263 Beiträge













Tamasi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Ich dachte, wir hätten den Konsens, dass hier keiner mehr stirbt. Gehe davon aus, dass sich alle dran halten und bin deshalb entspannt.

Manche haben ja auch wirklich gute Entschuldigungen für eine Abwesenheit. Wie bspw. Trampel, der keine Zeit mehr hat, weil er die neu entdeckten ehelichen Pflichten erfüllen muss. Das ist doch okay.

muffinho
Benutzeravatar
Granadaseggl
Mal ne dumme Frage: wenn ich mir die letzten neuen Mitglieder anschaue


Grünrock 15 Apr
simoncito 12 Apr
Cantona 02 Apr
EUFoot 28 Mär
Wolf S Barsch 22 Feb
DerHerthaner 19 Feb
killroy 12 Feb
Chrisano 27 Jan



Dann sind das fast alles 0 Post User.... zum Mitlesen braucht man sich nicht anmelden, also was geht hier? Will Nice sein Forum etwas interessanter machen und die Mitgliederzahl frisieren?

#WirPackenVfB.de

Oder bereitet Coolman still und heimlich seinen Einstieg vor? :arr:









Hasenrupfer
Benutzeravatar
Granadaseggl
muffinho hat geschrieben:
Dann sind das fast alles 0 Post User.... zum Mitlesen braucht man sich nicht anmelden, also was geht hier? Will Nice sein Forum etwas interessanter machen und die Mitgliederzahl frisieren?



Entweder Putinbots, die sich auf den Tag X vorbereiten, oder schlicht Leute, die zuviel deiner Posts gelesen haben.

muffinho
Benutzeravatar
Granadaseggl
Hasenrupfer hat geschrieben:
Entweder Putinbots, die sich auf den Tag X vorbereiten, oder schlicht Leute, die zuviel deiner Posts gelesen haben.


Hasi, ich bin ein wenig enttäuscht, hatte Dich für ein junges Bunny gehalten, das wüsste dass es branchenüblich ist, in einem Forum auch als nicht angemeldeter User mitlesen zu können, stattdessen kommst Du als alter Klopfer rüber, der denkt dass er das Internet gelöscht hätte, wenn der Gateway mal wieder zu bad ist.... hast Du nicht verstanden, schade .

Ich habe ne andere Erklärung für die vielen inaktiven User, Coolmanstyle: die haben sich extra deswegen angemeldet, um mir eine PN schreiben zu können, ich wäre der beste Poster hier, ich möge durchhalten und nicht den Chaoten und Spammern das Feld überlassen :arr: