802 Beiträge



Knallgöwer
Lombaseggl
:mrgreen:
Ich muss echt, das Forum hier gefällt mir.
Echt schade, dass ich nicht schon früher hier dabei war: V.a. die Themen Abstieg/Aufstieg/Schindelmeiser/Reschke /Korkut waren hier ja auch heiß diskutiert.

Zu einem Freund hab ich 2 Tage nach der Heim-NL gegen Mainz gesagt, dass der VfB nie wieder hochkommt, wenn sie noch mal absteigen, ich war so gefrustet.
Mittlerweile (wegen Hitz und Mislintat und den Abgängen von Reschke und Weinzierl) bin ich optimistischer.
Trotzdem möchte ich es nicht "testen" ob ich Recht hätte.
Nur der :vfb:
Wie stark du tatsächlich bist, erfährst du erst dann, wenn "stark sein" deine einzige Option ist!



Knallgöwer
Lombaseggl
Ich trinke gar keine harten Sachen und ganz selten mal Wein.
Heute hätte ich aber echt Lust mich zu besaufen, geht ja bei mir auch viel schneller betrunken zu werden.

Klar könnten wir auch in Berlin gewinnen, nur fehlt mir heute Abend irgendwie der Glaube daran.
Wie stark du tatsächlich bist, erfährst du erst dann, wenn "stark sein" deine einzige Option ist!



Per Fetto
Benutzeravatar
Granadaseggl
Auswurf hat geschrieben:die lösung für dich
http://segglforum.forumprofi.de/index.php


Den letzten Beitrag unsres alten Forums sollte man nicht vorenthalten (wie kommt er da überhaupt rein?):

Wir bieten nur original hochwertige gefälschte Pässe, Führerscheine,
Ausweise, Briefmarken und andere Produkte für eine Reihe von Ländern wie:

USA, Australien, Belgien, Brasilien, Kanada, Italien, Finnland, Frankreich,
Deutschland, Israel, Mexiko, Niederlande, Südafrika, Spanien, United
Königreich. Dubai (die Emirate) und viele mehr.
WhatsApp +1 (682) 292-8824
Text + 1 (682) 292-8824


:o


Edit: für nach dem Abstieg gibts da noch weitere Einkauftipps
http://segglforum.forumprofi.de/rund-ums-board-f4/





Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Wenn free, aber angepisst, dann: selbst schuld.

Es gab durchaus Gründe für die Auszeit. Wenn er nicht damit umgehen kann... tja. Ich hätt's schön gefunden, wenn er es sich wirklich mal zu Herzen nimmt und sich ein bisschen ändert. Das hat er bisher ja - abgesehen vom phasenweisen Nichtaufmuffinhoeingehen - nicht hingekriegt. Trotz Mahnungen von anderen und Beteuerungen von ihm. Wenn er das nicht kann oder will, dann ist es halt so. Der Ball liegt jedenfalls bei ihm.

Edit:
Oh, da isser ja wieder. Grad erst gesehen.



Airwin
Tamasi hat geschrieben:Wenn free, aber angepisst, dann: selbst schuld.

Es gab durchaus Gründe für die Auszeit. Wenn er nicht damit umgehen kann... tja. Ich hätt's schön gefunden, wenn er es sich wirklich mal zu Herzen nimmt und sich ein bisschen ändert. Das hat er bisher ja - abgesehen vom phasenweisen Nichtaufmuffinhoeingehen - nicht hingekriegt. Trotz Mahnungen von anderen und Beteuerungen von ihm. Wenn er das nicht kann oder will, dann ist es halt so. Der Ball liegt jedenfalls bei ihm.

Edit:
Oh, da isser ja wieder. Grad erst gesehen.




meine fresse, das ist ja grauenhaftes gewäsch. So bescheuert kann doch gar niemand sein, dass er sich die ratschläge und "mahnungen" :lol: von irgendwelchen dahergeschwommenen anonymen seggln "zu herzen nimmt " (süß :D :!: ) und "sich ein bißchen ändert".


Hoffe ich doch zumindest 8)






de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:Wenn free, aber angepisst, dann: selbst schuld.

Es gab durchaus Gründe für die Auszeit. Wenn er nicht damit umgehen kann... tja. Ich hätt's schön gefunden, wenn er es sich wirklich mal zu Herzen nimmt und sich ein bisschen ändert. Das hat er bisher ja - abgesehen vom phasenweisen Nichtaufmuffinhoeingehen - nicht hingekriegt. Trotz Mahnungen von anderen und Beteuerungen von ihm. Wenn er das nicht kann oder will, dann ist es halt so. Der Ball liegt jedenfalls bei ihm.

Edit:
Oh, da isser ja wieder. Grad erst gesehen.


hi tamasi-hasi :mrgreen: :prost: :banane:

ich will nicht zu lange oder zu viel darauf eingehen, weils eventuell auch langweilt...nur soviel:

die gründe gab bzw. gibt es bestimmt...zumindest befinden sich ja subjektive Empfindungen beim Admin und einigen weiteren usern, die eine Sperrung meinerseits als positiv fürs Forum oder das forumsinnenleben erscheinen lassen...akzeptiere ich, denn man sperrt ja nicht nach lust und laune user "weg".

ich persönlich, und wie ich hierdrin las auch der ein-oder andere user, konnten es nicht wirklich nachvollziehen...ist halt wie überall im leben...die einen so, die anderen so, unterschiedliche Meinungen ect...tut aber nichts zur sache, weil weder ich noch die meisten anderen user darüber entscheiden.

ich hoffe auch, dass das, was schief lief, in Zukunft besser klappt...mit den meisten hierdrin macht es ja auch einfach spaß (dazu die hunderten PNs, die mich zum weitermachen animierten :lol: :prost: )

und in meiner Abwesenheit hast du, tamasi, mich hierdrin in bezug auf...naja "jammern" wäre vielleicht zu hart...aber wenigstens in bezug auf einen gesunden berufspessimismus sehr würdig vertreten, wie ich lesen konnte :mrgreen: :prost: :vfb:
Don't criticize what you can't understand


Knallgöwer
Lombaseggl
de mappes hat geschrieben:die hunderten PNs, die mich zum weitermachen animierten

Wohl etwas übertrieben.
"hunderte" bedeutet mindestens 200 (also mehrere "einhundert").
Laut der Statistik auf der Seite ganz unten, sind im Oktober 2018 mal gleichzeitig 148 user online gewesen.
Selbst wenn mann noch ein paar stille user dazu nimmt, kann ich mir kaum >=200 PNs vorstellen, v.a. dann noch solche, die ihn zum weitermachen auffordern :?: :!:
Also waren es wohl "ein paar" weniger ;)
Wie stark du tatsächlich bist, erfährst du erst dann, wenn "stark sein" deine einzige Option ist!