802 Beiträge

muffinho
Das Scheißhausforum hatte einen Admin?

Ach so, Du meinst die Praktikanten im Verlag, die zur Strafarbeit ins Forum abkommandiert wurden, wenn sie öfters zu spät kamen oder auf der Chefsekretärin erwischt wurden.

Aber mal ehrlich, wie kann man im StZ zig Mal gesperrt werden? Das ist in etwas so wie wenn man von Budweiser besoffen werden will :D


Knallgöwer
Lombaseggl
muffinho hat geschrieben:Ach so, Du meinst die Praktikanten im Verlag, die zur Strafarbeit ins Forum abkommandiert wurden, wenn sie öfters zu spät kamen oder auf der Chefsekretärin erwischt wurden.

Ja genau die bzw. Arbeitslose, die eine 2-stündige IT-Schulung gemacht hatten und die sich eben in den "Sperren"-Button verliebt hatten.
muffinho hat geschrieben:Aber mal ehrlich, wie kann man im StZ zig Mal gesperrt werden? Das ist in etwas so wie wenn man von Budweiser besoffen werden will :D

Ich hab mich 2008 angemeldet, das Forum gab es aber schon einige Jahre vorher.
Es wurde dann immer verrückter. Fast jeden Tag neue Freds (z.B. "Gestern wegen Schnee zu spät zur Arbeit gekommen").
Vor allem "coolman" mit seiner "Marica-Liebe" sorgte für Zoff, einige wenige stimmten ihn zu, vielen war es egal und Leuten wie mir ging die Hutschnur hoch. Aber komischerweise bin ich nie wegen "Freundlichkeiten" "coolman" gegenüber, gesperrt worden. Eben nur wegen dem "VfB-Heinz". Es gab ja auch Gerüchte, dass einer der Stz/StN-Praktikanten diesen "VfB-Heinz" kreiert hat.

Es gab damals auch für JEDES VfB-Spiel 2 (in Worten "ZWEI") Freds:
Einen für die Vorberichterstattung, inklusive dem Live-Ticker während des Spiels und einen Fred für das Diskutieren nach dem Spiel
Neben dem VfB-Forum gab es auch ein Kickers-Forum (mit nicht ganz so vielen Freds) und einen (wie ich fand) sehr informativen "Stuttgart 21" Forum.

Leider wurde das Forum ja 2011(? oder war es 2012) geschlossen weil ein Verrückter User dem Ullreich "empfahl" sich doch auch das Leben zu nehmen (analog zu Enke).
Das Forum wurde ein paar Tage nach dieser Aussage für immer geschlossen.
Ich schrieb später meherere Mails mit der Bitte
- doch wieder das Forum zu eröffnen und eben knallhart durchzugreifen
oder
- doch wenigstens das S21-Forum wieder zu eröffnen (da gab es zwar auch Stress bzw. ab und zu mal ein paar "Freundlichkeiten" aber es war kein Vergleich zum VfB-Forum)
Ich bekam nie eine Antwort auf diese Mails.
Wie stark du tatsächlich bist, erfährst du erst dann, wenn "stark sein" deine einzige Option ist!

muffinho
Nein ehrlich, wenn Du es geschafft hast im Scheißhausforum zig Mal gesperrt zu werden, dann stimmt irgendwas nicht mit Dir, das meine ich im Ernst. Wenn ich mir überlege was für Freaks dort unterwegs waren, die in anderen Foren ins virtuelle St. Helena geschossen worden wären.... hitch, rempfi, Doc, Bart, Wilfried1942, mein Lieblingsfreund Dr. mult. Fränk oder auch Adebar, das war ein Kabinett des Schreckens, und wenn ausgerechnet DU dann zig Sperren hinter Dir hast, was diese Gestalten nicht geschafft haben, dann... böse Falle :shock:

Balbriggan
Granadaseggl
Das Forum der StZ war so übel nicht. Mir fallen da schon paar gute ein. Taubertal, Hetfield, Württi, der eine junge aus Offenburg der in Ulreich verknallt war, den User Boxer hab ich mal persönlich kennengelernt, sehr interessanter Mensch.
Die Schließung fand ich persönlich sehr bedauerlich. Gut, ein Haufen Spinner war schon unterwegs.
Adebar war, wenn es nicht um S21 oder Politik ging auch interessant.

