802 Beiträge






Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
wie bei so vielen, kann ich mich nur an den namen und an sonst nichts erinnern,
aber ich bin a auch kein teil der ursuppe

Plan B hat geschrieben:Mit dem neu angemeldeten Kollegen steigt das Diskussionsniveau mal um lockere 10 %.

:shock: wir sind doch schon bei knapp über 100% ;)
das ist doch keine Musik



Plan B
Halbdaggl
Auswurf hat geschrieben:wie bei so vielen, kann ich mich nur an den namen und an sonst nichts erinnern,
aber ich bin a auch kein teil der ursuppe

Plan B hat geschrieben:Mit dem neu angemeldeten Kollegen steigt das Diskussionsniveau mal um lockere 10 %.

:shock: wir sind doch schon bei knapp über 100% ;)

Also manchamla schaffen wir auch über 100 % und das ganz locker.
Carpe diem.







Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Bislang ist noch keiner auffällig geworden. Ich vermute ja, das viele das Interesse verlieren, weil sie nicht sofort automatisch freigeschaltet sind, sondern 10 Minuten bis drei Tage warten müssen – je nachdem, wie schnell ich aus dem Quark komme.


Bei mir ging das damals ratzfatz.
Gesinnungsprüfung sofort bestanden.
:twisted:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.