Danke. Chef. Ich habe alternativ nach segglforum gegoogelt, falls es irgendeine Info gibt. Ich wusste gar nicht, dass dieses Forum unter den Top 500 Foren in Deutschland ist.
Carpe diem.
oder fehlt noch einer?

Plan B hat geschrieben:ch wusste gar nicht, dass dieses Forum unter den Top 500 Foren in Deutschland ist.

flux hat geschrieben:Bin da!![]()
PS.: Mit bestem Dank an @NiceWeather!

higgi hat geschrieben:Läuft auch viel flüssiger jetzt
Rufus_II hat geschrieben:
Plan B hat geschrieben: Ich wusste gar nicht, dass dieses Forum unter den Top 500 Foren in Deutschland ist.

de mappes hat geschrieben:er ist schon lang wieder abgereist und darf als Belohnung auch endlich mal aussetzen und regenerieren; hatte Mislintat in einem Interview am Rande der 2:3 Niederlage gegen Sandhausen (Esswein!) verkündet
da war hier aber dicht daher sprach niemand davon

schwaebi hat geschrieben:Au, gut, dass sie da verloren haben. Jetzt haben wir den "Wir päppeln eine Losertruppe wieder auf"-Joker schon gespielt und müssen das nicht gegen Bielefeld tun

higgi hat geschrieben:Läuft auch viel flüssiger jetzt

Hasenrupfer hat geschrieben:Man muss sich eigentlich auch nur den letzten Post vor dem großen Crash ansehen, dann wird alles klar. Solch ein Trottel...

Goofy hat geschrieben:Diese Information würde dieBevölkerung verunsichernWillkommensrückkehrpartystimmung ins Gegenteil umkehren.