Knallgöwer
Lombaseggl
muffinho hat geschrieben:Nein ehrlich, wenn Du es geschafft hast im Scheißhausforum zig Mal gesperrt zu werden, dann stimmt irgendwas nicht mit Dir, das meine ich im Ernst. Wenn ich mir überlege was für Freaks dort unterwegs waren, die in anderen Foren ins virtuelle St. Helena geschossen worden wären.... hitch, rempfi, Doc, Bart, Wilfried1942, mein Lieblingsfreund Dr. mult. Fränk oder auch Adebar, das war ein Kabinett des Schreckens, und wenn ausgerechnet DU dann zig Sperren hinter Dir hast, was diese Gestalten nicht geschafft haben, dann... böse Falle :shock:

Ja, wahrscheinlich habe ich deswegen auch Jahre später Depressionen bekommen...
Wie stark du tatsächlich bist, erfährst du erst dann, wenn "stark sein" deine einzige Option ist!

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Knallgöwer hat geschrieben:
George Best hat geschrieben:
Knallgöwer hat geschrieben:schnork? An diesen Nick kann ich mich überhaupt nicht erinnern. Deiner?
Oqh scheisse, mein Alzheimer wird immer schlimmer...

Nicht meiner. Schnork hatte zig Trillionen Beiträge, den kann man eigentlich nicht vergessen.
X-Nick(s) hatte er auch, aber da schlägt mein Nilk Nick Alzheimer zu.

Ich konnte meinen Alzheimer-Nebel etwas zur Seite pusten und siehe da: "Schnork" ist mir wieder eingefallen :nod:
Schon komisch, "Schnork" hatte ich vergessen, aber den :puke: "VfB-Heinz" dagegen nicht.
Seinetwegen bin ich auch zig Mal gesperrt worden, v.a. für meine eigene Kreation "GaVi = Gehirnamputierter Vollidiot". Ich fand diese Abkürzung sehr schön, der humorlose Admin leider nicht.


Ach ja, das Frutzelchen... Der ist nicht unter einem anderen Nick hier unterwegs, oder? Ich wurde einmal gesperrt. nachdem ich Doc London als "Milchschorfzutzler" bezeichnet habe. Die Bezeichnung "Pickelausquetscher" von einem anderen User ließ der Thomas Schneider durchgehen. Wobei der seinen Pflichten als Admin doch etwas sparsam erledigt hat. Wenn er nicht gerade die Kritik zu einem neuen "Lucky Luke" verfasst hat.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:
muffinho hat geschrieben:Das ist in etwas so wie wenn man von Budweiser besoffen werden will :D

What's the difference between Beck's beer and making love in a canoe?

Nuthin'! It's both fucking close to water. :prost:


Ich dachte, das sei Budweiser. Den Spruch hatte ich glatt vergessen.

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Balbriggan hat geschrieben:Das Forum der StZ war so übel nicht. Mir fallen da schon paar gute ein. Taubertal, Hetfield, Württi, der eine junge aus Offenburg der in Ulreich verknallt war, den User Boxer hab ich mal persönlich kennengelernt, sehr interessanter Mensch.
Die Schließung fand ich persönlich sehr bedauerlich. Gut, ein Haufen Spinner war schon unterwegs.
Adebar war, wenn es nicht um S21 oder Politik ging auch interessant.


