im Sinne vom #ichzummir handelt es sich beim Verantwortungsbereich "Gesamtperformance des Vereins" um etwas, das uns (und nicht nur uns, sondern auch die anderen) alle angeht. Heisst: es ist an jedem von uns zu gegebenem Anlass (also stets) breit 8) zu sein, solche offenen Briefe - und ich möchte auch wieder Petitionen sehen - in Umlauf zu bringen.
:prost:
Sollte jemand damit Probleme haben, kann sich gerne an jemand anderes gewendet werden, der*in dann als Gosch-Writer in Aktion tritt. Aber bitte nicht mit Niwoh in Kontakt kommen - wär ja nommel schöner...
:P









Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Kandidat Vereinsvorstand: Local Zero, oder jemand anderes - wer will?
Juristischer Berater mit Niwoh (und ohne Eselcon): Nilkheimer :P
Sponsoren-Acquise, AcquWasen und Vertrauenskassenwart: zappaF
Die "Günther-Schäfer"-Stelle mit Niwoh: Goofy
Merchandise-Engeneering: n.n.
Social-Media: flux
Jugend- und Datenschutzbeauftragter: Airwin, fnf, Paletto Gatteur, Cantona Nice Weather
AG-Vorstand und Funkenmariechen ohne Niwoh: Feuer-Wehrle
Sportdirektor: „Sven“ h.c. Axel Kruse FG
Assistant-Developer mit Niwoh Wundermann
Cheftrainer: Gibt’s des
Co-Trainer: neu: Plan B
Techniktrainer: Mike Mild
Torwarttrainer: Manne Mild
Athletiktrainer: Milde Zwillingstoechter
Mannschaftsarzt: Knaust
Physio: Iron
Psycho: Bundesjogi, Rufus (jeweils in Teilzeit)
Reha-Welt: vivavernanda
Leiter NLZ: Aleka Mild :oops:
Leiter Prävention: die hauchende Witwe mit Niwoh :oops:
Senioren-Garde-Leiter und Vorzender des Ältestenrates: UWe
Leiter Performance: neu: Tamasi
Performanceanalyst: Aleksiander
Spielanalyst: Seren Dipity
Spielanalytiker: Hasenrupfer
Pressesprecher: De Mappes incl. exclusiver Schiedsrichterbetreungskompetenz ohne
Niwoh
Kompletter Freundes- Feindeskreis in Personalunion mit Vertretung des vereinigten schwierigen Umfelds:
Higgi
OhneWertebeauftragter: Mustermann
Kurven-Pyro-Beauftragter (verdeckte Ermittlungen - feuerfeste Kleidung auf Antrag möglich): Auswurf
Greenkeeper: n.n.

Stadionsprecher: Tifferette
Luftpumpe (stellv. AR-Vortzender) und einstweilen Hilfszeugwart und persönlicher Gente-Referent des Cheftrainers: Wundermann
Integrationsbeauftragter f. Spieler-Gesponse: Käskibber und Edith
Auflaufkinderkoordinataor: n.n.
Fritzle: Angry Wasenhuhn mit Dienstwagen -kostüm
:prost:
:vfb:
skrupellosunderfreut
Verbesserungsvorschlaege: gern. :bounce:






Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:
Gibts des hat geschrieben:"koin bock" :shock:
sa ma... mir sen doch ed bei "wünsch dir was" - und Abfindung: guck a mohle in dai Arbeidsbabbier, wenn'd ois hosch... :!: :idea: :P


Heddor an Bedriebsrad gwähld, dähddor a Abfindung kriaga.
Abbor die jonge Leid henn jao koi Indresse meh.


Sag a mohle: bisch du aigendlich Kommunischd?



Betriebsrad... ts ts ts
So linksgrünversiffte Sacha mached mer ned. Im Rahmen der freihheitlich-demokratischen Grundordnung versteht sich :!: Des isch emmer no ONSER VORROI... :idea:
:vfb:



Wundermann
Granadaseggl
Gibts des hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:
Gibts des hat geschrieben:"koin bock" :shock:
sa ma... mir sen doch ed bei "wünsch dir was" - und Abfindung: guck a mohle in dai Arbeidsbabbier, wenn'd ois hosch... :!: :idea: :P


Heddor an Bedriebsrad gwähld, dähddor a Abfindung kriaga.
Abbor die jonge Leid henn jao koi Indresse meh.


Sag a mohle: bisch du aigendlich Kommunischd?



Betriebsrad... ts ts ts
So linksgrünversiffte Sacha mached mer ned. Im Rahmen der freihheitlich-demokratischen Grundordnung versteht sich :!: Des isch emmer no ONSER VORROI... :idea:
:vfb:
Des mid dem Kommunischd han i mir au scho dengd beim UWe.
Abr i han glesa dass dr Lenin blos bis Liadascheid komma sei. Etzad wois e au ed so rechd wia weid lengs der isch.


Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
Wundermann hat geschrieben:
Gibts des hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:
Heddor an Bedriebsrad gwähld, dähddor a Abfindung kriaga.
Abbor die jonge Leid henn jao koi Indresse meh.


Sag a mohle: bisch du aigendlich Kommunischd?



Betriebsrad... ts ts ts
So linksgrünversiffte Sacha mached mer ned. Im Rahmen der freihheitlich-demokratischen Grundordnung versteht sich :!: Des isch emmer no ONSER VORROI... :idea:
:vfb:
Des mid dem Kommunischd han i mir au scho dengd beim UWe.
Abr i han glesa dass dr Lenin blos bis Liadascheid komma sei. Etzad wois e au ed so rechd wia weid lengs der isch.
Schwitzt der Westfale beim essen und friert beim Arbeiten?
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."