86 Beiträge






de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Per Fetto hat geschrieben:Danke Nice :) :prost:


Für den einen User tut es mir natürlich Leid, dass er mehrere Stunden um seine Daseinsberechtigung fürchten musste. :mrgreen:


Wieso, hast es doch durch permanentes aktualisieren schnell gemerkt, dass du wieder tolle Dinge raushauen darfst :lol: :lol: ;)
Don't criticize what you can't understand



Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Also.

Der Hosting Provider hat alles neu gemacht und alles auf andere Server und andere Umgebungen verschoben. Dadurch haben sich die Adressen für Datenbanken etc. geändert – die Forensoftware speichert aber alles temporär und wollte sehr hartnäckig auf die Datenbank unter der alten Adresse zugreifen.

Muss man aber erstmal drauf kommen. Bis dahin war mein Standpunkt eh “you broke it, you fix it”, aber der Support beim Provider war keine Hilfe.

Jetzt musste ich den Arschlöchern hinterherräumen. Das geht in diesem Gschäft halt streng analytisch: ärgern ärgern ärgern, und sich irgendwann daran erinnern, dass es im System einen Cache gibt, den man manuell leeren kann bzw. muss.

Sorry für die lange Wartezeit und Ungewissheit.


Dem Nice, dem sei ein Trulala, Trulala, Trulala, dem Nice sei ein Trulala, ein Trulala!
:banane: :banane: :banane: :prost: :prost: :prost:
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Rufus_II
Granadaseggl
Nice Weather hat geschrieben:Also.

Der Hosting Provider hat alles neu gemacht und alles auf andere Server und andere Umgebungen verschoben. Dadurch haben sich die Adressen für Datenbanken etc. geändert – die Forensoftware speichert aber alles temporär und wollte sehr hartnäckig auf die Datenbank unter der alten Adresse zugreifen.

[..]
und sich irgendwann daran erinnern, dass es im System einen Cache gibt, den man manuell leeren kann bzw. muss.

Ja, Serverumzüge sind oft problematisch aber klasse, dass es wieder funzt.
Ich hoffe du verklagst den Provider :mrgreen:
*Signaturen werden eindeutig überbewertet*


Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Mit heiterer Gelassenheit großer Erleichterung... veurteile ich aufs schärfste nehme ich hocherfreut zur Kenntnis... dass uns der Himmel doch nicht auf den Kopf der Scheff die Matrix wieder repariert hat.

Meine täglich wachsende Besorgnis werte ich mal als ernstzunehmendes Indiz, dass mir dit Janze hier dann doch schwer gefehlt hätte hat. Somit um so Prost! :prost:

Bild
Stehen am Ende doch nicht mit heruntergelassener Hose da: Seggl
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!


Rufus_II
Granadaseggl
Aleksiander hat geschrieben:Servus Rufus, so langsam werden wir wieder komplett.

Hi :nod:
Ja, ich dachte an Hackerangriffe aus Russland, China, Nordkorea, Bayern ... :P

Und das ausgerechnet jetzt wo es wieder läuft beim VfB.
Am Jahresanfang hätte es doch eher gepasst, so nach dem Motto "es geht wirklich alles schief rund um den VfB" :P
*Signaturen werden eindeutig überbewertet*








Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Also.

Der Hosting Provider hat alles neu gemacht und alles auf andere Server und andere Umgebungen verschoben. Dadurch haben sich die Adressen für Datenbanken etc. geändert – die Forensoftware speichert aber alles temporär und wollte sehr hartnäckig auf die Datenbank unter der alten Adresse zugreifen.

Muss man aber erstmal drauf kommen. Bis dahin war mein Standpunkt eh “you broke it, you fix it”, aber der Support beim Provider war keine Hilfe.

Jetzt musste ich den Arschlöchern hinterherräumen. Das geht in diesem Gschäft halt streng analytisch: ärgern ärgern ärgern, und sich irgendwann daran erinnern, dass es im System einen Cache gibt, den man manuell leeren kann bzw. muss.

Sorry für die lange Wartezeit und Ungewissheit.


Erspare uns doch bitte die Details deiner Inkompetenz.



Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
nginx error!
The page you are looking for is not found.
Website Administrator
Something has triggered missing webpage on your website. This is the default 404 error page for nginx that is distributed with Fedora. It is located /usr/share/nginx/html/404.html

You should customize this error page for your own site or edit the error_page directive in the nginx configuration file /etc/nginx/nginx.conf.

[ Powered by nginx ] [ Powered by Fedora ]