109 Beiträge













Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Sein Café ist immer voll. Muss jetzt nicht an der Qualität liegen, sooo viel Auswahl hat man ja nicht am Flughafen. Und die Lage ist auch gut, in der Ankunftsebene warten immer ein paar Leute. Schräg gegenüber vom Edeka / Bäcker Treiber und nicht weit vom Orion-Sexshop.





muffinho
Am historischen 03.11.2020 gab es den ersten Gewinner, und das ohne auf die Briefwahl zu warten:

Benutzername Rang Beiträge Registriert
de mappes Spamferkel 30000 18. Juli 2015 13:22


Die Jagd auf die 40k ist eröffnet, sollte bis Saisonende (2020/2021) geschafft sein, oder? :bounce:


muffinho
de mappes hat geschrieben:keiner, nichtmal ich, verfolge Beitragszahlen derart sensationsgeil wie du :bounce:


Ach komm, zur Feier des Tages wirst Du doch bestimmt die Korken knallen lassen, also metaphorisch gesprochen, denn Dein Wein aus dem Tetrapack hat ja keine Korken :arr:



Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Auswurf hat geschrieben:muffmapps
versöhnungssex soll der hammer sein

ich hätte gerne den livedigger.
Wer, wie oft und ob auch gleichzeitig...


Bild
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

muffinho
Auswurf hat geschrieben:muffmapps
versöhnungssex soll der hammer sein

ich hätte gerne den livedigger.
Wer, wie oft und ob auch gleichzeitig...


Wenn mappes beim Sex so jammert wie beim Fussball, dann bräuchte ich dazu einen Taucheranzug mit Schnorchel :bounce: