802 Beiträge

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Schreibt hier PNs und lässt den Rest im Unklaren. So ein Spalter, der Haber. 8)

Und ich dachte halt, Haber wäre im Weinberg und tommes im Urlaub (Ferienzeit BaWü).

Schade. Dabei habe ich Remebetiko neulich in meiner Arbeit aufgegriffen, auf sowas kommt man ja nicht von allein. Und tommes Beiträge fehlen eh. Es ist doch gerade eine so spannende Zeit beim VfB.

Und darum hoffe ich auf ein Wiederkommen, auch von cordoba, und wenn nicht, dann wünsche ich - ohne Groll - denjenigen alles Gute und Danke für die Beiträge.

Wir sind eh alle nur

:banane:












muffinho
Die Aussage von Walter, dass jeder eine zweite Chance verdient hat, gilt natürlich auch hier, auch wenn es die dritte oder vierte sein sollte, egal.... Reschke ist schon lange Geschichte, Dietrich auch, daher: Trumpel, ich glaube Du hast für Deine damalige Lobhuldigungen genug leiden müssen, ich denke Du hast Deinen Fehler erkannt, beim VfB wie auch bei Äxl, daher brauchst Du Dich nicht länger als Gast reinschleichen.

Falls Du allerdings jetzt die Chefschlampe in Knast von Vegas bist, weil Du bei Deiner Hochzeitsreise Hangover nachspielen wolltest.... immer locker durch die Hose atmen :bounce:


muffinho
Knallgöwer hat geschrieben:Apropos Mitglieder:
"Gang Cannstatt" hat in den letzten vier Wochen nur einmal gepostet. Viele hier meinten doch, dass das eh ein Zweitnick wäre. Und wer ist der Erstnick?


Ein Ansatz:

Bild

Mein Vermutung ist eh, dass das Forum hier aus 4 Leuten besteht:

1. Nice
2. Mappes
3. Coolman
4. Muffi

Mappes ist für den Großteil der Posts verantwortlich, Coolman verwaltet 95% aller Accounts. Nice versucht mit Witzfeld und Gangbang dagegenzuhalten und ich bin die letzte Bastion der Vernunft in diesem shithole board.

Aber das solltest Du doch selbst wissen, denn Du bist zu normal für einen Account von Nice, also kannst Du nur Account Nr. 238 von Coolman sein :D

Knallgöwer
Lombaseggl
Sorry, ich muss dich enttäuschen, ich bin nicht coolman.
Ich fand es damals sehr schade, dass das Tischtennis-Match gegen ? nicht stattfand. Ich konnte auch mal ganz passabel TT spielen, vielleicht hätte ich coolman auch mal herausgefordert.

Mappes hab ich jetzt blockiert, muss ich nicht mehr haben.
Außerdem muss ich so weniger oft weiter navigieren, da für jeden Mappes-Eintrag eine waagrechte Linie erscheint. Ist ja auch gut für den Klimaschutz, auch wenn der segglforum-Server natürlich sehr viel
weniger beansprucht wird, als die mega-großen Google-Serverfarmen bei jeder Suche.
Aber Kleinvieh macht auch Mist.

https://www.deutschlandfunknova.de/beit ... -23-baeume

Edith:
Nein, ich musste für den Link NICHT googeln, hab ich ihn schon gelange "gebookmarked" und hab ihn damals von einem Freund geschickt bekommen.
Wie stark du tatsächlich bist, erfährst du erst dann, wenn "stark sein" deine einzige Option ist!

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich bin ich, wenn ich, weil ich ich bin, ich bin, und du bist du, wenn du, weil du du bist, du bist.
Bin ich aber, weil du du bist, ich, und bist du, weil ich ich bin, du, bist du nicht du und ich bin nicht ich.

Nichtig - Nicht ich bin ich, wenn ich, weil du du bist, ich bin, und du, weil du du bist, du bist.
Nicht ich bist du, wenn du, weil ich ich bin, du bist, und ich ich bin, weil ich ich bin.
Bist du, weil du, weil ich ich bin, du bist, nicht ich, bin ich, wenn ich, weil du du bist, ich bin, nichtig.
Bin ich, weil ich, weil du du bist, ich bin, nicht ich, bist du, wenn du, weil ich ich bin, du bist, nichtig.
Bist du, wenn du, weil du, weil ich ich bin, du bist, nicht ich, bin ich, wenn ich, weil du du bist, ich bin, nicht ich.
Bin ich nicht ich, weil ich, weil du du bist, ich bin, bist du, weil ich ich bin, nicht du.
Bist du, mein' ich, bring mich jetzt nicht durcheinander! Mein!, wenn du, mein' ich, weil du, weil ich, wenn ich, weil du du bist, ich bin, nicht ich bin, nicht ich bist, bin ich, wenn ich, weil ich, weil du du bist, ich bin, ich bin, nichtig.
Bin ich, wenn ich, weil ich, weil du du bist, ich bin, ich bin, nicht ich, bist du, wenn du, weil du, weil ich ich bin, du bist.
Du bist, nicht ich, bist du nicht ich und ich bin nicht ich.
Bist du, mein'!, bin ich.
Bin ich nicht du, mein' ich, bist du nicht ich.
Oder bist du denn - Wahnsinn! - Ich?
Zuletzt geändert von Bundes-Jogi am 22. September 2019 19:13, insgesamt 2-mal geändert.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
muffinho hat geschrieben:
Knallgöwer hat geschrieben:Apropos Mitglieder:
"Gang Cannstatt" hat in den letzten vier Wochen nur einmal gepostet. Viele hier meinten doch, dass das eh ein Zweitnick wäre. Und wer ist der Erstnick?


