310 Beiträge





Köcki
Seggl
Solange mich keiner Grasdaggl nennt ist alles gut. :lol:

Noch kein Tag Mitglied und schon so viel über die Schwäbische und Bayerische Sprache gelernt. Ich finde es toll hier. :banane:

Mietmaul
Benutzeravatar
Granadaseggl
cordoba hat geschrieben:A Mugg isch a Mugg.

Und dann gibt es noch a Wendrmugg. Derzeit überall zu beobachten. Für die braucht man keinen Muggabadschr, weil a Wendrmugg lediglich über die Handlungsschnelligkeit von Sunjic verfügt.












Nilkheimer
Granadaseggl
=> "de mappes"

Das war leicht.
Brandstiftung, Steuerhinterz. (inkl. Zollzeug), UrhG-Verstöße, vers. Körperverletzung, (evtl.) Kindesmisshandlung und TierschG-Delikte, Umweltdelikte u. Betrug u. nun - NOCH TAUFRISCH - BtMG-Sachen: Stern des Südostens.
-- Volle Steuern. Echt wahr, Mann.


Nilkheimer
Granadaseggl
STIMMT DOCH GAR NED!!!!!!!!!!!!!!!!
Brandstiftung, Steuerhinterz. (inkl. Zollzeug), UrhG-Verstöße, vers. Körperverletzung, (evtl.) Kindesmisshandlung und TierschG-Delikte, Umweltdelikte u. Betrug u. nun - NOCH TAUFRISCH - BtMG-Sachen: Stern des Südostens.
-- Volle Steuern. Echt wahr, Mann.

Noch ein Name, den man von früher kennt: hallo und willkommen, Lenny.

Wir haben so viele Registrierungen von Spambots, dass ich die Leute per Hand freischalte – da kommt’s immer zu Verzögerungen, weil ich nicht ständig draufgucke. Sorry für die Wartezeit.


Hasenrupfer
Benutzeravatar
Granadaseggl
Nice Weather hat geschrieben:
Wir haben so viele Registrierungen von Spambots, dass ich die Leute per Hand freischalte


Vielleicht nochmal genauer hinschauen des nächste Mal!


:oops:

Ok, des war zu billig, geb ich zu. Still...

Sodele. Letzte Woche gab es 27 Neuanmeldungen, alle Spambots. Es kann passieren, dass mal ein echter Account gelöscht anstatt freigeschaltet wird, denn man kann die nicht zu 100 Prozent verlässlich an Usernamen und Emailadresse erkennen.

Aber es gab bisher auch ein anderes Problem: für Administratives musste ich mich immer extra anmelden, der Nice Weather-Account war ein stinknormaler User-Account. Das wollte ich so, um im täglichen Gebrauch einer von euch zu bleiben.

Hat leider dazu geführt, dass ich mich zu selten als Admin angemeldet habe und manche neuen User ewig auf die Freischaltung warten mussten. Die meisten haben sich sicherlich gefragt was das soll und sind nach der Freischaltung gar nicht zurückgekommen, weil sie sich alles andere als willkommen fühlten. Bitte vielmals um Entschuldigung dafür, das war blöd.

Mittlerweile habe ich aber akzeptiert dass ich besser bin als ihr, und folgerichtig habe ich mir Admin-Rechte zugewiesen. In Zukunft sollte es mir also gelingen, Neuankömmlinge recht fix freizuschalten.

Könnte allerdings auch zu willkürlicheren Sanktionen führen, mal sehen. Bisher hat mich oft die Extra-Anmeldung davon abgehalten, manchen von euch ein paar auf die virtuelle Gosche zu hauen. Also fürchtet euch bitte.

Tifferette
Benutzeravatar
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Mittlerweile habe ich aber akzeptiert dass ich besser bin als ihr,

Ihr
'Of all the gin joints in all the towns in all the world, she walks into mine.'