Unter Westfalen hat geschrieben:Aber, wenn es so ist, warum hat sie dann ZEUS installiert?
Der Zeus wurde von Alex aus Uganda im Segglforum installiert?
Unter Westfalen hat geschrieben:Aber, wenn es so ist, warum hat sie dann ZEUS installiert?

Unter Westfalen hat geschrieben:Was ich schon immer mal fragen wollte.
Wozu dienen die Bots im Forum?
Und jetzt haben wir auch noch einen Spider.
Kryztina hat geschrieben:Unter Westfalen hat geschrieben:Ja, so weit bin ich mit meiner Recherche auch schon gekommen.
Aber, wenn es so ist, warum hat sie dann ZEUS installiert?
bei Gunter Jauch gings au darum aber das schrieb sich glaub Boot
Nice Weather hat geschrieben:Schnauze.Unter Westfalen hat geschrieben:Was ich schon immer mal fragen wollte.
Wozu dienen die Bots im Forum?
Und jetzt haben wir auch noch einen Spider.
Das sind alles Suchmaschinen, die hat auch niemand installiert, die sind halt da. Es wurde früher mal als positiv und hilfreich betrachtet, dass man im Internet Sachen finden kann.

Nice Weather hat geschrieben:Je mehr Unsinn wir schreiben, desto schlechter sind die AI-Antworten. Wir sabotieren uns selbst.
Unter Westfalen hat geschrieben:Nonzenz
![]()
"Karle, was isch des dao fir a Nonzenz uff dor Gredenz?

Ja, hab‘ ich auch - muss wiederholt aktualisieren.schwaebi hat geschrieben:Grad geht's. Aber manchmal kommt: Die Seite sendet keine Rückmeldung, oder so ähnlich. Nach 10 sec tuts dann aber.

Aleksiander hat geschrieben:Gibt's eigentlich ne Liste und/oder ne Anleitung wie und wofür die 13 Varianten des "Editor" zu nutzen und verwenden sind? Also, die logischen wie breit/fett oder kursiv meine ich jetzt weniger, aber mit den anderen zu ich mich teils schwer und einfach ausprobieren ist leichter gesagt als getan.
Danke für Eure allfällige Mühe im Voraus.
Local Zero hat geschrieben:Kann die Trödelei bestätigen. Seite reagiert seit einigen Tagen häufig erst beim zweiten Lade/Klickversuch. Auch beim Posten: keine Reaktion beim erstmaligen Sendeversuch.
Genau so, bei mirAuswurf hat geschrieben:Eusebia, lass uns das Telefoo tauschen