858 Beiträge

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
ich hab so schreckliche angst vor Neuen/Neuem :bleich:

was, wenn's nicht so wird, wie früher?

im ernst- wenn wixxer kommen, hau'n se auch wieder ab
und die Volltreffer bleiben hier
- eigentlich kuhl
das ist doch keine Musik

Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
Gibts des hat geschrieben:Hui das nenne ich mal Auffassungsgabe und Sinn fürs Wesentliche. Da bin ich auf die Hangl-Lage gespannt...
:prost:

Nice Weather hat geschrieben:Oh Fuck. Ich schalte Leute nur manuell frei, um Spammer zu verhindern: mit Arbeit habe ich nicht gerechnet.
Leidensfähikeitszertifikat
Ist nicht die emotionale Identifikation mit dem VfB an sich bereits der Nachweis einer Leidensfähigkeit?
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
Auswurf hat geschrieben:ich hab so schreckliche angst vor Neuen/Neuem :bleich:
Keine Sorge, wenn Misl erst mal weg ist, kommen nur noch alte.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."



Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:
Gibts des hat geschrieben:Ja, und das Warum für meine Ziff. 2 gleich mit. :nod:


ich glaube du meinst zu verstehen was gemeint ist, aber leider trifft dies nicht zu :mrgreen: :arr: :prost:


Aj. Nur Um Wundermanns Vorgabe vom raushängenden Bildungsbürgertum gerecht zu werden:
Du meinst so in etwa wie der Erdgeist in Hölderlins Faust:
"Du gleichst dem Geist, den du begreifst - nicht mir..."
Aber damit kann ich leben. :D MIr reicht schon, wenn ich MICH verstehe. Im Gwgwbsatz zu dir. :idea:
Es ist manchmal hart ein :vfb: Fan zu sein - aber immer geil!

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Wundermann hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:Wieso wird das dicht gemacht?

Weil man den Sturm fürchtet der bei gewissen unangenehmenEntscheidungen in den virtuellen Welten aufziehen wird.


Ich schätze, dass genau das Gegenteil eintritt.
Im eigenen Forum könnte man ja durch die hauseigenen Trolls und Bots ordentlich Stimmung machen.
Hier zählt nur die unabhängige Meinung.
;)
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
lester hat geschrieben:Das kannst du nach dem Spiel sehen. Grundsätzlich ist es so:
Gewinnen wir, dann träumen die ersten schon von der Champions League, verlieren wir ist der Abstieg beschlossene Sache.
Du kannst kein echter VfB-Fan sein. Die träumen schon lange nichts mehr.


lester hat geschrieben:Dann gibt es natürlich auch einige Verirrte die bei einem Sieg verkünden dass dies alles nur Glück war und es aber nächste Woche und überhaupt ganz bestimmt die Hosen voll gibt.
Iron, möchtest du dazu etwas sagen?
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
higgi hat geschrieben:Was meint er mit Portal Ansicht?
Ganz klar: Dantes Göttliche Komödie. Inschrift auf dem Tor zur Hölle, dritter Gesang: „Lasst, die ihr eintretet, alle Hoffnung fahren.“

Mehr dazu hier: viewtopic.php?f=6&t=1076
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."


Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
Geh bloß nicht kacken! Das wären dann wieder sechs neue.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."


Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
higgi hat geschrieben:Jetzt war ich mal ne halbe Stunde weg und es gibt 3 Neue Mitglieder / Mitvaginas


Ö ma... Das Gentnern kann auch übertreiben werden. :cyclops:
Es ist manchmal hart ein :vfb: Fan zu sein - aber immer geil!

Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
higgi hat geschrieben:... Mitvaginas
Das klingt wie ein griechischer Nationalspieler: Christos Mitvaginas.

Namenswitzchen in 3… 2...1 …
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Gibts des hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:Jetzt war ich mal ne halbe Stunde weg und es gibt 3 Neue Mitglieder / Mitvaginas


Ö ma... Das Gentnern kann auch übertreiben werden. :cyclops:

Es ist wichtig dass man hier unterscheidet / unterpenist
von daher

konfettikotz
Benutzeravatar
Lombaseggl
Local Zero hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:... Mitvaginas
Das klingt wie ein griechischer Nationalspieler: Christos Mitvaginas.

