295 Beiträge





Köcki
Muggaseggele
Solange mich keiner Grasdaggl nennt ist alles gut. :lol:

Noch kein Tag Mitglied und schon so viel über die Schwäbische und Bayerische Sprache gelernt. Ich finde es toll hier. :banane:

Mietmaul
Benutzeravatar
Granadaseggl
cordoba hat geschrieben:A Mugg isch a Mugg.

Und dann gibt es noch a Wendrmugg. Derzeit überall zu beobachten. Für die braucht man keinen Muggabadschr, weil a Wendrmugg lediglich über die Handlungsschnelligkeit von Sunjic verfügt.












Nilkheimer
Granadaseggl
=> "de mappes"

Das war leicht.
Brandstiftung, Steuerhinterziehung (inkl. Zollzeug), Urheberrechtsverletzung, versuchte Körperverletzung, (evtl.) Kindesmisshandlung und TierschG-Delikte sowie - JETZT NEU - Umweltdelikte+Betrug: Stern des Südostens.
--
Er zahlt volle Steuern. Echt jetze.


Nilkheimer
Granadaseggl
STIMMT DOCH GAR NED!!!!!!!!!!!!!!!!
Brandstiftung, Steuerhinterziehung (inkl. Zollzeug), Urheberrechtsverletzung, versuchte Körperverletzung, (evtl.) Kindesmisshandlung und TierschG-Delikte sowie - JETZT NEU - Umweltdelikte+Betrug: Stern des Südostens.
--
Er zahlt volle Steuern. Echt jetze.