874 Beiträge

Frank N Furter
Nice Weather hat geschrieben:Gibt’s des?

Ja, gibt`s echt ned. Frank`NFurter konnt ich mich hier leider auch nicht nennen, weil die Passwortvergabe keine Apostrophen akzeptiert. Wissen halt offensichtlich nur Furzer und solche die früher selber welche waren....

Unter Westfalen
Grasdaggl
Kennt jemand die App FotMob?
Mein bolivianischer Freund, ursprünglich Arsenal-Fan, von mir dank Asano zum VfB konvertiert (wir beide haben dieselbe Japanischlehrerin), schaut sich neuerdings die Spiele des VfB mittels dieser App an. Ich möchte mir aber keinen Trojaner oder bescheuerte Werbung herunterladen.
Apropos Trojaner. Da hat man uns gewaltig getürkt! Das war eine Meute gewaltbereiter Griechen!! Kam mir schon immer spanisch vor. :?
Häggor, fliag iebor da Näggor, fliag iebor da Rai, fliag midda drennai

Southern Comfort
Grasdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Apropos Trojaner. Da hat man uns gewaltig getürkt! Das war eine Meute gewaltbereiter Griechen!! Kam mir schon immer spanisch vor. :?

spa(rta)nisch...?

Im Übrigen waren es keine Griechen, also keine Hellenen, sondern (vermutlich) Hethiter. Und das hat nichts mit Türken zu tun, die kamen erst viel später und haben platt gmacht, was auf Kleinasien so rumsaß.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Unter Westfalen
Grasdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:Apropos Trojaner. Da hat man uns gewaltig getürkt! Das war eine Meute gewaltbereiter Griechen!! Kam mir schon immer spanisch vor. :?

spa(rta)nisch...?

Im Übrigen waren es keine Griechen, also keine Hellenen, sondern (vermutlich) Hethiter. Und das hat nichts mit Türken zu tun, die kamen erst viel später und haben platt gmacht, was auf Kleinasien so rumsaß.

:prost:

fällt dir zu meiner Frage auch etwas ein? ;)

Southern Comfort
Grasdaggl
hmmm, im appstore von Apple ist es drin... Das spricht erstmal für ein Mindestmaß an Kontrolle. (Gell, da ist aber auch saubere SpyWare drin). Aber es sollte Deiner Hardware jetzt nicht unbedingt schaden.

Nur: Das ist doch nur so ein Liveticker, mit Blitztabelle und so... Also heißt "Anschauen" dann "Nachlesen"?
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Unter Westfalen
Grasdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:hmmm, im appstore von Apple ist es drin... Das spricht erstmal für ein Mindestmaß an Kontrolle. (Gell, da ist aber auch saubere SpyWare drin). Aber es sollte Deiner Hardware jetzt nicht unbedingt schaden.

Nur: Das ist doch nur so ein Liveticker, mit Blitztabelle und so... Also heißt "Anschauen" dann "Nachlesen"?

Danke, ach so. Es gibt 2 Apps, FotMob und Soccer Scores-FotMob. Ging bis jetzt davon aus, dass mein Freund das Spiel live gesehen hat.

Spätzlesboi
Seggl
Danke!

Bin Neuling, schon seit einiger Zeit Leser und habe mich jetzt dazu entschlossen hier auch meinen schwäbischen Senf beizutragen :)
*What ain't no country I've ever heard of! They speak English in What?*

*English, Motherfucker, do you speak it?*

Spätzlesboi
Seggl
muffinho hat geschrieben:Wie kommt man denn als Neuling hier her?

Bin durch nen Kumpel auf das Forum gestoßen, der hier schon ne Weile schreibt. Außerdem bruddl ich gern :D

Bücherwurm
Lombaseggl
Spätzlesboi,

hast Glück, ich war im alten Forum mal kurz als Powerspätzle unterwegs, musste den Nick aber abgeben, weil es den offenbar schon früher mal gegeben hatte......

Kleiner technischer Hinweis: Du hast nur eine Kapazität von 15.800 posts...dann wirst du zwangsentfernt :lol:

Kannst bald erleben, denn Mappus ist hier kurz davor.... :cyclops:

de mappes
Spamferkel
Spätzlesboi hat geschrieben:
Bin durch nen Kumpel auf das Forum gestoßen, der hier schon ne Weile schreibt. Außerdem bruddl ich gern :D

Muffi?
Don't criticize what you can't understand

Spätzlesboi
Seggl
Nope, nicht muffi ;) Wäre das der Fall, müsste ich ihm die Tips zum FM ja wohl kaum übers Forum geben.

Meenzer
Seggele
Für natürlich, auch wenn dann der Haussegen schief hängen könnte.
Bin schon in der 2. Liga im Neckarstadion gewesen. Jetzt dann halt in der Opel-Arena. Ein typischer immobiler Sitzschwabe eben. ;)
nix mee

Meenzer
Seggele
Und um mich vollständig zu outen...
Ich hab es geschafft 2007 im Ruhrpott zwischem einem Bauern (böse, da massiver Hooligan) und einem Schlacke Fan (doof) zu wohnen und trotzdem zum letzten Spiel im Biddy Early zu sein.
Zuletzt geändert von Meenzer am 17. Januar 2018 06:14, insgesamt 1-mal geändert.
nix mee