874 Beiträge

Local Zero
Grasdaggl
higgi hat geschrieben:Was meint er mit Portal Ansicht?
Ganz klar: Dantes Göttliche Komödie. Inschrift auf dem Tor zur Hölle, dritter Gesang: „Lasst, die ihr eintretet, alle Hoffnung fahren.“

Mehr dazu hier: viewtopic.php?f=6&t=1076
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Local Zero
Grasdaggl
Geh bloß nicht kacken! Das wären dann wieder sechs neue.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------

Local Zero
Grasdaggl
higgi hat geschrieben:... Mitvaginas
Das klingt wie ein griechischer Nationalspieler: Christos Mitvaginas.

Namenswitzchen in 3… 2...1 …
-------

higgi
Grasdaggl
Gibts des hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:Jetzt war ich mal ne halbe Stunde weg und es gibt 3 Neue Mitglieder / Mitvaginas

Ö ma... Das Gentnern kann auch übertreiben werden. :cyclops:

Es ist wichtig dass man hier unterscheidet / unterpenist
von daher

konfettikotz
Granadaseggl
Local Zero hat geschrieben:

Das Baltikum ist auch möglich.
Saufe und furz', das Leben ist kurz.

Local Zero
Grasdaggl
konfettikotz hat geschrieben:
Local Zero hat geschrieben:

Das Baltikum ist auch möglich.
Die Wahl des Vornamens geschah nicht ganz ohne Hintersinn.

Außerdem dachte ich dabei an einen Torhüter („… kriegt öfter mal eine rein.“)
-------

Feuer-Wehrle
zappaf hat geschrieben:Habere ich eine Ahnung über diesen Feuerwehrfritzen?
Welcome.
Vielen Dank. Ich fühl mich schon fast wie auf einer Prunksitzung.

Feuer-Wehrle
Gibts des hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:Oh Fuck. Ich schalte Leute nur manuell frei, um Spammer zu verhindern: mit Arbeit habe ich nicht gerechnet.

Edith behauptet es wäre wohl praktikabler einfach alle durchzuwinken und nachher rauszuschmeissen, wer nucht guttut.
Die kommen ja alle aus geordneteren Verhältnissen als hier. *duckundweg*
Darf ich an unsere Werte erinnern, die wir uns alle (o. k., ich war damals noch nicht dabei) feierlich bei einer unserer zahllosen Mitgliederversammlungen gegeben haben? Wir stehen für Offenheit. Deswegen kann es auf die Frage „wolle mehr se reinlasse?“ nur eine Antwort geben. Mehr dazu auf meiner nächsten Pressekonferenz.

Feuer-Wehrle
Gibts des hat geschrieben:Lieber :?: Alex Feuerleger,
da
gibts doch
nichts zu raten. Du bist es selber und musst es dann halt auch aushalten - du Hornvieh :evil:
Möchtest du eine Rainer Adrion-Autogrammkarte? Soll ich mit unterschreiben?

Feuer-Wehrle
de mappes hat geschrieben:
Gibts des hat geschrieben:2. und besonders wichtig: niemals, und ich wiederhole: NIEMALS, nun und nimmer de Mappes widersprechen oder auch nur eine Diskussion mit ihm führen, es sei denn mensch hat in den nächsten Tagen nichts anderes zu tun.

findest du das lustig? oder was soll der Scheiss
Zumindest wir beide können die Diskussionen ja bis auf weiteres lassen
Ach komm, sei nicht so klemmig, mach dich mal locker. Dann tut's auch viel weniger weh.

Feuer-Wehrle
Unter Westfalen hat geschrieben:
Gibts des hat geschrieben:Ehrlich gesagt befürchte erwarte ich eher eine „kalte Übernahme“
:prost:
Sprich, sind es Wehrlelose oder richtige Seggl, also die Kinder und Enkel von Altlinken?
Gelbe Karte, Sportfreund! Linker als ich kann man kaum sein. :mrgreen:

Stabil
Servus zamma, auf ein Neues hier im segglforum. Altes VfB Forum ist ja bald Geschichte. Deshalb habe ich mich nun hier angemeldet und freue mich auf fruchtbaren Austausch. :mrgreen:

konfettikotz hat geschrieben:Was soll mir rechts im Bild die "Tabelle" sagen, wenn ich in der "Portalansicht" bin?
Ich frage für einen Freund.

Kommt Friehling, kommt Tabelle. Die kam von Weltfussball.de, die aber ihren Community-Bereich schon vor Jahren abgeschaltet haben – es war ein absolutes Wunder, dass das bis vor kurzem noch funktionierte. Genau so der Spieltag unten. Ich habe einen Ersatz im Blick, muss aber noch die Zeit finden.

Local Zero
Grasdaggl
Gibts so virtuelle Wartenummernabreißautomaten? Gibts des?
-------

Unter Westfalen
Grasdaggl
der_danman hat geschrieben:Hallo- ich bin auch ein Flüchtling :)

Ist man hier willkommen … :?: :arr:

Das hängt von Deinem Migrationshintergrund ab.
:mrgreen:
Häggor, fliag iebor da Näggor, fliag iebor da Rai, fliag midda drennai

Feuer-Wehrle
ICH als Vorstandsvorsitzender blicke mit großem Wohlwollen auf dieses Forum. Wie es sich an einem einzigen Tag entwickelt hat! Das spricht auch für die Arbeit meines Teams (ICH soll euch alle schön grüßen übrigens, hatte ich total vergessen in der ganzen Aufregung). Auch vom Dings...dem Sven. Grad neulich ist er mir zufällig über den Weg gelaufen. Ich war ganmz geschockt, als ich ich ihn gesehen habe! "Möööönsch Sven, Dir schmeckts aber, oder?" hab ich noch zum ihm gesagt. Aber: Alles gut, keine Sorge, der Sven weiß schon wie ich das meine, wenn ich was sage.

Ach so, noch eine Nachricht an alle Neu-Seggl die sich gerade wegen der Schließung des VfB-Forums möglicherweise Sorgen um die bei uns hinterlegten Daten machen: Enstpannt Euch, wir haben einen externen Dienstleister mit der Vermarktung Löschung der dieser Daten beauftragt.

der_danman
Muggaseggele

Zählen 15 Jahre Dauerkarte, 13 Jahre VfB- Forum und 10 Jahre wohnhaft in Stuttgart als ein akzeptabler … :mrgreen: ?

higgi
Grasdaggl
der_danman hat geschrieben:

Zählen 15 Jahre Dauerkarte, 13 Jahre VfB- Forum und 10 Jahre wohnhaft in Stuttgart als ein akzeptabler … :mrgreen: ?

Welcher Block?
von daher

Hasenrupfer
Grasdaggl
Wundermann hat geschrieben:
Gibts des hat geschrieben:Ehrlich gesagt befürchte erwarte ich eher eine „kalte Übernahme“
:prost:
Wenn ich das richtig überschlagen habe, dann waren das ca. 30 neue Mitglieder. Wenn von den vorherigen 290 Mitgliedern noch die inaktiven und die Mehrfachnicks abgezogen werden, :cyclops: dann haben DIE womöglich schon die Mehrheit hier. Also gut ich biedere mich bei den neuen Herrschern des Forums mal vorsichtshalber mit einem :prost: an.

Aber den Fernsäh bekommen sie net:

Bild