44 Beiträge







Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:
Die Brille führt überall dort, wo sie erscheint, direkt zum ersten Beitrag im Thread, den man selbst persönlich noch nicht gelesen hat.


ich glaube, da müsste man sich stets einloggen und nicht nur, wenn man einen beitrag schreiben möchte..

na ja .. ich brauch keine hilfsmittel 8)
das ist doch keine Musik





Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
muffinho hat geschrieben:Ist G Schmid eigentlich Zero 4.0 oder habert es schon wieder im Unterholz? Bin gerade nicht so oft online und daher nicht auf auf dem laufenden bzgl. der ganzen Nicks. Was ist denn mit Zero 3.0, dem Feuerwehrle passiert?


Wie gut, dass Du uns hast.
Dem Feuerwehrle wurde der Wasserhahn abgestellt.
Es denkt jetzt über die nächste Metamorphose nach.
Didiersix oder lieber was Neues?
:mrgreen:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.



muffinho
Strafraumgitarre hat geschrieben:
muffinho hat geschrieben:Bin gerade nicht so oft online und daher nicht auf auf dem laufenden

Mensch, da müsste man eine Funktion entwickeln, die Dich über neue Beiträge informiert... 8)


Dazu müsste man erst noch den Muffi-Algorithmus implementieren, also nur Beiträge die nicht zuviel Mimimi enthalten, außerdem einen Multinickdetektor beinhalten und Influencer wie Paco oder diesen Euronimus sofort virtuell nach St. Helena verfrachten.

Alternativ könnten wir einen neuen Thread erstellen, den wir "Neuigkeiten für Muffi" nennen, Du befüllst diesen dann mit wichtigen Infos für mich und ich abonniere diesen dann. Ich habe vollstes Vertrauen in die OT Disziplin der Leute hier :bounce:

G Schmid
Schoofseggl
muffinho hat geschrieben:
Strafraumgitarre hat geschrieben:
muffinho hat geschrieben:Bin gerade nicht so oft online und daher nicht auf auf dem laufenden

Mensch, da müsste man eine Funktion entwickeln, die Dich über neue Beiträge informiert... 8)


Dazu müsste man erst noch den Muffi-Algorithmus implementieren, also nur Beiträge die nicht zuviel Mimimi enthalten, außerdem einen Multinickdetektor beinhalten und Influencer wie Paco oder diesen Euronimus sofort virtuell nach St. Helena verfrachten.

Alternativ könnten wir einen neuen Thread erstellen, den wir "Neuigkeiten für Muffi" nennen, Du befüllst diesen dann mit wichtigen Infos für mich und ich abonniere diesen dann. Ich habe vollstes Vertrauen in die OT Disziplin der Leute hier :bounce:


Wie funktioniert das? Wie macht man das?

G Schmid
FESTE SOGGL FÜR DIE SEGGL

muffinho
G Schmid hat geschrieben:
muffinho hat geschrieben:
Strafraumgitarre hat geschrieben:Mensch, da müsste man eine Funktion entwickeln, die Dich über neue Beiträge informiert... 8)


Dazu müsste man erst noch den Muffi-Algorithmus implementieren, also nur Beiträge die nicht zuviel Mimimi enthalten, außerdem einen Multinickdetektor beinhalten und Influencer wie Paco oder diesen Euronimus sofort virtuell nach St. Helena verfrachten.

Alternativ könnten wir einen neuen Thread erstellen, den wir "Neuigkeiten für Muffi" nennen, Du befüllst diesen dann mit wichtigen Infos für mich und ich abonniere diesen dann. Ich habe vollstes Vertrauen in die OT Disziplin der Leute hier :bounce:


Wie funktioniert das? Wie macht man das?

G Schmid


Kerle, ich habe kein Problem mit einem bekennenden Spaßaccount wie dem Feuerwehrle oder die haberschen toom oder gangbang Geschichten, aber dieses dümmliche Getrolle mit diesen dummen Fragen, das kannst Du Dir für einen Anderen aufheben, der auf so einen Scheiß Bock hat.

War nett mit Dir zu plaudern, schönes Leben noch.

G Schmid
Schoofseggl
muffinho hat geschrieben:
G Schmid hat geschrieben:
muffinho hat geschrieben:
Dazu müsste man erst noch den Muffi-Algorithmus implementieren, also nur Beiträge die nicht zuviel Mimimi enthalten, außerdem einen Multinickdetektor beinhalten und Influencer wie Paco oder diesen Euronimus sofort virtuell nach St. Helena verfrachten.

Alternativ könnten wir einen neuen Thread erstellen, den wir "Neuigkeiten für Muffi" nennen, Du befüllst diesen dann mit wichtigen Infos für mich und ich abonniere diesen dann. Ich habe vollstes Vertrauen in die OT Disziplin der Leute hier :bounce:


Wie funktioniert das? Wie macht man das?

G Schmid


Kerle, ich habe kein Problem mit einem bekennenden Spaßaccount wie dem Feuerwehrle oder die haberschen toom oder gangbang Geschichten, aber dieses dümmliche Getrolle mit diesen dummen Fragen, das kannst Du Dir für einen Anderen aufheben, der auf so einen Scheiß Bock hat.

War nett mit Dir zu plaudern, schönes Leben noch.


Du hast keinen Bock.
FESTE SOGGL FÜR DIE SEGGL