802 Beiträge








Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:Meinst du beim neuen User nurmalmitzungeundso handelt es sich um seine Ex? :oops:


Das ist bestimmt der Mischael Chreschke.
Ist Airwin freiwillig gegangen oder wurde er gesperrt?
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).




Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
Bundes-Jogi hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Meinst du beim neuen User nurmalmitzungeundso handelt es sich um seine Ex? :oops:


Das ist bestimmt der Mischael Chreschke.
Ist Airwin freiwillig gegangen oder wurde er gesperrt?


der führer wurde im schlaf von eva braun rücklings erdolcht
ps
und blondie fraß ihn auf
Bild
das ist doch keine Musik

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Auswurf hat geschrieben:
Bundes-Jogi hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Meinst du beim neuen User nurmalmitzungeundso handelt es sich um seine Ex? :oops:


Das ist bestimmt der Mischael Chreschke.
Ist Airwin freiwillig gegangen oder wurde er gesperrt?


der führer wurde im schlaf von eva braun rücklings erdolcht
ps
und blondie fraß ihn auf
Bild


Okay, das hatte ich andersrum in Erinnerung.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


Rufus
Granadaseggl
Ich habe gerade gesehen, dass seit dem 9.6.20 ein "Wundermann" gekommen ist.

Dann kann ich ja nix mehr schief gehen mit dem Aufstieg....seufz und mal kurz in Erinnerungen an das Frühjahr 1977 geschwelgt mit dem echten Wundermann Sundermann

Aber: :(
- K.H. Förster war schon mit 18 besser als alle Abwehrspieler von heute zusammen
- Hansi Müller war auch in jungen Jahren besser als Didavi (v.a. war er seltener verletzt)
- Und vorne knipste Hitzfeld in nur einem Spiel (6 Tore) fast so viel wie HAG vermutlich in der kompletten Saison.
Aber sonst sind wir auch heuer sehr gut aufgestellt :mrgreen:



Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Rufus hat geschrieben:Ich habe gerade gesehen, dass seit dem 9.6.20 ein "Wundermann" gekommen ist.

Dann kann ich ja nix mehr schief gehen mit dem Aufstieg....seufz und mal kurz in Erinnerungen an das Frühjahr 1977 geschwelgt mit dem echten Wundermann Sundermann

Aber: :(
- K.H. Förster war schon mit 18 besser als alle Abwehrspieler von heute zusammen
- Hansi Müller war auch in jungen Jahren besser als Didavi (v.a. war er seltener verletzt)
- Und vorne knipste Hitzfeld in nur einem Spiel (6 Tore) fast so viel wie HAG vermutlich in der kompletten Saison.
Aber sonst sind wir auch heuer sehr gut aufgestellt :mrgreen:


Dafür war Förster als Sportdirektor eine Katastrophe. Und er hat mal behauptet, dass die N11 1982 bei der WM besser gewesen sei als die von 1974 und 1990. Theoretisch vielleicht. Also, er meinte es so, dass es traurig sei, dass man 1982 nicht den Titel geholt hätten, da diese Mannschaft besser gewesen sei als die von 1974 und 1990. Algerien, Gijon und Sevilla hat er wohl verdrängt, der Bub.
Zuletzt geändert von Bundes-Jogi am 26. August 2020 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Rufus
Granadaseggl
Bundes-Jogi hat geschrieben:
Rufus hat geschrieben:Ich habe gerade gesehen, dass seit dem 9.6.20 ein "Wundermann" gekommen ist.

Dann kann ich ja nix mehr schief gehen mit dem Aufstieg....seufz und mal kurz in Erinnerungen an das Frühjahr 1977 geschwelgt mit dem echten Wundermann Sundermann

Aber: :(
- K.H. Förster war schon mit 18 besser als alle Abwehrspieler von heute zusammen
- Hansi Müller war auch in jungen Jahren besser als Didavi (v.a. war er seltener verletzt)
- Und vorne knipste Hitzfeld in nur einem Spiel (6 Tore) fast so viel wie HAG vermutlich in der kompletten Saison.
Aber sonst sind wir auch heuer sehr gut aufgestellt :mrgreen:


Dafür war Förster als Sportdirektor eine Katastrophe. Und er hat mal behauptet, dass die N11 1982 bei der WM besser gewesen sei aöls die von 1974 und 1990 Theoretisch vielleicht. Also, er meinte es so, dass es traurig sei, dass man 1982 nicht den Titel geholt hätten, da diese Mannschaft besser gewesen sei als die von 1974 und 1990. Algerien, Gijon und Sevilla hat er wohl verdrängt, der Bub.

Vielleicht hat er ja nur gemeint, dass sie 1982 Weltmeister im Saufen während der Vorbereitung am Schlucksee Schluchsee waren :mrgreen:



Atair
Benutzeravatar
Muggaseggele
Salut! Bin eher zufällig über das Segglforum gestolpert, hätte nicht gedacht, dass Ihr noch einmal einen neuen Anlauf genommen habt. Als ich dann gesehen habe, wer hier alles mitschreibt, habe ich mich sofort angemeldet, auch wenn ich beruflich bedingt nicht mehr so viel Zeit habe wie früher, aktiv mitzuschreiben. Aber ich werde mich übers Wochenende mal etwas ausführlicher melden.

Grüßle aus dem Home Office an all die Recken aus längst vergessenen Zeiten, als der VfB noch um Champions League Plätze mitspielte, als die Mehrheit der Staatsoberhäupter noch zurechnungsfähig war, als man für seinen Diesel noch gelobt statt getadelt wurde, als ein Schnitzel noch wie ein Schnitzel schmeckte, als man noch primär über das Festnetz telefonierte, als der Sprachschatz der Jugendlichen noch mehr als 500 Wörter umfasste, als es die Jahreszeiten Frühling und Herbst noch gab und kein Mensch daran gedacht hätte, dass irgendwann einmal ein Virus die ganze Welt in eine Art Hausarrest zwingt. Und als sich die Forums-Community zum monatlichen Tratsch im Café Klatsch (später Abklatsch) traf, um über die Stadt, den Erdkreis und den VfB zu diskutieren.
Ich hätte gerne die Gelassenheit eines Stuhls - der kommt auch mit jedem Arsch klar.



Atair
Benutzeravatar
Muggaseggele
Nilkheimer hat geschrieben:Ja Wahnsinn.

Hinten raus scharen sich halt dann doch alle ums wärmende Feuer :prost: .

P.S.: Abklatsch hat zu.


Stimmt, das Abklatsch hat schon lange zu, sehr schade! Jetzt ist zwar ein netter Grieche drin, aber das Abklatsch-Feeling ist irgendwie weg.
Ich hätte gerne die Gelassenheit eines Stuhls - der kommt auch mit jedem Arsch klar.