22 Beiträge









Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Wenn alle ihre Forumsgebühren bezahlt haben. Ich sehe gerade, manche sind seit Juli 2015 im Verzug.

Ich dachte, man könnte auch in Naturalien bezahlen?

Also die einen mit Text und die anderen mit Smilies?
Zuletzt geändert von Strafraumgitarre am 10. April 2024 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!







Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:Na, erschrocken?


Ich hatte gehofft, das Forum veröffentlicht auch mal eine Stellungnahme zur aktuellen Führungskrise beim VfB.


Völlig unklar, wer dafür zuständig ist in diesem führerlosen Forum.





Strafraumgitarre hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:Wenn alle ihre Forumsgebühren bezahlt haben. Ich sehe gerade, manche sind seit Juli 2015 im Verzug.

Ich dachte, man könnte auch in Naturalien bezahlen?

Also die einen mit Text und die anderen mit Smilies?



Bei mir wird jedes Mal PayPal eingeblendet, wenn ich das Feld mit den Smilies öffnen will.