802 Beiträge










Knallgöwer
Lombaseggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Von den letzten 8 Neuanmeldungen bringt sich nur Knallgöwer ein und zwar richtig gut. :prost:
Für die anderen:
gucken könnt ihr doch auch ohne Anmeldung.
:mrgreen:

Danke für die Blumen. :prost:

Anmelden ohne zu posten finde ich auch schade.

Apropos Mitgliederbestand:
Ich lese manchmal in alten Freds, z. B. im Schindelmeiser Fred. Damals hat z B. "Kronenclub" (um nur ein Bsp. zu nennen) oft und sehr gute Sachen gepostet. Heute liest man leider sehr wenig von ihm.
Wie stark du tatsächlich bist, erfährst du erst dann, wenn "stark sein" deine einzige Option ist!

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Es ist morgen das erste der beiden entscheidenden Saisonspiele. Meines Erachtens eine gute Gelegenheit für eine Begnadigung für alle, die eine bestimmte Leidenschaft teilen: „Sich den derzeitigen Rotz anschauen, was mehr oder weniger sinnloses darüber schreiben, und die mehr oder weniger sinnlose Schreibe der anderen überfliegen...“
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!


Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Knallgöwer hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:Von den letzten 8 Neuanmeldungen bringt sich nur Knallgöwer ein und zwar richtig gut. :prost:
Für die anderen:
gucken könnt ihr doch auch ohne Anmeldung.
:mrgreen:

Danke für die Blumen. :prost:

Anmelden ohne zu posten finde ich auch schade.

Apropos Mitgliederbestand:
Ich lese manchmal in alten Freds, z. B. im Schindelmeiser Fred. Damals hat z B. "Kronenclub" (um nur ein Bsp. zu nennen) oft und sehr gute Sachen gepostet. Heute liest man leider sehr wenig von ihm.


Für den Politikfred ist das kein Verlust.
8) :arr: :mrgreen:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Knallgöwer
Lombaseggl
Mag sein, aber der Politikfred (wie auch einige andere Freds) sollten hier eigentlich nur off topic sein.
Eigentlich gehts doch um den VfB: Sprich Spiele(r), Taktik, Transfers, Vereinspolitik, einzelne Personen (wie Präsident, Trainer, Sportvorstand, ...).
Ganz ehrlich ist mir einer der in diesen "on-topic" Freds sinnvolles schreibt lieber als wenn jemand der große Politik (oder Film-)kenner ist. Das ist zwar auch nett, aber wie gesagt off-topic.

Wenn wir schon bei "off topic"-Themen sind:
Einen Stuttgart 21 Fred gibt es ja nicht, wundert mich etwas.

P.S. Noch knapp über 20 Stunden bis zum Anpfiff...
:vfb: :vfb: :vfb: :vfb: :banane: :prost:
Wie stark du tatsächlich bist, erfährst du erst dann, wenn "stark sein" deine einzige Option ist!








Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Es obliegt Nice, dessen freiwillige private Veranstaltung, bei der wir Gäste sein dürfen, zu entscheiden, was hier geschrieben werden darf und was nicht. Wenn er Airwins politische Statements toleriert (ich teile diese nicht), dann ist das seine Sache. Und Mappes wird vermutlich bald zurückkehren. Und wem die OT-Threads nicht passen oder wen sie nicht interessieren, muss da ja nicht mitlesen und mitschreiben.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:
George Best hat geschrieben:Es ist Relegation. Die Saison isch rum. Wo ist Mappes?


Nice geht nach dem Julianischen Kalender .
:mrgreen:


Die Erde ist übrigens doch eine Scheibe und die Erde steht im Zentrum aller Planeten. Wenn es nach Benedikt 16.0 geht.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
George Best hat geschrieben:Mal im Ernst: AfD-Propaganda ist airlaubt, de Mappes' harmloses Geschwurbel zieht eine wochenlange Mega-Sperre nach sich? Ich nix verstehen.


Rrrrwiehn wird von den Investigativen unter uns im Schach gehalten,
mappes ist unbezähmbar
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.