35 Beiträge

Nilkheimer
Halbdaggl
Ein nicht nur mir namentlich bekanntes und überdies in Berlin ansässiges Forumsmitglied weigert sich, mit mir am Samschdig in die Alte Försterei zu gehen. Die vorgetragenen Gründe ("halte ich nicht aus") erscheinen mir nicht schlüssig.

WAS TUN? :| :stumm: :?:
Aber das macht doch nichts.





Nilkheimer
Halbdaggl
@ Enemy: Danke sehr, das müsste funktionieren. Aber dass ich da nicht selber draufgekommen bin. :bleich: :x

Allerdings, das passiert, wenn man die Diva raushängen lässt:


vfb.de hat geschrieben:Auswärtstickets VfB Stuttgart

Informationen rund um die aktuell verfügbaren Auswärtstickets des VfB Stuttgart findest Du hier. Die Verkaufstermine für die kommenden Auswärtsspiele werden rechtzeitig an dieser Stelle bekanntgegeben. Vorabreservierungen können nicht entgegengenommen werden.

1. FC Union Berlin - VfB Stuttgart (Sa., 12. März, 15:30 Uhr)
AUSVERKAUFT!


:evil: :evil: :evil:
Aber das macht doch nichts.

Nilkheimer
Halbdaggl
Iron hat geschrieben:Eigenes Erscheinungsbild mal hinterfragen. Warum will sich keiner mehr mit dir treffen?


Die Roschtbratentreffen funktionieren problemlos weiterhin. Das ist es ja.
Aber das macht doch nichts.


Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nilkheimer hat geschrieben:
Iron hat geschrieben:Eigenes Erscheinungsbild mal hinterfragen. Warum will sich keiner mehr mit dir treffen?


Die Roschtbratentreffen funktionieren problemlos weiterhin. Das ist es ja.


Zwei Fragen:
Ist das in der Öffentlichkeit?
Zahlst du?


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Was ist denn das für ein Vogel? Dem würde ich die Freundschaft entziehen wie den Oligarchen ihre Yachten!

Nilkheimer, ICH würde sofort mit dir hingehen. Leider gibt's keine Tickets mehr. :arr:

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:Was ist denn das für ein Vogel? Dem würde ich die Freundschaft entziehen wie den Oligarchen ihre Yachten!

Bekanntschaft.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Der renitente Berliner soll konsequnt bleiben. Man geht nicht ins Stadion. Niemals. Es werden russische Scharfschützen de Besucher abknallen. Berlin lag in der DDR, und der Ivan reklamiert das für sich.

Das hier ist Putin.

Bild
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich bin ein Füll-Haarmonikar, ein Füll-Haarmonikar bin ich!
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
ARME, BEINE, LUNGE, UND DANN NOCH DIE ZUNGE!!! ARME, BEINE, LUNGE, UND DANN NOCH DIE ZUNGE!!!
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
ALLES NEU MACHT DER MAI, BLEIB BEI MIR, BLEIB MIR TREU, MEIN HIDALGO!!!
ALLES NEU MACHT DER MAI, BLEIB BEI MIR, BLEIB MIR TREU, MEIN HIDALGO!!!
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Rufus_II
Granadaseggl
Vielleicht weiß ER ja , dass er (auswärts) Unglück bringt und deshalb lieber nicht ins Stadion geht.
Ein entfernter Verwandter vom Rommel?
*Signaturen werden eindeutig überbewertet*