Ein Ansatz:

Bild

Mein Vermutung ist eh, dass das Forum hier aus 4 Leuten besteht:

1. Nice
2. Mappes
3. Coolman
4. Muffi

Mappes ist für den Großteil der Posts verantwortlich, Coolman verwaltet 95% aller Accounts. Nice versucht mit Witzfeld und Gangbang dagegenzuhalten und ich bin die letzte Bastion der Vernunft in diesem shithole board.

Aber das solltest Du doch selbst wissen, denn Du bist zu normal für einen Account von Nice, also kannst Du nur Account Nr. 238 von Coolman sein :D


Ich bin WEDER Zeus, NOCH Mappes, Coolman ODER Muffi: :evil: :evil: :evil: Und ich bin viele. Und ganz anders, ich komme aber zu selten dazu.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Knallgöwer hat geschrieben:Sorry, ich muss dich enttäuschen, ich bin nicht coolman.
Ich fand es damals sehr schade, dass das Tischtennis-Match gegen ? nicht stattfand. Ich konnte auch mal ganz passabel TT spielen, vielleicht hätte ich coolman auch mal herausgefordert.

Mappes hab ich jetzt blockiert, muss ich nicht mehr haben.
Außerdem muss ich so weniger oft weiter navigieren, da für jeden Mappes-Eintrag eine waagrechte Linie erscheint. Ist ja auch gut für den Klimaschutz, auch wenn der segglforum-Server natürlich sehr viel
weniger beansprucht wird, als die mega-großen Google-Serverfarmen bei jeder Suche.
Aber Kleinvieh macht auch Mist.

https://www.deutschlandfunknova.de/beit ... -23-baeume

Edith:
Nein, ich musste für den Link NICHT googeln, hab ich ihn schon gelange "gebookmarked" und hab ihn damals von einem Freund geschickt bekommen.



Vielleicht solltest du vorher auch mal ausprobieren, wie das wirklich aussieht, wenn man einen User auf ignore setzt...so merkt man halt, dass es einfach nur daher gelabert wurde...
Nix für ungut, kannst mich natürlich gerne wirklich auf ignore setzen...allzu oft kommunizieren wir beide aber eigentlich ohnehin nicht
Don't criticize what you can't understand


Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Knallgöwer hat geschrieben:
Strafraumgitarre hat geschrieben:Cool, Rudi ist der fünfte von uns vier. :banane: :prost:

Woher kennst du meinen Vornamen? :roll:

Was? Äääh... achso...

Ist aber eigentlich ganz einfach:
Wenn so viele von uns ich sind, bin ich irgendwie auch Du. Rein statistisch halt. :)

Antwort B besagt, dass der Rudi in Wahrheit der Cleansi ist, was sie automatisch beide zum Jogi macht.
Aber was rede ich, wenn wir ich sind, weißt Du das ja schon. :vfb: :prost:
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Knallgöwer
Lombaseggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:
Knallgöwer hat geschrieben:
Strafraumgitarre hat geschrieben:Cool, Rudi ist der fünfte von uns vier. :banane: :prost:

Woher kennst du meinen Vornamen? :roll:

Was? Äääh... achso...

Ist aber eigentlich ganz einfach:
Wenn so viele von uns ich sind, bin ich irgendwie auch Du. Rein statistisch halt. :)

Antwort B besagt, dass der Rudi in Wahrheit der Cleansi ist, was sie automatisch beide zum Jogi macht.
Aber was rede ich, wenn wir ich sind, weißt Du das ja schon. :vfb: :prost:

Mein eines "Ich" konnte dir absolut folgen :nod: , mein anderes "ich" denkt in ganz anderen Sphären
Wie stark du tatsächlich bist, erfährst du erst dann, wenn "stark sein" deine einzige Option ist!