298 Beiträge

Köcki
Seggl
Solange mich keiner Grasdaggl nennt ist alles gut. :lol:

Noch kein Tag Mitglied und schon so viel über die Schwäbische und Bayerische Sprache gelernt. Ich finde es toll hier. :banane:

Mietmaul
Granadaseggl
cordoba hat geschrieben:A Mugg isch a Mugg.

Und dann gibt es noch a Wendrmugg. Derzeit überall zu beobachten. Für die braucht man keinen Muggabadschr, weil a Wendrmugg lediglich über die Handlungsschnelligkeit von Sunjic verfügt.

Nilkheimer
Granadaseggl
=> "de mappes"

Das war leicht.
Brandstiftung, Steuerhinterz. (inkl. Zollzeug), UrhG-Verstöße, vers. Körperverletzung, (evtl.) Kindesmisshandlung und TierschG-Delikte, Umweltdelikte u. Betrug u. nun - NOCH TAUFRISCH - BtMG-Sachen: Stern des Südostens.
-- Volle Steuern. Echt wahr, Mann.

Nilkheimer
Granadaseggl
STIMMT DOCH GAR NED!!!!!!!!!!!!!!!!
Brandstiftung, Steuerhinterz. (inkl. Zollzeug), UrhG-Verstöße, vers. Körperverletzung, (evtl.) Kindesmisshandlung und TierschG-Delikte, Umweltdelikte u. Betrug u. nun - NOCH TAUFRISCH - BtMG-Sachen: Stern des Südostens.
-- Volle Steuern. Echt wahr, Mann.

Noch ein Name, den man von früher kennt: hallo und willkommen, Lenny.

Wir haben so viele Registrierungen von Spambots, dass ich die Leute per Hand freischalte – da kommt’s immer zu Verzögerungen, weil ich nicht ständig draufgucke. Sorry für die Wartezeit.

Hasenrupfer
Granadaseggl
Nice Weather hat geschrieben:
Wir haben so viele Registrierungen von Spambots, dass ich die Leute per Hand freischalte

Vielleicht nochmal genauer hinschauen des nächste Mal!

:oops:

Ok, des war zu billig, geb ich zu. Still...