In Sachen Ulreich-Fan: Du meinst Stugtr?
Adebar bzw. der Mensch hinter dem Nick, weilt mittlerweile nicht mehr unter den Lebenden.
So wie auch Tschippi, den ich sehr gerne gelesen habe.
Bei der Schließung hatte ich den Eindruck, die StZ haben dankbar auf einen Anlass gewartet, um diesen Klotz am Bein loszuwerden, und da war dann eben dieser Post von einem Ulreich-Hasser, der auch wirklich übel war, und aus wars.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Balbriggan
Granadaseggl
Bundes-Jogi hat geschrieben:
Balbriggan hat geschrieben:Das Forum der StZ war so übel nicht. Mir fallen da schon paar gute ein. Taubertal, Hetfield, Württi, der eine junge aus Offenburg der in Ulreich verknallt war, den User Boxer hab ich mal persönlich kennengelernt, sehr interessanter Mensch.
Die Schließung fand ich persönlich sehr bedauerlich. Gut, ein Haufen Spinner war schon unterwegs.
Adebar war, wenn es nicht um S21 oder Politik ging auch interessant.


In Sachen Ulreich-Fan: Du meinst Stugtr?
Adebar bzw. der Mensch hinter dem Nick, weilt mittlerweile nicht mehr unter den Lebenden.
So wie auch Tschippi, den ich sehr gerne gelesen habe.
Bei der Schließung hatte ich den Eindruck, die StZ haben dankbar auf einen Anlass gewartet, um diesen Klotz am Bein loszuwerden, und da war dann eben dieser Post von einem Ulreich-Hasser, der auch wirklich übel war, und aus wars.

Genau, vielen Dank. Sturgtr nannte er sich. Das mit Adebar wusste ich. Schade.
Natürlich wurde damals auf eine Kleinigkeit gewartet, um dichtzumachen.
Das mit Kleinigkeit nicht falsch verstehen bitte. Aber wenn man bedenkt was da alles abgelassen wurde war es wirklich eine.





muffinho
Naja, im StZ war halt immer was los, und damals gab es noch keine Smartphones, jedenfalls in der noch relativ normalen Zeit (was immer dort normal war). Das Forum hier ist praktisch tot, es sind vielleicht noch 15 aktive User, es kommen kaum Neue nach, die Inzucht aus der StZ macht sich halt irgendwann bemerkbar, wenn manch einer keine Lust mehr hat oder im Knast von Vegas die Lieblingsbitch von Big Al ist :D

muffinho
higgi hat geschrieben:Muffinho du warst schon damals dabei? Als wer?


Schon immer als Muffi, aber ich bin dann 2005 zeitweise ausgestiegen, als die Leute wegen Sammer abtillten, da wurde gerade das erste Segglforum aufgezogen, das waren damals nur eine Handvoll User, aber weniger aufregt als im Scheißhausforum. Nur hat das Segglforum das gleiche Problem wie heute gehabt, fehlende User, und als ich irgendwann mich mal wieder einloggen wollte, waren alle alten User gelöscht, da habe ich mir eine Neuregistrierung gespart und bin wieder ins Scheißhausforum :oops:

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
muffinho hat geschrieben:Naja, im StZ war halt immer was los, und damals gab es noch keine Smartphones, jedenfalls in der noch relativ normalen Zeit (was immer dort normal war). Das Forum hier ist praktisch tot, es sind vielleicht noch 15 aktive User, es kommen kaum Neue nach, die Inzucht aus der StZ macht sich halt irgendwann bemerkbar, wenn manch einer keine Lust mehr hat oder im Knast von Vegas die Lieblingsbitch von Big Al ist :D


Du alleine könntest mit Deinen Beiträgen die Arena füllen.
:mrgreen:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Kronenclub hat geschrieben:Schuld dran waren nur die ganzen zweitnicks...


Doc London glaubte, Tamasi und ich seien die einzigen realen User und hätten Hunderte von Zweitnicks.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).




Knallgöwer
Lombaseggl
Gerade weil es sehr unwahrscheinlich ist, könnte es sein.
Andererseits weiß mappus vielleicht, dass wenn wir denken, dass es die unwahrscheinlichste Variante ist, dann denken wir dass er es doch ist. Deshalb ist er es nicht.
Andererseits wenn mappus denkt, dass wenn wir denken, ...
Wie stark du tatsächlich bist, erfährst du erst dann, wenn "stark sein" deine einzige Option ist!