44 Beiträge

Mustermann
Benutzeravatar
Granadaseggl
Guten Morgen

Etwa seit 2 oder 3 Tagen bekomme ich keine Mails mehr, wenn in den von mir abonnierten Themen neue Beiträge dazu kommen.
Ich hab‘ in den Einstellungen nichts geändert, und die Themen sind eigentlich weiterhin als abonniert gekennzeichnet (?).

Ist der Fehler bekannt bzw. hab‘ da nur ich ein Problem?
„I guess that concludes negotiations.“









Mustermann
Benutzeravatar
Granadaseggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Dabei ist es eigentlich ganz einfach.
Thread von unten aufscrollen.
Sobald man mehr als ein Schlusssmiley sieht, sofort zum nächsten Post springen.
Man kann übrigens auch ababonnieren.
Ja. "Ababonnieren" könnte ich auch - ist doch aber gar nicht mehr nötig :P .
„I guess that concludes negotiations.“




Plan B
Halbdaggl
Hier vielleicht noch etwas mehr Kompetenz Information:

Ich sortiere das immer so, dass eine Brille erscheint in Threads in denen es neue Beiträge gibt. Und wenn man auf die Brille klickt, springt man auf den ersten ungelesenen Post. Und oben rechts gibt es eine Glocke. Da steht eine Zahl grösser 0, wenn ein eigener Beitrag zitiert wurde.
Carpe diem.


Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Dabei ist es eigentlich ganz einfach.
Thread von unten aufscrollen.
Sobald man mehr als ein Schlusssmiley sieht, sofort zum nächsten Post springen.
Man kann übrigens auch ababonnieren.


Aber Vorsicht, manchmal muss man ganz schnell sein und bis zu 5-6 Posts hintereinander überspringen.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.


Ich hab nix gemacht.

Möglich, dass von Seiten des Hosts irgendwas passiert ist: was konkretes weiß ich nicht, aber theoretisch vorstellbar, dass so ein System wie dieses nicht mehr ohne weiteres lauter automatisierte eMails verschicken darf.

Wäre ulkig, aber das ist nach dem Ausschlussverfahren die einzige Vermutung, die mir plausibel erscheint.

Ich forsche mal nach.

Paco
Schoofseggl
Familie Mild hat geschrieben:
Mustermann hat geschrieben:Guten Morgen

Etwa seit 2 oder 3 Tagen bekomme ich keine Mails mehr, wenn in den von mir abonnierten Themen neue Beiträge dazu kommen.
Ich hab‘ in den Einstellungen nichts geändert, und die Themen sind eigentlich weiterhin als abonniert gekennzeichnet (?).

Ist der Fehler bekannt bzw. hab‘ da nur ich ein Problem?



Newsletter :!: :banane:


t o o m

https://toom.de/newsletter/anmelden/

:lol:

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Plan B hat geschrieben:Hier vielleicht noch etwas mehr Kompetenz Information:

Ich sortiere das immer so, dass eine Brille erscheint in Threads in denen es neue Beiträge gibt. Und wenn man auf die Brille klickt, springt man auf den ersten ungelesenen Post. Und oben rechts gibt es eine Glocke. Da steht eine Zahl grösser 0, wenn ein eigener Beitrag zitiert wurde.


:nod:
aber aktiv so sortiert?
das sind/waren bei mir die Standard-Einstellungen
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Unter Westfalen hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:Dabei ist es eigentlich ganz einfach.
Thread von unten aufscrollen.
Sobald man mehr als ein Schlusssmiley sieht, sofort zum nächsten Post springen.
Man kann übrigens auch ababonnieren.


Aber Vorsicht, manchmal muss man ganz schnell sein und bis zu 5-6 Posts hintereinander überspringen.


Uwe, auch du hast das Wochenende vor der Tür... :mrgreen: :prost: :banane:
Don't criticize what you can't understand


Jessas. Da öffnen sich ja ganz neue Welten für manche.

Also rechts unten im Keller, wo’s so anthrazit-schwarz ist, gibt’s den Punkt “Ungelesene Beiträge”. Klickt ma da drauf, kommt eine Liste nur mit Threads, in denen es neue Beiträge gibt.

Die Brille führt überall dort, wo sie erscheint, direkt zum ersten Beitrag im Thread, den man selbst persönlich noch nicht gelesen hat.

P.S. Überall dort, wo Threads aufgelistet sind, kann man auch aufs Datum klicken: das führt direkt zum letzten (neusten) Beitrag, ganz ans Ende des Threads.

Plan B
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:
Plan B hat geschrieben:Hier vielleicht noch etwas mehr Kompetenz Information:

Ich sortiere das immer so, dass eine Brille erscheint in Threads in denen es neue Beiträge gibt. Und wenn man auf die Brille klickt, springt man auf den ersten ungelesenen Post. Und oben rechts gibt es eine Glocke. Da steht eine Zahl grösser 0, wenn ein eigener Beitrag zitiert wurde.


:nod:
aber aktiv so sortiert?
das sind/waren bei mir die Standard-Einstellungen


Meinetwegen. Aktiv habe ich da nichts gemacht.
Carpe diem.