Namenswitzchen in 3… 2...1 …

Das Baltikum ist auch möglich.
Saufe und furz', das Leben ist kurz.

Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
konfettikotz hat geschrieben:
Local Zero hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:... Mitvaginas
Das klingt wie ein griechischer Nationalspieler: Christos Mitvaginas.

Namenswitzchen in 3… 2...1 …

Das Baltikum ist auch möglich.
Die Wahl des Vornamens geschah nicht ganz ohne Hintersinn.

Außerdem dachte ich dabei an einen Torhüter („… kriegt öfter mal eine rein.“)
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Feuer-Wehrle
zappaf hat geschrieben:Habere ich eine Ahnung über diesen Feuerwehrfritzen?
Welcome.
Vielen Dank. Ich fühl mich schon fast wie auf einer Prunksitzung.

Feuer-Wehrle
Gibts des hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:Oh Fuck. Ich schalte Leute nur manuell frei, um Spammer zu verhindern: mit Arbeit habe ich nicht gerechnet.

Edith behauptet es wäre wohl praktikabler einfach alle durchzuwinken und nachher rauszuschmeissen, wer nucht guttut.
Die kommen ja alle aus geordneteren Verhältnissen als hier. *duckundweg*
Darf ich an unsere Werte erinnern, die wir uns alle (o. k., ich war damals noch nicht dabei) feierlich bei einer unserer zahllosen Mitgliederversammlungen gegeben haben? Wir stehen für Offenheit. Deswegen kann es auf die Frage „wolle mehr se reinlasse?“ nur eine Antwort geben. Mehr dazu auf meiner nächsten Pressekonferenz.

Feuer-Wehrle
Gibts des hat geschrieben:Lieber :?: Alex Feuerleger,
da
gibts doch
nichts zu raten. Du bist es selber und musst es dann halt auch aushalten - du Hornvieh :evil:
Möchtest du eine Rainer Adrion-Autogrammkarte? Soll ich mit unterschreiben?

Feuer-Wehrle
de mappes hat geschrieben:
Gibts des hat geschrieben:2. und besonders wichtig: niemals, und ich wiederhole: NIEMALS, nun und nimmer de Mappes widersprechen oder auch nur eine Diskussion mit ihm führen, es sei denn mensch hat in den nächsten Tagen nichts anderes zu tun.


findest du das lustig? oder was soll der Scheiss
Zumindest wir beide können die Diskussionen ja bis auf weiteres lassen
Ach komm, sei nicht so klemmig, mach dich mal locker. Dann tut's auch viel weniger weh.

Feuer-Wehrle
Unter Westfalen hat geschrieben:
Gibts des hat geschrieben:Ehrlich gesagt befürchte erwarte ich eher eine „kalte Übernahme“
:prost:
Sprich, sind es Wehrlelose oder richtige Seggl, also die Kinder und Enkel von Altlinken?
Gelbe Karte, Sportfreund! Linker als ich kann man kaum sein. :mrgreen:

Stabil
Servus zamma, auf ein Neues hier im segglforum. Altes VfB Forum ist ja bald Geschichte. Deshalb habe ich mich nun hier angemeldet und freue mich auf fruchtbaren Austausch. :mrgreen:


konfettikotz hat geschrieben:Was soll mir rechts im Bild die "Tabelle" sagen, wenn ich in der "Portalansicht" bin?
Ich frage für einen Freund.


Kommt Friehling, kommt Tabelle. Die kam von Weltfussball.de, die aber ihren Community-Bereich schon vor Jahren abgeschaltet haben – es war ein absolutes Wunder, dass das bis vor kurzem noch funktionierte. Genau so der Spieltag unten. Ich habe einen Ersatz im Blick, muss aber noch die Zeit finden.